• Home
  • Themen
  • In aller Freundschaft


In aller Freundschaft

In aller Freundschaft

Fritz Wepper vor den schwedischen Royals

Die Serien im Ersten sind am Dienstagabend eine sichere Bank. Da musste sich auch Kronprinzessin Victoria knapp geschlagen geben...

Kronprinzessin Victoria von Schweden.

Die Dreharbeiten für Filme und Serien in Deutschland haben sich verändert - wegen Corona. Am Set sieht vieles anders aus, so trägt das...

Axel Prahl (als Frank Thiel) trägt bei Dreharbeiten zum neuen "Tatort" aus Münster einen Mundschutz.

Erst punktet "Um Himmels Willen", dann legt "In aller Freundschaft" noch einmal zu - der Dienstagabend bleibt frei von Überraschungen...

t-online news

"Die Heiland" und "In aller Freundschaft" und dann lange nichts: Die meisten TV-Zuschauer hatten am Dienstag in der Prime Time Lust auf...

Die blinde Anwältin Romy Heiland (Christina Athenstädt) wird von ihrem Vater (Rüdiger Kuhlbrodt) in einem Fall unterstützt.

Immer wieder dienstags: Das Erste kann derzeit Woche für Woche mit einer Anwaltsserie und einem Krankenhaus-Dauerbrenner punkten...

Die blinde Anwältin Romy Heiland (Christina Athenstädt, r.

Viel zu jung musste er gehen: Ron Holzschuh ist im Alter von 50 Jahren gestorben. Zuletzt stand der Schauspieler für "Alles was zählt" vor der Kamera. Auf Instagram nehmen seine Kollegen jetzt Abschied.

Ron Holzschuh: Der Schauspieler wurde 50 Jahre alt.

Sechs Jahre lang spielte sie die Verwaltungschefin von Dr. Stefan Frank. Im Interview verrät Claudia Wenzel, wie die Rolle sie geprägt hat und wie es nach dem Ende der Serie für sie weiterging.

Claudia Wenzel: Sie spielte die Rolle der Irene Kadenbach.
Von Julia K. Große-Vehne

Immer wieder dienstags: Die TV-Dauerbrenner "Um Himmels Willen" und im Anschluss "In aller Freundschaft" liegen in der Zuschauergunst...

Fritz Wepper (als Bürgermeister Wolfgang Wöller) und Janina Hartwig (als Schwester Hanna) spielen die Hauptrollen in "Um Himmels Willen".

Bei "In aller Freundschaft" heißt es mal wieder Abschied nehmen. Nach fünf Jahren verlässt Anja Nejarri die ARD-Krankenhausserie. Sie spielte die Neurochirurgin Dr. Lea Peters.

Anja Nejarri: Die Schauspielerin verlässt "In aller Freundschaft".

Immer wieder dienstags: Nicht selten geben die Serien "Um Himmels Willen" und nachfolgend "In aller Freundschaft" den Ton an...

Das Stammpublikum weiß es längst: Roland Heilmann (Thomas Rühmann) hat in Katja Brückner (Julia Jäger)die zweite große Liebe seines Lebens gefunden.

Das Dschungelcamp zieht weiterhin stabil Zuschauer an. Und das Erste hat mit Abendserien, die Erfolgsgaranten sind, erneut die Nase bei den...

Sonja Zietlow und Daniel Hartwig, Moderatoren der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".

In schöner Regelmäßigkeit schalten mehr als 4 Millionen Zuschauer die Serien "Tierärztin Dr. Mertens" und "In aller Freundschaft" ein...

Kann Tierärztin Susanne Mertens (Elisabeth Lanz) den schwarzen Panther retten kann?.

Den Fernsehabend am Dienstag dominierten die Serien im Ersten. Auf die "Tierärztin Dr. Mertens" folgte eine neue Episode des Dauerbrenners...

Die Schauspielerin Elisabeth Lanz als Tierärztin Susanne Mertens.

Heute kennt man Cheryl Shepard mit kurzem grauen Haar, vor einigen Jahren stand sie noch mit schwarzer Mähne für "In aller Freundschaft" vor der Kamera. Jetzt zeigt sie ihren Fans, wie sie 1989 aussah.

Cheryl Shepard: So kennt man die Schauspielerin heute.

Am 1. Februar starb Ursula Karusseit im Alter von 79 Jahren. Nun ist bekannt, wie man in der Serie "In aller Freundschaft" Abschied von ihr nehmen wird. 

Ursula Karusseit: Die Schauspielerin starb am 1. Februar 2019 in Berlin.

In ihrer Rolle als Linda Schneider war Isabel Varell ein echter Publikumsliebling bei "In aller Freundschaft". Jetzt kehrt die 57-Jährige der Sachsenklinik den Rücken zu. Das Ende macht sie selbst traurig. 

Isabel Varell: Sie verabschiedet sich von "In aller Freundschaft".

Erst punktet das Erste mit "Um Himmels Willen", dann steigt die Zuschauerzahl bei "In aller Freundschaft" noch deutlich. Vor allem die...

Joko Winterscheidt (l) und Klaas Heufer-Umlauf moderierten das ProSieben-Magazin "taff".

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website