Sie sind hier: Home > Themen >

Illes Balears

Thema

Illes Balears

Leipzig/Mallorca: Gericht verurteilt deutsche Schläger zu hoher Geldstrafe

Leipzig/Mallorca: Gericht verurteilt deutsche Schläger zu hoher Geldstrafe

Zwei Deutsche sind von einem Gericht auf Mallorca verurteilt worden, weil sie einen Türsteher so schwer zusammengeschlagen haben, dass er bis heute gelähmt ist. Zwei Männer aus  Leipzig sind am Montag auf Mallorca zu einer zweijährigen Haftstrafe verurteilt worden ... mehr
Kohfeldt zum Stress:

Kohfeldt zum Stress: "Kann immer und überall schlafen"

Bei Trainer Florian Kohfeldt führt die sportliche Krise des SV Werder Bremen auch zu Nachlässigkeiten bei der eigenen Ernährung. "Wenn ich Stress habe, esse ich zwischendurch viel und achte nicht so gut auf meine Ernährung", sagte der 37-Jährige der "Bild am Sonntag ... mehr
Kohfeldts Mallorca-Bilanz: Zuversicht, aber keine Euphorie

Kohfeldts Mallorca-Bilanz: Zuversicht, aber keine Euphorie

Werder Bremens Trainer Florian Kohfeldt hat ein positives Fazit des einwöchigen Trainingslagers auf Mallorca gezogen. Gleichwohl schwor der Coach sein Team eine Woche vor Beginn der Rückrunde auf einen schweren zweiten Saisonteil in der Fußball-Bundesliga ... mehr
Trio kehrt bei Werder Bremen ins Training zurück

Trio kehrt bei Werder Bremen ins Training zurück

Kurz vor der Abreise aus dem Trainingslager auf Mallorca hat sich die Personallage bei Werder Bremen etwas entspannt. Bei der letzten Übungseinheit auf der Baleareninsel am Freitag nahmen Milot Rashica, Josh Sargent und Yuya Osako wieder am Teamtraining ... mehr
Werder-Stürmer Rashica:

Werder-Stürmer Rashica: "Können es nur gemeinsam schaffen"

Werder Bremens bester Stürmer Milot Rashica glaubt nicht, dass der Tabellenvorletzte im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga vor allem von ihm und seinen Toren abhängig ist. "Nein, so empfinde ich das überhaupt nicht. Wir haben viele Jungs, die Spiele ... mehr

Deutschen droht auf Mallorca nach Attacke lange Haft

Auf Mallorca beginnt am Montag der Strafprozess gegen zwei Deutsche aus Leipzig wegen einer brutalen Attacke auf einen Türsteher aus Senegal. Die Anklage wirft den beiden, die aus der Neonazi- und Hooliganszene stammen sollen, schwere Körperverletzung vor. Der Angriff ... mehr

"Keiner geht zur Arbeit": Rashica sieht EM-Chance für Kosovo

Für Werder Bremens Stürmer Milot Rashica wäre die EM-Teilnahme mit dem Kosovo der größte Erfolg seiner bisherigen Karriere. "Wir würden Geschichte schreiben", sagte Rashica im Interview der Deutschen Presse-Agentur während des Trainingslagers des Bundesligisten ... mehr

Werders Aufsichtsratsboss: Hertha-Weg derzeit kein Thema

Anders als Bundesliga-Konkurrent Hertha BSC denkt Werder Bremen derzeit nicht an die Zusammenarbeit mit einem Investor. "Kurz- und mittelfristig haben wir festgelegt, dass wir nicht so einen Weg wie Hertha mit großen Investoren gehen wollen, sondern aus uns selbst ... mehr

Werders Marco Bode: Mannschaft verfügt über Stärken

Ungeachtet der schlechtesten Hinrunde der Bremer Vereinsgeschichte ist Werders Aufsichtsratsboss Marco Bode weiter vom Klassenerhalt überzeugt. "Trotz aller Sorgen sollten wir darauf vertrauen, dass diese Mannschaft über Stärken verfügt und deutlich besser spielen ... mehr

Fußball-EM für Bremens Klaassen derzeit kein Thema

Die Fußball-Europameisterschaft ist für Bremens Mittelfeldspieler Davy Klaassen derzeit überhaupt kein Thema. "Das ist ganz weit weg", sagte der Niederländer im Werder-Trainingslager auf Mallorca. "Ich war schon keine Ahnung wie lange nicht mehr dabei und bin gerade ... mehr

Davy Klaassen fordert härtere Umgangsart bei Werder

Werder Bremens Mittelfeldspieler Davy Klaassen hat im Kampf um den Verbleib in der Fußball-Bundesliga eine härtere Umgangsart im Team des Tabellenvorletzten gefordert. "Wir müssen die Dinge untereinander klarer ansprechen", sagte der Niederländer am Dienstag ... mehr

Fälschungsverdacht bei Miró-Ausstellung in München

Eine Ausstellung mit Druckgrafiken des spanischen Künstlers Joan Miró ist wegen Fälschungsverdachts vorerst abgesagt worden. Bei einer Handvoll Werke seien Zweifel an der Echtheit aufgetaucht, begründete eine Sprecherin des Münchner Künstlerhauses. Der Verdacht ... mehr

Türsteher auf Mallorca verprügelt: Zwei Leipziger in U-Haft

Die beiden Urlauber, die an Pfingsten auf Mallorca einen afrikanischen Türsteher attackiert haben sollen, stammen aus Leipzig. Sie seien beide 20 Jahre alt, sagte am Donnerstag ein Sprecher der Leipziger Polizei. Die spanischen Ermittler hatten zunächst keine Angaben ... mehr

Flutkatastrophe auf Mallorca: Brandenburger rettet Mädchen

Ein Mann aus Brandenburg hat bei den schweren Überflutungen auf Mallorca ein sieben Jahre altes Mädchen gerettet. Dem Sender RTL sagte Daniel Thielk am Freitag, wie sich die Rettungsaktion abspielte: "Ich habe sie am Arm aus dem reißenden Strom gezogen. Sie wollte ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: