Sie sind hier: Home > Themen >

Ian Rush

Thema

Ian Rush

Im Alter von 83 Jahren: Ehemaliger englischer Weltmeister Roger Hunt ist tot

Im Alter von 83 Jahren: Ehemaliger englischer Weltmeister Roger Hunt ist tot

Er gehörte zu den Fußball-Helden, die im Endspiel von Wembley 1966 Deutschland besiegten und den WM-Pokal holten. Nun ist Roger Hunt im Alter von 83 Jahren verstorben. Der englische Fußball-Weltmeister und Liverpool-Legende Roger ... mehr
Liverpool-Legende: Ehemaliger englischer Weltmeister Roger Hunt ist tot

Liverpool-Legende: Ehemaliger englischer Weltmeister Roger Hunt ist tot

Liverpool (dpa) - Der englische Fußball-Weltmeister und Liverpool-Legende Roger Hunt ist tot. Der frühere Stürmerstar der Reds starb am Montagabend nach langer Krankheit im Alter von 83 Jahren, wie sein Ex-Club FC Liverpool mitteilte. "Roger Hunt steht in seiner ... mehr
Liebesbrief an Jürgen Klopp:

Liebesbrief an Jürgen Klopp: "Es herrschte Dunkelheit – Und dann kamst du!"

Udo Pütsch gilt als der größte Liverpool-Fan Deutschlands. Vor dem Champions-League-Finale schreibt er bei t-online.de einen flammenden Liebesbrief an seinen großen Helden: Jürgen Klopp. Lieber Jurgen,  ja, Kloppo, ich schreibe dich ohne Umlaut. Denn in England ... mehr
Champions League: Klopp freut sich auf ein

Champions League: Klopp freut sich auf ein "offenes Spiel" gegen den FC Bayern

Liverpool (dpa) - An seine letzte Dienstreise mit Borussia Dortmund nach München erinnert sich Jürgen Klopp nur zu gerne. Nach dem Sieg im Elfmeterschießen beim legendären Pokal-Halbfinale 2015 war der Coach beim Jubellauf nicht mehr zu halten gewesen. Wieder einmal ... mehr
Klopp mit guten Erinnerungen nach München

Klopp mit guten Erinnerungen nach München

An seine letzte Dienstreise mit Borussia Dortmund nach München erinnert sich Jürgen Klopp nur zu gerne. Nach dem Sieg im Elfmeterschießen beim legendären Pokal-Halbfinale 2015 war der Coach beim Jubellauf nicht mehr zu halten gewesen. Wieder einmal hatte er die Bayern ... mehr

Champions League: Klopp mit guten Erinnerungen nach München

Liverpool (dpa) - An seine letzte Dienstreise mit Borussia Dortmund nach München erinnert sich Jürgen Klopp nur zu gerne. Nach dem Sieg im Elfmeterschießen beim legendären Pokal-Halbfinale 2015 war der Coach beim Jubellauf nicht mehr zu halten gewesen. Wieder einmal ... mehr

Kurz nach Luke Perry: "Beverly Hills"-Star Jed Allan ist tot

Wenige Tage nach dem Tod von Luke Perry trauern die Stars der Serie "Beverly Hills, 90210" um ein weiteres Cast-Mitglied. Jed Allan ist gestorben. Schauspieler Jed Allan, der in der Neunzigerkultserie "Beverly Hills 90210" den Vater von Schüler Steve Sanders ... mehr

Premier League: Liverpool-Legende Rush hofft auf langen Verbleib von Klopp

Liverpool (dpa) - Liverpools Rekordtorschütze Ian Rush wünscht sich, dass Trainer Jürgen Klopp noch lange für den einstigen englischen Rekordmeister arbeitet. "Er macht einen fantastischen Job. Ich mag ihn, er hat Ehrgeiz, Elan", sagte der 57-Jährige, der zwischen ... mehr

Premier League - Liverpools Sehnsucht nach dem Titel: Klopp soll Reds erlösen

Liverpool (dpa) - Jürgen Klopp legt die rechte Hand auf seine linke Brusthälfte. Voller Stolz berührt der 51-Jährige das Wappen des FC Liverpool mit dem berühmten Liver Bird und schaut zufrieden in die Ferne. Willkommen an der legendären Anfield Road? Nein, Hello ... mehr

Nations League: Wales-Trainer freut sich auf Spanien, denkt aber an Irland

Cardiff (dpa) - Für Wales-Trainer Ryan Giggs bedeutet der Test gegen Spanien ein Luxusproblem. "Es ist ein fantastisches Spiel", sagte er bei der Kaderverkündung, "aber fünf Tage später haben wir die Nations League, wo es um Punkte geht." Für die wichtigere Partie ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: