Sie sind hier: Home > Themen >

Horst Mahler

Thema

Horst Mahler

Berlin: Neonazi in jüdischem Grab beigesetzt – Kirche spricht von

Berlin: Neonazi in jüdischem Grab beigesetzt – Kirche spricht von "Fehler"

Ein Rechtsextremist ist im brandenburgischen Stahnsdorf beerdigt worden – im Grab eines jüdischen Wissenschaftlers. Unter den Trauergästen waren Holocaustleugner. Nun gibt es Konsequenzen. Am Freitag wurde der Neonazi und Holocaust-Leugner Henry Hafenmayer ... mehr
Horst Mahler: Verurteilter Holocaust-Leugner aus Haft entlassen

Horst Mahler: Verurteilter Holocaust-Leugner aus Haft entlassen

RAF-Gründungsmitglied, später NPD-Rechtsanwalt und mehrfacher Holocaust-Leugner: Dafür musste Horst Mahler lange ins Gefängnis. Nun ist er frei –  doch wahrscheinlich nicht lange.  Der verurteilte Holocaust-Leugner und Neonazi Horst Mahler ist aus der Haft entlassen ... mehr
Razzia in zehn Bundesländern: Horst Seehofer verbietet Reichsbürger-Gruppierung

Razzia in zehn Bundesländern: Horst Seehofer verbietet Reichsbürger-Gruppierung

Bundesinnenminister Seehofer greift gegen Reichsbürger durch: Die "Geeinten deutschen Völker und Stämme" hat er nun verboten. Sie versuchen seit Langem, den Staat einzuschüchtern. Auch die Bundeskanzlerin war ihr Ziel. Bundesinnenminister Horst Seehofer hat erstmals ... mehr
Das sind die Reichsbürger, die Steinmeier und Merkel bedrohen

Das sind die Reichsbürger, die Steinmeier und Merkel bedrohen

Eine Reichsbürgergruppe will vom Bundespräsidenten Hoheitsgebiete, die Kanzlerin soll die Wahlen abschaffen und ein Ex-Terrorist soll freikommen. Den Behörden ist das jetzt zu viel: Razzia. Schon der Name ist skurril: "Geeinte deutsche ... mehr
Rettung aus Afghanistan: Woran scheitern die deutschen Versprechen?

Rettung aus Afghanistan: Woran scheitern die deutschen Versprechen?

Die Taliban zeigen in Afghanistan ihr wahres Gesicht, drohen und morden. Deutschland verspricht, weitere Menschen zu retten – aber es geht nur schleppend voran.  Frauen werden mit Peitschen geschlagen, dürfen keinen Sport mehr machen. Die Taliban setzen in Afghanistan ... mehr

FDP-Politiker Lambsdorff über Afghanistan: "Dann droht Flüchtlingswelle wie 2015"

Die Taliban sind wieder die Herren Kabuls. Aber wie konnte dies geschehen? Und was hat die Bundesregierung falsch gemacht? FDP-Außenexperte Alexander Graf Lambsdorff schätzt die Lage ein. t-online: Graf Lambsdorff, mit der Machtübernahme der Taliban befinden ... mehr

Horst Mahler aus Gefängnis entlassen: Neuer Haftbefehl

Der ehemalige NPD-Anwalt und Holocaust-Leugner Horst Mahler ist am Montag nach mehrjähriger Haft aus dem Gefängnis entlassen worden. Das sagte ein Sprecher des Brandenburger Justizministeriums am Dienstag. Zuerst hatten Medien berichtet ... mehr

Horst Mahler soll im Herbst aus Gefängnis entlassen werden

Der ehemalige NPD-Anwalt und Holocaust-Leugner Horst Mahler soll im Herbst aus mehrjähriger Haft entlassen werden. Das sagte ein Sprecher des Brandenburger Justizministeriums am Donnerstag, zuvor hatte die Tageszeitung "taz" darüber berichtet. Das Entlassungsdatum ... mehr

21 Objekte durchsucht: Erste Reichsbürger-Gruppe bundesweit verboten

Berlin (dpa) - Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) hat zum ersten Mal eine Reichsbürger-Gruppierung bundesweit verboten. Polizisten durchsuchten am Donnerstag in den frühen Morgenstunden die Wohnungen 21 führender Mitglieder des Vereins "Geeinte deutsche ... mehr

Seehofer verbietet antisemitische Reichsbürger-Gruppe

Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) hat erstmals eine Reichsbürger-Gruppierung bundesweit verboten. Polizeibeamte durchsuchten am Donnerstag in den frühen Morgenstunden die Wohnungen führender Mitglieder des Vereins "Geeinte deutsche Völker und Stämme" und seiner ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: