Sie sind hier: Home > Themen >

Immer wieder sonntags

Thema

Immer wieder sonntags

Schon gehört? Der Soundtrack der Woche (14. August)

Schon gehört? Der Soundtrack der Woche (14. August)

In der Flut von neuen Alben und Neuauflagen alter Klassiker kann man schon mal den Überblick über die Musiklandschaft verlieren. t-online.de hat dafür offene Ohren und gibt Ihnen Lauschtipps. Bei Spotify, Apple Music und Co. wird man mit Neuerscheinungen schier ... mehr
Auf dem Weg zu Stefan Mross: Schlagerstar Sonia Liebing hatte einen Autounfall

Auf dem Weg zu Stefan Mross: Schlagerstar Sonia Liebing hatte einen Autounfall

Sonia Liebing hatte am Samstag einen schweren Autounfall. Nur einen Tag später stand die Sängerin in der Schlagershow "Immer wieder sonntags" auf der Bühne.  Auf ihrem Instagram-Profil informierte Sonia Liebing ihre rund 26.000 Follower über ein unschönes Erlebnis ... mehr

"Maybe"-Sängerin: Sonia Liebing nach Autounfall auf der TV-Bühne

Rust (dpa) - Trotz eines Autounfalls auf dem Weg zu der TV-Show ist die Schlagersängerin Sonia Liebing (30, "Jugendliebe") in der ARD-Sendung "Immer wieder sonntags" aufgetreten. Sie stand am Sonntag gemeinsam mit DJ Herzbeat auf der Bühne im Europa ... mehr
Immer wieder sonntags: Stefan Mross setzt auf Sommerlaune und Videobotschaften

Immer wieder sonntags: Stefan Mross setzt auf Sommerlaune und Videobotschaften

Rust (dpa) - Stefan Mross moderiert in gewohnter Kulisse und mit vertrautem Konzept. Volksmusik und deutscher Schlager geben in seiner Fernsehshow den Ton an. Seit 15 Jahren präsentiert der Musiker und Moderator jeden Sommer live im Ersten "Immer wieder sonntags ... mehr
In der Corona-Krise: Wie geht es bei

In der Corona-Krise: Wie geht es bei "Immer wieder sonntags" weiter?

Bald ist Saisonstart für das TV-Doppel "ZDF-Fernsehgarten" und "Immer wieder sonntags". Die Show mit Andrea Kiewel muss wegen der Corona-Krise ohne Publikum starten. Aber wie sieht es in der Sendung von Stefan Mross aus? Die Corona-Krise hat auch die Show-Branche ... mehr

"Immer wieder Sonntags"-Star Stefan Mross spricht über seine private Krise

Ein Lächeln im Gesicht und ein lässiger Spruch auf den Lippen. So kennt man Schlagerstar Stefan Mross, der mit "Immer wieder sonntags" Erfolge feiert und privat auf Wolke sieben schwebt. Doch glücklich war er nicht immer.  Nach zwei Ehen hat Stefan Mross mittlerweile ... mehr

"Immer wieder sonntags": Zwei Frauen bringen Stefan Mross zum Weinen

Die "Immer wieder sonntags"-Saison ist vorbei. Stefan Mross hieß das Publikum heute zum letzten Mal für dieses Jahr in der Schlagersendung willkommen. Als Sahnehäubchen gab es ein Duett des Moderators mit seiner Freundin – und eine weitere Überraschung. Am heutigen ... mehr

Tony Marshall singt sitzend: Erster Auftritt nach Krankheit

Sechs Monate lang hatte sich Tony Marshall aus gesundheitlichen Gründen zurückgezogen. Er hatte alle Auftritte abgesagt und musste im Krankenhaus behandelt. Jetzt ist der Schlagerstar wieder da.  "Es ist ihm in letzter Zeit nicht so gut gegangen", so kündigte " Immer ... mehr

"Immer wieder sonntags": Stefan Mross mit peinlichem Fehler

Auch Profis passieren manchmal Fehler. Stefan Mross hat seine Show "Immer wieder sonntags" eigentlich stets im Griff. In der jüngsten Sendung passierte ihm allerdings ein Fehler, der ausgerechnet ein kleines Mädchen betraf.  Stefan Mross bekam am Sonntag in seiner ... mehr

"Immer wieder sonntags": Stefan Mross fädelt spektakuläres Umstyling ein

Am Sonntag überraschte Stefan Mross eine ahnungslose Zuschauerin in seiner Schlagershow "Immer wieder sonntags". Die junge Frau hatte 40 Kilo abgenommen, der Moderator spendierte ihr daraufhin ein Umstyling.  "Ich habe ein Geschenk für jemanden", kündigte Stefan Mross ... mehr

30. Bühnenjubiläum: Stefan Mross leidet noch immer unter Lampenfieber

Rust (dpa) - Der Fernsehmoderator und Musiker Stefan Mross (43) hat auch nach 30 Jahren auf der Bühne anscheinend kein Rezept gegen seine Nervosität vor Auftritten gefunden. "Lampenfieber ist seit drei Jahrzehnten mein Begleiter. Vor jedem Auftritt denke ich ernsthaft ... mehr

Stefan Mross: Ehe-Aus bei "Immer wieder Sonntags"-Moderator

Seit 2013 waren sie verheiratet, seit 2016 bereits getrennt, doch erst jetzt sind sie geschieden. Volksmusikstar Stefan Mross und seine Exfrau Susanne gehen endgültig getrennte Wege. 2013 hatte er zum zweiten Mal einer Frau die ewige Liebe geschworen. Doch auch dieses ... mehr

"Immer wieder sonntags" kommt 2018 noch häufiger

Mit seiner Live-Show " Immer wieder sonntags" zieht Schlagerstar Stefan Mross in der Sommersaison wöchentlich Tausende Zuschauer vor die Bildschirme. Eigentlich gibt es jährlich 14 Sendungen und mindestens eine Best-of-Ausgabe – 2018 soll allerdings noch mal aufgestockt ... mehr

Facebook-Seite von Stefan Mross gehackt: Wirbel um Karriere-Aus

Stefan Mross beendet 2018 seine Karriere: Diese Ankündigung auf der offiziellen Facebook-Seite des 41-Jährigen sorgte bei seinen Fans für Entsetzen. Doch die Anhänger des Volksmusikers können beruhigt sein. Mross denkt noch lange nicht ans Aufhören. Er wurde Opfer eines ... mehr

"Immer wieder sonntags": Stefan Mross macht weiter

14 Folgen lang hat uns Stefan Mross im Sommer 2016 mit " Immer wieder sonntags" den Sonntag versüßt. Eigentlich sollte der Moderator am 21. August ein letztes Mal im Europapark auf der Bühne stehen. Doch jetzt erklärte  ein Sprecher des SWR der Deutschen Presse-Agentur ... mehr

Stefan Mross wünscht sich mehr Musik und weniger Totschlag im TV

Mehr Abwechslung ist seine Devise: ARD-Moderator und Musiker Stefan Mross wünscht sich mehr Schlager und Volksmusik im Fernsehen. "Das Fernsehprogramm darf nicht nur aus Mord und Totschlag bestehen", sagte der 40-Jährige. Es gebe immer mehr Krimis ... mehr

Stefan Mross darf in ARD weiter zwei Stunden lang ran

Stefan Mross darf auch weiterhin zweistündig ran: Der Moderator und Musiker wird mit seiner ARD-Show " Immer wieder sonntags" im zweiten Jahr in Folge länger auf Sendung gehen als zuvor. Das teilte der Südwestrundfunk (SWR) mit. Die vor einem Jahr erweiterte Sendezeit ... mehr
 


shopping-portal