Sie sind hier: Home > Themen >

Howard Donald

Thema

Howard Donald

Darum sind Take That nur noch zu dritt

Darum sind Take That nur noch zu dritt

Da waren es nur noch drei: Take That feiern gerade ihr Comeback, doch die Besetzung hat sich fast halbiert. Aus der einstigen dynamischen Fünferkombo ist mittlerweile ein reifes Trio geworden, aber warum eigentlich? Nach Robbie Williams verließ Jason Orange zuletzt ... mehr

"Take That"-Star Howard Donald ist Papa geworden

Howard Donald ist zum vierten Mal Papa geworden. Der "Take That"-Star freut sich über einen gesunden und munteren Sohn. Via "Twitter" verriet er den ungewöhnlichen Namen des Neugeborenen. https://twitter.com/HowardDonald/status/834312440078802944 "Hallo Dougie ... mehr

"Take That" feiert Comeback

Jetzt schlagen die Frauenherzen wieder höher - Take That ist zurück. Nach drei Jahren Pause bringt die Boyband eine neue Platte raus und entführt die Fans ins "Wonderland" (Wunderland). Doch der Blick auf das erste Bild des neuen Albums, das am 24. März erscheint ... mehr
Take-That-Star Jason Orange bricht Kontakt mit Band ab

Take-That-Star Jason Orange bricht Kontakt mit Band ab

1996 lösten sich Take That auf. Jetzt ist die Band wieder da – in ziemlich sparsamer Besetzung. Robbie Williams ist längst weltberühmter Solokünstler und Jason Orange ist offenbar wie vom Erdboden verschluckt. Das behauptete jedenfalls sein ehemaliger Bandkollege ... mehr
Take-That-Musical - Howard Donald:

Take-That-Musical - Howard Donald: "Manchmal muss ich mich noch kneifen"

Berlin (dpa) - Howard Donald (50), Sänger der britischen Band Take That, ist sein Erfolg nach 30 Jahren auf der Bühne noch immer nicht ganz geheuer. "Manchmal muss ich mich noch kneifen", sagte Donald am Montag bei der Präsentation des Take-That-Musicals ... mehr

Take-That-Star Donald: Manchmal muss ich mich noch kneifen

Howard Donald (50), Sänger der britischen Band Take That, ist sein Erfolg nach 30 Jahren auf der Bühne noch immer nicht ganz geheuer. "Manchmal muss ich mich noch kneifen", sagte Donald am Montag bei der Präsentation des Take-That-Musicals "The Band" in Berlin ... mehr

Take That - Promi-Geburtstag vom 20. Januar 2019: Gary Barlow

Berlin (dpa) - Take That haben es immer noch drauf. Bei der Bambi-Gala Ende letzten Jahres in Berlin waren Gary Barlow, Howard Donald und Mark Owen die Überraschungsgäste. Und als Opening-Act sorgten sie bei der Preisverleihung gleich für eine tolle Stimmung ... mehr

Odyssey: Take That feiern Bandjubiläum

London (dpa) - In den Bärten schimmern einige graue Haare, in den Gesichtern sind ein paar Falten, aber ihr jungenhaftes Lächeln haben sich Gary Barlow (47), Mark Owen (46) und Howard Donald (50) bewahrt. Im kommenden Jahr feiern Take That mit einer großen Tournee ... mehr

Howard Carpendale: "Donald Trump war schon immer ein Blödmann"

Mit Howard Carpendale werden Hits wie "Hello again" oder "Tür an Tür mit Alice" assoziiert. Der Sänger hat aber auch eine politische Haltung. Im Interview mit t-online.de kritisiert er US-Präsident Donald Trump jetzt scharf.  Die amerikanische Politik ist für Howard ... mehr

Tour 2019: Gary Barlow rechnet mit weiterer Take-That-Reunion

London (dpa) - Der britische Sänger Gary Barlow von Take That geht davon aus, dass seine Band irgendwann erneut in der Originalbesetzung zusammenfindet. "Wir haben das 2011 gemacht und wir machen das bestimmt nochmal", sagte er der Deutschen Presse-Agentur ... mehr
 


shopping-portal