Sie sind hier: Home > Themen >

Howard Stern

Thema

Howard Stern

George Clooney fühlt sich seiner Frau Amal unterlegen:

George Clooney fühlt sich seiner Frau Amal unterlegen: "Zu intelligent"

Der Hollywoodstar hat in einem Interview zugegeben, dass er manchmal das Gefühl hat, nicht mit seiner Ehefrau mithalten zu können. Die Juristin sei ihm intellektuell schlichtweg überlegen. Er ist erfolgreicher Geschäftsmann, mehrfacher Oscarpreisträger und wurde einst ... mehr
Nach Ausraster am Set: George Clooney verteidigt Tom Cruise

Nach Ausraster am Set: George Clooney verteidigt Tom Cruise

"Er hat nicht überreagiert", sagte George Clooney und meinte damit seinen Kollegen Tom Cruise. Der hatte zuvor Mitarbeiter ausgeschimpft, die die Corona-Regeln am Set nicht einhielten. Hollywoodstar George Clooney hat seinen Kollegen Tom Cruise nach dessen Schimpftirade ... mehr
Nach acht Staffeln: Preisgekrönte Serie

Nach acht Staffeln: Preisgekrönte Serie "Homeland" wird abgesetzt

Aus Spekulationen wird Gewissheit: Die Erfolgsserie "Homeland" wird nächstes Jahr zum letzten Mal ausgestrahlt und endet damit nach acht Staffeln. Hauptdarstellerin  Claire Danes hatte bereits vor einiger Zeit die Gerüchte um das Serien-Aus angeheizt. Im April deutete ... mehr
Corona-News: Merkel wirbt in Union für

Corona-News: Merkel wirbt in Union für "Brückenlockdown"

"Wer sich zum Kaffee in der Fußgängerzone trifft, muss niemanden in sein Wohnzimmer einladen": Mit deutlichen Worten wenden sich Experten für Aerosole an Politiker. Alle Infos im Newsblog. Weltweit haben sich laut Johns-Hopkins-Universität rund 133 Millionen Menschen ... mehr
Beweist Vielseitigkeit - Schwuler Cowboy, kaputter Boxer: Jake Gyllenhaal wird 40

Beweist Vielseitigkeit - Schwuler Cowboy, kaputter Boxer: Jake Gyllenhaal wird 40

Los Angeles/New York (dpa) - So wunderbar wandelbar wie Jake Gyllenhaal auf der Leinwand ist, zeigt der Schauspieler auch während der Corona-Pandemie viele Seiten. Im April ließ er sich auf die "Handstand-Challenge" ein, zu der ihn "Spider-Man"-Star Tom Holland ... mehr

Konzerterlös an Bedürftige: Jon Bon Jovi schreibt Song über Corona-Pandemie

Los Angeles (dpa) - Der US-Rocksänger und Songwriter Jon Bon Jovi (58, "Livin’ on a Prayer") hat einen Song über die Coronavirus-Krise geschrieben. Er werde das Lied in der kommenden Woche bei einem Benefizkonzert erstmals vorstellen, teilte der Musiker in der "Howard ... mehr

Leinwand-Legende: Kirk Douglas wird 103 Jahre

Los Angeles (dpa) - Seinen 102. Geburtstag hatte Kirk Douglas mit Familie und Kollegen noch groß gefeiert. "Alle meine Jungs und viele meiner Enkel werden dabei sein", teilte die Hollywood-Legende damals der Deutschen Presse-Agentur mit. "Und gute Freunde wie Jeffrey ... mehr

Ex-Traumpaar - Kristen Stewart über Robert Pattinson: "Er ist der Beste"

Los Angeles (dpa) - Für US-Schauspielerin Kristen Stewart (29) war ihr britischer Kollege Robert Pattinson (33) die erste große Liebe - und er sei immer noch "der Beste". Das sagte sie am Dienstag (Ortszeit) in der "Howard Stern Show" des US-Radiosenders Sirius ... mehr

Orlando Blooms Gage für "Herr der Ringe": Ein Dschungelcamp-Star bekommt mehr

Orlando Bloom hat über seine Rolle in "Der Herr der Ringe" gesprochen – und wie wenig er dafür bezahlt bekam. Ein Dschungelcamp-Star bekommt weitaus mehr. Kaum eine Filmreihe war so erfolgreich wie Peter Jacksons " Herr der Ringe"-Trilogie. Das Fantasy ... mehr

Kein Oscar: "Star Wars" Schöpfer George Lucas wird 75

San Francisco (dpa) - George Lucas meldete sich Anfang Mai prompt zu Wort, als der Tod von Chewbacca-Darsteller Peter Mayhew bekannt wurde. Der "Star Wars"-Schöpfer hatte den mehr als 2,20 Meter großen Schauspieler 1977 für die Rolle des haarigen Wookiee in "Krieg ... mehr
 


shopping-portal