Sie sind hier: Home > Themen >

Ilarduia

$self.property('title')

Ilarduia

Spanische Justiz: Tatverdächtigen im Fall Sophia ausliefern

Spanische Justiz: Tatverdächtigen im Fall Sophia ausliefern

Der Tatverdächtige im Fall der getöteten Tramperin Sophia L. soll nach Deutschland ausgeliefert werden. Die spanische Justiz habe ein entsprechendes Auslieferungsersuchen grundsätzlich bewilligt, sagte der Leitende Oberstaatsanwalt Herbert Potzel am Montag in Bayreuth ... mehr
Fall Sophia L.: Was geschieht mit dem Tatverdächtigen?

Fall Sophia L.: Was geschieht mit dem Tatverdächtigen?

Im Fall der getöteten Tramperin Sophia L. ist nach wie vor unklar, ob und wann der Tatverdächtige nach Deutschland überstellt wird. Das entsprechende Ersuchen an die spanischen Behörden sei gestellt, man wisse nicht, wann dort darüber entschieden werde, sagte ... mehr
Fall Sophia L.:Ermittler warten weiter auf DNA-Abgleich

Fall Sophia L.:Ermittler warten weiter auf DNA-Abgleich

Ermittler und Angehörige warten immer noch auf Gewissheit: Ist die in Spanien gefundene Leiche die seit zwei Wochen vermisste Studentin Sophia L.? Man habe noch kein Ergebnis des DNA-Abgleichs, sagte der Leitende Oberstaatsanwalt Herbert Potzel in Bayreuth. Der Abgleich ... mehr
Sophia L.: Ermittler warten auf Ergebnis des DNA-Abgleichs

Sophia L.: Ermittler warten auf Ergebnis des DNA-Abgleichs

Im Fall der seit fast zwei Wochen vermissten Studentin Sophia L. warten die Ermittler weiter auf das Ergebnis des DNA-Abgleichs. "Das Ergebnis ist noch nicht da. Es kann minütlich kommen", sagte der Leitende Oberstaatsanwalt Herbert Potzel am Dienstag in Bayreuth ... mehr
Fall Sophia L.: Deutsche Ermittler in Spanien angekommen

Fall Sophia L.: Deutsche Ermittler in Spanien angekommen

Im Fall der verschwundenen Tramperin Sophia L. sind mehrere deutsche Polizeibeamte in Spanien angekommen. Zwei Ermittler der Kriminalinspektion Bayreuth seien am späten Vormittag in Spanien gelandet, sagte ein Polizeisprecher am Montag in Bayreuth ... mehr

Fall Sophia L.: Ermittlungen ziehen sich wohl noch hin

Im Fall der getöteten Tramperin Sophia L. könnten sich die Ermittlungen noch längere Zeit hinziehen. Man müsse zunächst abwarten, wie und wo das Verfahren weitergeführt werde, sagte ein Polizeisprecher am Samstag in Bayreuth. Am Freitag hatten Polizei ... mehr

Bruder von Sophia L. will sich gegen Hassmails wehren

Seit fast zwei Wochen erhält die Familie der vermissten Studentin Sophia L. Hassmails und Morddrohungen. Nun will sich die Familie der 28-Jährigen gegen die wüsten Beschimpfungen und Drohungen wehren. Am Anfang habe er die Mails und Kommentare ... mehr

Fall Sophia L.: Spaniens Polizei untersucht Lkw-Fahrerkabine

Im Fall der vermissten Tramperin Sophia L. hat die spanische Polizei auf der Suche nach Beweisen das Fahrzeug des im Süden des Landes festgenommenen Tatverdächtigen untersucht. Man habe vor allem die Fahrerkabine des Lastwagens des 41 Jahre alten Mannes inspiziert ... mehr
 


shopping-portal