Sie sind hier: Home > Themen >

Hurricane Festival

Thema

Hurricane Festival

Nürnberg:

Nürnberg: "Rock im Park" wegen Corona zum zweiten Mal abgesagt

Enttäuschende Nachrichten für Rock-Fans: Das "Rock im Park"-Festival in Nürnberg fällt wegen Corona zum zweiten Mal in Folge aus. Die Veranstalter haben noch weitere Musikveranstaltungen für dieses Jahr abgesagt. Im zweiten Jahr in Folge ... mehr
Rock im Park, Southside & Co.: Sieben Open-Air-Festivals 2021 abgesagt

Rock im Park, Southside & Co.: Sieben Open-Air-Festivals 2021 abgesagt

Für die Veranstaltungs- und Konzertbranche sieht es aufgrund der Corona-Pandemie weiterhin dramatisch schlecht aus. Wie auch im vergangenen Jahr wurden nun wieder zahlreiche Festivals gecancelt. Fans haben es vermutlich schon kommen sehen, nun ist es traurige ... mehr

"Wer wird Millionär?": Jauch wundert sich über Schweighöfers Bodyguards

Ein Pony namens Günther, die Frage, wozu Matthias Schweighöfer Leibwächter braucht und ein vornehmer Potsdamer, der keinen Joker setzt: Bei "Wer wird Millionär" ging es wieder hoch her. "Sie müssen ja schon ein paar ganz schöne Meisen haben," sagt Moderator ... mehr
Corona-Krise: So sind Veranstaltungen wieder erlaubt

Corona-Krise: So sind Veranstaltungen wieder erlaubt

Fast anderthalb Jahre lang waren Konzerte, Festivals oder Volksfeste wegen der Corona-Pandemie nur noch in wenigen Ausnahmefällen möglich. Jetzt gibt es wieder Lichtblicke für die Branche.  Vor der Corona-Krise war vor allem der Sommer ... mehr

"Watt en Schlick Festival" beginnt als Modellprojekt

Dangast (dpa/lni) - Als Modellprojekt des Landes Niedersachsen hat in Dangast mit einem umfassenden Hygienekonzept das "Watt en Schlick Festival" begonnen. Zu dem dreitägigen, weitgehend ausverkauften Open-Air-Festival am Jadebusen im Kreis Friesland werden an diesem ... mehr

Gesellschaft - Kritik an Lob: Banjo-Spieler verlässt Mumford & Sons

London (dpa) - Nach scharfer Kritik an seinem Lob für einen umstrittenen, konservativen Journalisten verlässt Banjo-Spieler Winston Marshall die britische Folkrockband Mumford & Sons. Mit dem Schritt wolle er seine Bandkollegen schützen, teilte Marshall mit. Die Zeitung ... mehr

FKP-Scorpio: August-Festivals wegen Delta-Variante abgesagt

Wegen der sich weiter ausbreitenden Delta-Variante des Coronavirus hat der Veranstalter FKP Scorpio alle seine August-Festivals abgesagt. Das betreffe das Highfield-Festival in Großpösna bei Leipzig, das Gothic-Festival M'era Luna in Hildesheim sowie ... mehr

FKP-Scorpio sagt August-Festivals wegen Delta-Variante ab

Wegen der sich weiter ausbreitenden Delta-Variante des Coronavirus hat der Veranstalter FKP Scorpio alle seine August-Festivals abgesagt. Das betreffe das Highfield-Festival in Großpösna bei Leipzig, das Gothic-Festival M'era Luna in Hildesheim sowie ... mehr

Hurricane-Festival und 25-Jahr-Jubiläum wird 2022 nachgeholt

Das Musikfestival Hurricane hätte an diesem Wochenende in Scheeßel (Kreis Rotenburg) seine 25. Auflage mit über 80. 000 Fans feiern sollen - aber Corona machte dem Veranstalter nach 2020 zum zweiten Mal einen Strich durch die Rechnung. "Das ist unsäglich bitter", sagte ... mehr

Musik: Wacken-Festival fällt wegen Corona auch in diesem Sommer aus

Wacken (dpa) - Das Heavy-Metal-Festival im schleswig-holsteinischen Wacken wird auch in diesem Sommer nicht stattfinden. Wegen der anhaltenden Corona-Pandemie sagten die Veranstalter das ursprünglich für Ende Juli geplante Festival am Dienstag ab. Die 31. Ausgabe ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: