Sie sind hier: Home > Themen >

Hostel

Attacke in Berlin: Mann an Heiligabend in Hostel niedergestochen – Verdächtige festgenommen

Attacke in Berlin: Mann an Heiligabend in Hostel niedergestochen – Verdächtige festgenommen

In einem Berliner Hostel ist an Heiligabend ein Streit eskaliert. Dabei wurde ein Mann niedergestochen, er musste ins Krankenhaus. Nun soll eine Verdächtige festgenommen worden sein. In Berlin ist an Heiligabend ein Mann in einem Hostel niedergestochen worden ... mehr
Hamburg lockert Corona-Auflagen – ab Freitag

Hamburg lockert Corona-Auflagen – ab Freitag

Dank gesunkener Corona-Zahlen und Fortschritten beim Impfen dürfen sich die Hamburger ab Freitag wieder freier bewegen. Auch für die Corona-Impfungen gibt es erfreuliche Entwicklungen. Ab Freitag treten in Hamburg weitere Lockerungen der Corona-Maßnahmen in Kraft ... mehr
Schweres Unglück in Lettland: Acht Menschen sterben bei Hostel-Brand

Schweres Unglück in Lettland: Acht Menschen sterben bei Hostel-Brand

Am Mittwochmorgen musste die lettische Feuerwehr einen schweren Brand löschen. Ein illegales Hostel war in Flammen aufgegangen. Die Einsatzkräfte fanden mehrere Todesopfer. Bei einem Brand in einem Hostel sind in der lettischen Hauptstadt  Riga acht Menschen gestorben ... mehr
Wegen Kälteeinbruchs: Berlins größtes Obdachlosencamp geräumt

Wegen Kälteeinbruchs: Berlins größtes Obdachlosencamp geräumt

In Berlin wird am Wochenende ein extremer Kälteeinbruch erwartet. Deshalb wurde das größte Obdachlosencamp der Stadt geräumt. "Leib und Leben" der Bewohner können nicht mehr gewährleistet werden. Angesichts des erwarteten Kälteeinbruchs wurde Berlins ... mehr
Berlin: Polizei hebt illegales Bordell aus – Nackte flieht aus Fenster

Berlin: Polizei hebt illegales Bordell aus – Nackte flieht aus Fenster

Es war als Hostel getarnt, doch tatsächlich ist in einer Wohnung in Berlin-Friedrichsfelde wohl Prostitution betrieben worden. Bei einer Polizeikontrolle versuchten die Anwesenden zu flüchten – teilweise komplett nackt. Eine nackte Frau und mehrere spärlich bekleidete ... mehr

Corona/Berlin: 60% der Berliner für Mundschutz beim Einkaufen

Hier informieren wir Sie jeden Tag über die aktuellsten Nachrichten aus Berlin, mit News und Geschichten aus allen Stadtteilen der Hauptstadt. 19.53 Uhr: Bis morgen. Wir verabschieden uns für heute. Auch morgen berichten wir wieder über das aktuelle Geschehen in Berlin ... mehr

Nürnberg: Corona-Krise bedroht Jugendherberge an der Burg

Wegen der Coronavirus-Pandemie gelten in Nürnberg strenge Verordnungen. Hotels und Gaststätten sind geschlossen. Die Corona-Krise trifft die Jugendherberge an der Burg offenbar hart. Ferien in modernen Räumen in alten Burgmauern, das verspricht die Jugendherberge ... mehr

Coronavirus-Krise: Deutsche Urlauber stecken im Ausland fest

Wegen der Corona-Krise hat die Bundesregierung die deutschen Grenzen geschlossen. Reisende im Ausland sollen schnellstmöglich zurückgeholt werden – doch für einige ist die Lage nach wie vor unklar. Eine große Rückholaktion für Deutsche aus dem Ausland hat inzwischen ... mehr

Berlin: Hostel auf Gelände von Nordkorea-Botschaft macht dicht

In Berlin ist am Dienstag über ein Verbot des "City Hostels" auf dem Gelände der nordkoreanischen Botschaft entschieden worden. Das Bezirksamt hatte dieses ausgesprochen. Die Betreiber klagten. Das Hostel auf dem Gelände der nordkoreanischen Botschaft in Berlin ... mehr

Bonn: Bönnsche Bimmel tritt letzte Fahrt an

Etliche Jahre war die historische Bahn mit dem Namen Bönnsche Bimmel auf den Bonner Schienen unterwegs. Doch nun tritt die Kultbahn ihre letzte Fahrt an. Für einen neuen Verwendungszweck ist aber schon gesorgt. Die auf den Namen Bönnsche Bimmel getaufte ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: