Thema

IBES

Dschungel-Königin Evelyn dankt ihren Fans

Dschungel-Königin Evelyn dankt ihren Fans

Dschungelcamp: Evelyn Burdecki kann ihr Glück kaum in Worte fassen. (Quelle: RTL) mehr
Dschungelcamp 2019: Ex-Babe Evelyn Burdecki ist Dschungelkönigin!

Dschungelcamp 2019: Ex-Babe Evelyn Burdecki ist Dschungelkönigin!

Das Dschungelcamp ist vorbei. Aus der 13. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" geht Evelyn Burdecki als Siegerin hervor. Sie schnappt sich im Finale die Dschungelkrone.  2019 war ein ganz besonderes Dschungeljahr. Gleich mehrere Camper hatten ... mehr
RTL-Show: Das Dschungelcamp hat begonnen - und Gisele weint schon

RTL-Show: Das Dschungelcamp hat begonnen - und Gisele weint schon

Berlin (dpa) - Er ist schon in der ersten Folge gefallen, der berüchtigte Satz. "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus", schluchzte Model Gisele Oppermann zum Auftakt der neuen RTL-Dschungelcamp-Staffel am Freitagabend. Sie wollte nicht über eine wackelige Planke ... mehr
Dschungelcamp: Die größten Skandale aus allen

Dschungelcamp: Die größten Skandale aus allen "Ich bin ein Star"-Staffeln

Gelästert wird gerne im Dschungelcamp und auch kleine Skandale tauchen immer wieder auf. Ein Überblick als Einstimmung auf wilde Buschgeschichten. Seitdem im Jahr 2004 die erste Staffel "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" lief, haben sich zahlreiche Promis ... mehr
Zwölf Staffeln Dschungelcamp: Alle Gewinner & Kandidaten im Überblick

Zwölf Staffeln Dschungelcamp: Alle Gewinner & Kandidaten im Überblick

2004 ergatterte Costa Cordalis als erster Promi die Dschungelkrone. Es folgten elf weitere Dschungelköniginnen und -könige – aber wer war das nochmal? Von 2004 bis 2018 gab es insgesamt zwölf Staffeln vom Dschungelcamp. Skandale, Beichten ... mehr

Dschungelcamp 2018: Die Sternchen sind zurück in Deutschland

Da sind sie wieder, die Dschungelstars. Die ganze Riege der einstigen Buschinsassen ist zurück in Deutschland. Bei der Ankunft in Frankfurt wurden sie rührend empfangen – vor allem Jenny Frankhauser. Trotz eines langen und anstrengenden Fluges aus Down Under ... mehr

IBES-Wiedersehen: Dschungelcamper ätzen gegen Giuliana Farfalla

Die neue Hoheit des Busches ist gefunden: Königin Jenny I. – das muss natürlich beim  Dschungelcamp-Wiedersehen gefeiert werden. Etwas Zoff gibt es aber natürlich auch. Kaum zu erkennen sind die zwölf Menschen, die da bei Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Baumhaus ... mehr

Dschungelcamp 2018: Jenny Frankhauser gewinnt die Krone – warum eigentlich?

Es ist vollbracht! Eine Königin wurde gewählt, oder wie Ansgar Brinkmann sagen würde: Wir haben einen neuen Oberidioten. Es ist  Jenny Frankhauser, obwohl damit wohl kaum jemand rechnete.  Jenny, wer? Das fragten sich viele, als bekannt wurde, dass die Schwester ... mehr

IBES: Dschungelkönigin Jenny Frankhauser über Daniela Katzenberger

Jenny Frankhauser kann ihren Sieg noch immer kaum fassen. Im Interview mit t-online.de spricht sie über ihre aktuellen Gefühle und warum sie als anderer Mensch nach Deutschland zurückkehrt.  Ihre Freude über den Sieg im Dschungelcamp 2018 kann  Jenny Frankhauser ... mehr

Dschungelcamp: Warum David Friedrich nicht über Jessica Paszka gesprochen hat

Bitteres Aus für David beim Dschungelcamp: Die Zuschauer schickten ihn einen Tag vor dem Finale nach Hause. Mit t-online.de spricht er über seinen Ärger, Zukunftspläne und warum er kein Wort über Jessica Paszka  verloren hat.  "Hallöchen", trällert David Friedrich ... mehr

Dschungelcamp-Finale 2018: Das Wichtigste im Überblick

Drei Kandidaten saßen am Anfang des Abends noch im Promilager rum und hofften auf die Krone.  Jenny Frankhauser hat sie bekommen. Und was war sonst noch wichtig? Wie immer in der Busch-Endrunde musste jeder der verbliebenen Insassen noch einmal alleine ... mehr

Mehr zum Thema IBES im Web suchen

Dschungelcamp-Finale 2018: "Ich habe schon ein Jobangebot für Jenny"

Zickenkrieg, Ekelprüfungen und Promis, die im Dschungelcamp die Hosen runter lassen?  Micaela Schäfer und  Helena Fürst kommentieren exklusiv für t-online.de das Geschehen in ihrem persönlichen Video-Tagebuch. Tag 15: "Das ist mein Favorit für die Dschungelkrone ... mehr

Dschungelcamp 2018: Jenny Frankhauser ist die neue Dschungelkönigin

Deutschland hat eine neue Königin. Jenny Frankhauser hat sich gegen elf Promis durchgesetzt und die zwölfte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gewonnen. Lesen Sie hier noch einmal alles über das Finale. mehr

Wen Matthias Mangiapane auf dem Dschungelthron sehen will

Er musste das  Dschungelcamp vor dem Halbfinale verlassen, einen Favoriten auf den Thron hat  Matthias Mangiapane aber trotzdem – er hat seine Kollegen ja von allen Seiten kennengelernt. Tina York, Jenny Frankhauser und Daniele Negroni haben heute Abend die Chance ... mehr

Dschungelcamp 2018: Matthias Mangiapane ist raus und macht eine Entdeckung

Plauzen-Matze ist raus. Der 34-Jährige muss an Tag 14 das Dschungelcamp verlassen. Doch vor seinem Auszug macht der TV-Star noch eine schreckliche Entdeckung. Eidechsen, Schlangen, Ratten, jetzt auch noch eine Spinne: Die diesjährigen Dschungelstars bleiben ... mehr

Dschungelcamp-Clou 2018: Alles hat ein Ende – nur Tina nicht

Der Dschungel lichtet sich und gewährt freie Sicht auf die Finalisten: Jenny bekommt einen Karrieretipp, Daniele entkommt dem Spinnentod und Tina verrät, warum sie überhaupt gekommen ist.   Hilfe, das Dschungelcamp wird langsam leerer und leerer. Die wenigen Gestalten ... mehr

Dschungelcamp 2018: So viel hat Matthias Mangiapane abgenommen

Aus die Maus,  Matthias Mangiapane ist raus aus dem  Dschungelcamp. Obwohl er sicher gerne der nächste König wäre, gibt er sich am Telefon überglücklich über sein Ausscheiden. "Ich bin überhaupt nicht traurig, dass ich gestern rausgewählt worden ... mehr

Dschungelcamp 2018 – Tag 14: Matthias Mangiapane ist raus!

Und schon sitzen nur noch vier Promis im Dschungelcamp rum und warten darauf, es zu verlassen oder den Thron zu besteigen. Für Matthias ist das Buschabenteuer nun vorbei. Tina York muss weiterhin bleiben, die Zuschauer wollen ihre Wünsche aber auch einfach nicht ... mehr

Dschungelcamp 2018: Daniele holt 5 Sterne – Warum Matthias trotzdem sauer ist

Für  Daniele Negroni steht im Dschungelcamp die erste Einzelprüfung an. Die meistert er mit Bravour  – aber weshalb ist Matthias dann so stinkig? Für den Campjüngsten heißt es Abtauchen im "Spaßbad Murwillumbah 2.0". Da Matthias Mangiapane diese ... mehr

Dschungelcamp 2018: Qualmen oder nicht qualmen? Schon wieder Zigarettenstress

Die lieben Zigaretten. Für Daniele Negroni im Dschungelcamp Thema Nummer eins. Sie waren da, weg, wieder da und wieder weg. Nun bringt Teamchefin Tina York sie zurück – und doch gibt es Differenzen.  Überglücklich fällt Daniele Tina in die Arme und verteilt sogar ... mehr

Kolumne zum Dschungelcamp: Fünf Erkenntnisse für die IBES-Kandidaten

Fünf Camper lauern noch im Dschungel  und jeder von ihnen ist genau da, wo er sein sollte: Ohne ihre Bemühungen im Camp wären ihnen niemals die folgenden fünf Dinge klar geworden. Nichts passiert ohne Grund. Genauso wenig sind die anfangs zwölf Dschungelcamper nicht ... mehr

IBES: Matthias Mangiapane – Heiratsantrag inszeniert, Hochzeitsshow geplant

Mensch, war das romantisch! An Tag elf im Dschungelcamp bekommt Matthias einen Heiratsantrag von seinem Hubert. Jetzt kommt raus: alles inszeniert! In gemütlicher Runde am Lagerfeuer lesen sich die Camper gegenseitig die Briefe von ihren Liebsten vor. Matthias ... mehr

Dschungelcamp 2018: Tina York will gehen, aber Tatjana Gsell ist raus

Eigentlich hat Tina York seit Tagen keinen größeren Wunsch als das Dschungelcamp zu verlassen. Doch heute ist es noch nicht so weit – erst mal muss Tatjana Gsell gehen. Sie hangelt sich von Tag zu Tag weiter und fleht das Publikum immer wieder an, nicht ... mehr

Ansgar Brinkmann verlässt Dschungelcamp: Das sind die Gründe

Da waren es nur noch acht: Völlig überraschend hat Ansgar Brinkmann am zehnten Tag von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" das Camp verlassen. Aber warum? Damit hatte wohl niemand gerechnet: Ein Sportler mit Ehrgeiz und dem Willen zu siegen wirft freiwillig ... mehr

Dschungelcamp 2018: Ansgar Brinkmann gibt auf

Was ist da denn los? Schon wieder hat ein Promi das Camp freiwillig verlassen. Und schon wieder ist der Auszug mehr als überraschend. Ansgar Brinkmann hat das Handtuch geworfen. Nach Giuliana Farfalla hat jetzt auch Fußballer Angsar Brinkmann ... mehr

Dschungelcamp: Sydney Youngblood vermisste seine Frau

"Hier ist Sydney Youngblooood", schreit es aus dem Hörer. Am anderen Ende der Welt lacht ein erleichterter Ex-Dschungelcamper laut, verrät uns, was er als erstes in Freiheit gemacht hat – und mehr.  Syds Dschungelroutine im Busch war wie folgt: Aufstehen, Zähne putzen ... mehr

Interview: Sandra Steffl verlor 5 Kilo im Dschungelcamp

20 Uhr in Australien, 10 Uhr morgens in Berlin. Am Telefon ist Sandra Steffl, frisch aus dem Dschungelcamp. Sie ist die gute Laune in Person – hat ja schließlich auch ihr Wunschgewicht erreicht. Sandra ist glücklich, wieder zurück in Freiheit zu sein, "weil ich extremes ... mehr

Moderatorin Susanna Ohlen: Schwerer Sturz im Dschungelcamp

Es war eine tolle Chance für RTL-Moderatorin Susanna Ohlen. Sie reiste nach Australien, um über das Dschungelcamp zu berichten und dann das: Ein schwerer Sturz warf sie völlig aus der Bahn.  Etwas gebrochen hatte sich die 32-Jährige noch nie. Damit wartete ... mehr

Dschungelcamp: Natascha Ochsenknecht erinnert sich an Ex-Mann Uwe

20 Jahre lang waren Uwe und Natascha Ochsenknecht verheiratet. Im Dschungelcamp erinnert sich die Blondine jetzt überraschend detailreich an die gemeinsame Zeit.  "Du Natascha, weißt du was ich glaube? Du bist doch auch ein unheimlicher Verlust ... mehr

Tag 8 im Dschungelcamp 2018: Ansgar Brinkmann glänzt in Dschungelprüfung

Dass wir das noch erleben dürfen: Matthias Mangiapane muss an Tag acht im Camp erstmals nicht zur Dschungelprüfung. Stattdessen treten Kattia, Jenny, Ansgar und David als Viererteam an –  und sahnen richtig ab.  "Creek der Sterne" heißt die Dschungelprüfung, derer ... mehr

Tag 8 im Dschungelcamp 2018 – Jenny: "Irgendwann platze ich auch mal"

Aufgrund von Regelverstößen mussten die Promis im Camp einen ihrer Luxusgegenstände abgeben. Und der Buhmann ist wie so oft: Jenny Frankhauser! Die aktuelle Teamchefin bekommt im Dschungeltelefon erklärt, dass David noch nicht den richtigen Gegenstand abgegeben ... mehr

Dschungelcamp 2018: Was hinter Giulianas Ausstieg steckt

Völlig überraschend hat Giuliana Farfalla am Mittwoch das Handtuch geworfen. Die 21-Jährige hat nach sechs Tagen das Dschungelcamp freiwillig verlassen. Aber warum? t-online.de hat bei dem Model kurz nach dem Ausstieg nachgefragt. Am Mittwochmorgen ... mehr

Dschungelcamp 2018: Sandra Steffl ist raus

Nach Giuliana Farfallas freiwilligem Ausstieg muss auch an Tag sieben im Dschungelcamp einer der Promis gehen. Dieses Mal entschied jedoch zum ersten Mal das Publikum – und schickte Sandra Steffl nach Hause.  "Wir verkünden euch jetzt, wer die wenigsten Anrufe bekommen ... mehr

Dschungelcamp – Tag 7: Daniele muss zu Dr. Bob

Matthias Mangiapane und Daniele Negroni müssen an Tag sieben in die Dschungelprüfung. Doch die magere Sterne-Ausbeute ist im Falle des Ex-DSDS-Kandidaten noch das geringste Problem. Die Dschungelprüfung an Tag sieben heißt "Ultimative Schad Show". In Anlehnung ... mehr

Dschungelcamp 2018: Harter Schlagabtausch zwischen Daniele und Ansgar

An Tag sieben im Dschungelcamp steht vor allem einer unter Strom: Daniele Negroni. Durch den Zigaretten-Entzug wird er zur Furie – und gerät heftig mit Ansgar aneinander. Daniele Negroni geht es gar nicht gut! Auf der einen Seite die anstehende ... mehr

Dschungelcamp 2018: Warum Matthias Mangiapane (k)ein Opfer ist

Und täglich grüßt das Mangiapanetier! Matthias passt nicht ins Prüfungsbeuteschema und doch muss er immer wieder ran. Ein Erklärungsversuch.  Seit Tagen befindet sich der Dschungel in einer mangiapanischen Dauerschleife und eine Aussicht ist nicht in Sicht ... mehr

Dschungelcamp: Wer hat das Camp freiweillig verlassen?

Da waren es nur noch elf: Der erste Promi hat das Handtuch geworfen und das Camp verlassen. Das hat RTL jetzt bekannt gegeben. Nur einen Namen wollte der Kölner Sender noch nicht verraten. Der legendäre Satz "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ist gefallen. Einer ... mehr

Dschungelcamp 2018: So spottet Gottschalk über IBES

Das Dschungelcamp ist die Weltmeisterschaft der Unterhaltung. Logisch, dass dabei auch bissige Kommentare auf Twitter nicht fehlen dürfen. Wir stellen Ihnen die besten Tweets vor. "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" geht in die zwölfte Runde. Grund genug ... mehr

Dschungelcamp 2018: Tatjana Gsells verstorbener Mann "liebte Kindfrauen"

Wut, Verzweiflung und erschreckende Beichten! Auch an Tag vier im Dschungelcamp 2018 liegen die Nerven der Promis blank.   Nachdem sich Heulsuse Matthias Mangiapane schon dreimal ekelerregenden Dschungelprüfungen stellen und stets erfolglos ins Camp zurückkehren musste ... mehr

Tag vier im Dschungelcamp: Wie Matthias bei IBES den Dschungelfluch bricht

Er lutschte Augen, fummelte mit einem Donald-Trump-Kamel und stellte sich seiner schlimmsten Angst: Vögeln. Matthias Mangiapane hat es geschafft, doch der wahre Horror wartet auf ihn  –   zu Hause. Nachdem er zum dritten Mal von den Zuschauern ... mehr

Maue Quote für IBES: Dschungelcamp holt niedrigste Reichweite seit 2009

Seit 2004 schickt RTL gescheiterte Schauspieler, arbeitslose Serien-Darsteller und erfolglose Musiker jedes Jahr aufs Neue ins Dschungelcamp. Doch nach zwölf Staffeln scheinen einige Zuschauer mittlerweile genug von der Show im australischen Busch zu haben ... mehr

Dschungelcamp 2018: Nächste Nullnummer für Matthias "Ten Star" Mangiapane

Gestern Gewinner, heute Verlierer. Der erste Bewohner hat die Prüfung abgebrochen. Willkommen an Tag drei im Dschungelcamp 2018. Am Samstagabend musste Matthias Mangiapane gemeinsam mit Jenny Frankhauser in die zweite Dschungelprüfung der diesjährigen Staffel ... mehr

Stress im Dschungelcamp 2018: Plauzengeläster über Katzenschwester

Für zehn Sterne ging Matthias Mangiapane durch die Höhle: Käfer, Babyschlangen und Krokodile so groß wie seine Hände. Und dann versaut die Katzenberger-Schwester alles!   Wenn es für den Mangiapane nichts zu mangiare gibt, dann macht er Randale. Von La Familia ... mehr

Dschungelcamp 2018: Sydney Youngblood, der Chartbreaker aus vergangenen Tagen

Erinnern Sie sich noch an Sydney Youngblood? Der Soulsänger, der in den Achtzigern die Charts eroberte, war lange weg vom Fenster. Nun zieht er ins Dschungelcamp. Ob er sich seinen Song "Sit and Wait" zum Motto macht? 1989, im Jahr des Mauerfalls, kannte jeder ... mehr

Dschungelcamp 2018 Tag 2: "Ich habe meine Frau verlassen ohne Tschüs zu sagen"

Die Fetzen fliegen, die Tränen fließen: Willkommen an Tag zwei im Dschungelcamp 2018. Am Freitagabend fiel der Startschuss für die zwölfte Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". 24 Stunden später sind die ersten Promis mit ihren Nerven bereits ... mehr

Dschungelcamp 2018: "Matthias, die Dschungelpolizei mit der Moralkeule"

Helena Fürst hat exklusiv für t-online.de das Dschungelcamp geschaut. Auf die Nerven ist ihr dabei nicht nur  Matthias Mangiapane  gegangen. Zickenkrieg, Ekelprüfungen und Promis, die im Dschungelcamp die Hosen runter lassen? Micaela Schäfer und Helena ... mehr

Dschungelcamp-Kolumne: Pinkeldrama bei Camp-Küken Giuliana

Unzumutbare hygienische Zustände, menschenverachtende Nahrungsbedingungen und widerwärtige Zurschaustellung peinlicher Schwächen: Jippiie, der Dschungel ist endlich wieder da! Bereits an Tag eins wurde gebrochen, geekelt, geschimpft und nun ja – gepinkelt ... mehr

Dschungelcamp 2018: Pipipanne & Känguruschwanz an Tag eins

Das Warten hat ein Ende! Die neuen Hochglanzpromis haben das Camp bezogen. Und gleich die erste Prüfung hat es in sich. Es wird knallhart gekämpft, geschluckt und gewürgt – und das alles nur für einen einzigen ... mehr

Dschungelcamp 2018: Daniela Katzenbergers Seitenhieb gegen Schwester Jenny

Jedes Jahr aufs Neue zieht das Dschungelcamp ein Millionenpublikum vor den Fernseher. Nur eine schaltet heute Abend nicht ein: Daniela Katzenberger. Am 19. Januar schickt RTL wieder die Elite der deutschen Hochglanzprominenz in den australischen Busch. Unter ... mehr

Dschungelcamp-Start: Sorge um Tina York – Schwächeanfall bei Anreise!

Sie war von Anfang das Sorgenkind von Dr. Bob. Mit 63 Jahren ist Tina York die älteste Kandidatin der diesjährigen Dschungel-Staffel. Noch bevor sie im Camp ankommt, braucht die Sängerin bereits medizinische Hilfe. Nachdem Jenny Frankhauser, Matthias Mangiapane, Ansgar ... mehr

Dschungel-Arzt Dr. Bob sorgt sich um die Promi-Damen mit Silikon-Brüsten

Zwölf mehr oder weniger prominente Kandidaten kämpfen im Dschungelcamp wieder um die Krone. Für die Busen-Babes unter den Bewohnern hat Dr. Bob eine wichtige Botschaft. Er ist das Urgestein des Dschungelcamps, der Arzt, dem die Promis vertrauen. Von Anfang an ist Robert ... mehr

Dschungelcamp 2018: Die Favoriten von Sonja Zietlow & Daniel Hartwich

In wenigen Stunden startet das Dschungelcamp. Daniel Hartwich und Sonja Zietlow grüßen wieder täglich aus dem Baumhaus. Vorab haben sie ihren Favoriten – oder besser ihre Favoritin – verraten. Von Jahr zu Jahr heißt das Moderatorenduo die Zuschauer willkommen ... mehr

IBES 2018: Keiner rastet so schön aus wie Matthias Mangiapane

Er liebt Hubert Fella, seine süßen Fußhupen und das ganz große Drama - Matthias Mangiapane. Wird der Mann, der schon im Sommerhaus glänzte, uns auch den Dschungel versüßen? Freunde der gepflegten Trash-Unterhaltung dürften Matthias Mangiapane nicht erst seit seiner ... mehr

Dschungelcamp 2018: Die zwölf Kandidaten im Überblick

Der Busch ruft schon ganz laut. Am 19. Januar ist es so weit, dann heißt es wieder: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Zwölf Stars campieren im australischen Busch. Schon seit Wochen machten Gerüchte die Runde, welche X-, Y,- und Z-Promis ins Dschungelcamp ... mehr

IBES: Die besten Sprüche aus 14 Jahren Dschungelcamp

Der Countdown läuft: In wenigen Stunden startet die zwölfte Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Ab dann dürfen wir uns wieder täglich über jede Menge schöner Einzeiler der Crème de la Crème der deutschen C-Prominenz freuen. Wer erinnert sich nicht ... mehr
 
1


shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
  • giga.de
  • desired.de
  • kino.de
  • Statista
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Magenta TV
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Magenta Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe