Sie sind hier: Home > Themen >

Hosenträger

Thema

Hosenträger

Abschied: Larry King beerdigt - Trauergäste mit Hosenträgern

Abschied: Larry King beerdigt - Trauergäste mit Hosenträgern

New York (dpa) - Wenige Tage nach seinem Tod ist der amerikanische Talkshow-Moderator Larry King beerdigt worden - und alle Trauergäste trugen dabei Hosenträger der TV-Ikone. "Es war nur Familie dabei, und jeder von uns hatte ein Paar seiner Hosenträger an", sagte Witwe ... mehr
Schlager und Schiebermütze: 28-Jähriger lebt wie in den 1950er-Jahren

Schlager und Schiebermütze: 28-Jähriger lebt wie in den 1950er-Jahren

Datteln (dpa) - Er trägt Hosenträger und Schiebermütze und liebt deutsche Schlager aus seiner Musiktruhe "Saba Schwarzwald 100": Der Dattelner Kevin Nikodem (28) lebt nach Feierabend in einem Zeittunnel in die Wirtschaftswunderzeit. Er hat sein kleines ... mehr
Sohn auf der Bühne: 3000 Euro Bußgeld für Angelo Kelly

Sohn auf der Bühne: 3000 Euro Bußgeld für Angelo Kelly

Von Tausenden umjubelt stand Angelo Kelly als jüngster Spross der "Kelly Family" schon als Kind auf der Bühne. Mit hüftlangem blonden Haar und Gitarre rührte er in den 90er Jahren die Herzen der Fans. Für seine spätere Frau Kira schrieb er mit 13 Jahren ... mehr
Larry King: Neue Details zum Tod des Talkmasters

Larry King: Neue Details zum Tod des Talkmasters

Vor wenigen Tagen ist der amerikanische TV-Star im Alter von 87 Jahren verstorben. In einem Interview sprach  Larry Kings Witwe nun erstmals  über die letzten Stunden ihres Mannes und seine Beerdigung.  Anfang des Jahres wurde Larry King aufgrund einer ... mehr
Meister des Mikrofons: Talkshow-Moderator Larry King gestorben

Meister des Mikrofons: Talkshow-Moderator Larry King gestorben

New York (dpa) - Gefühlt gab es niemanden, der nicht bereit war, mit Larry King zu sprechen. US-Präsidenten von Gerald Ford bis Barack Obama, weltberühmte Musiker oder zurückgezogen lebende Schauspieler - sie alle saßen früher oder später King gegenüber. Mit seinem ... mehr

Talkmaster - Medien: Larry King mit Covid-19 in Klinik

Los Angeles (dpa) - Der legendäre amerikanische Talkshow-Moderator Larry King ist einem Medienbericht zufolge an Covid-19 erkrankt und muss stationär im Krankenhaus behandelt werden. Der 87-jährige TV-Star sei schon vor gut einer Woche in die Klinik in Los Angeles ... mehr

Larry King (87) hat Corona: US-Talklegende mit Covid-19 im Krankenhaus

Die vergangenen zwei Jahre waren nicht leicht für Larry King. Auch 2021 geht es für den Talkshow-Master nicht besser weiter. Der Moderator liegt im Krankenhaus. Sorge um Larry King: Der legendäre US-Talkmaster ist laut US-Medienberichten an Covid-19 erkrankt und liegt ... mehr

Englisch-Fehler: "Kann ich bitte mal das Kondom haben?"

Großbritannien und die USA verstehen sich traditionell hervorragend. Doch sprachlich gibt es viele kleine Unterschiede. Das kann auch für Reisende zu peinlichen Verwechslungen führen. Wir zeigen zwölf Beispiele, die Sie besser kennen sollten. In der Regel wissen ... mehr

DFB-Pokal: 20. Titel! FC Bayern schlägt Leverkusen und holt das Double

In einem über weite Strecken einseitigen DFB-Pokalfinale hat der FC Bayern Bayer Leverkusen verdient mit 4:2 besiegt. Dabei stellten die Münchner bereits früh in der ersten Halbzeit die Weichen auf Sieg. Titelverteidigung für den FC Bayern. Die Münchner haben mit einer ... mehr

Corona-Krise: Kabarettist Dudenhöffer hält Verreisen "noch für zu früh"

Bexbach (dpa) - Der saarländische Kabarettist Gerd Dudenhöffer (70) mag wegen Corona nicht auf Urlaubsreise gehen. "Ich halte das noch für zu früh. Ich habe keine Lust, irgendwo hinzufahren, um dann dort in Quarantäne zu sitzen", sagte er in Bexbach der Deutschen ... mehr
 


shopping-portal