Sie sind hier: Home > Themen >

Inés Zorreguieta

Thema

Inés Zorreguieta

Máxima trauert um ihre Schwester Inés (†33)

Máxima trauert um ihre Schwester Inés (†33)

Máxima der Niederlande: Die Königin hat vorerst alle Termine abgesagt. (Quelle: Promipool) mehr
Königin Máxima der Niederlande: Ihre Schwester Inés ist tot

Königin Máxima der Niederlande: Ihre Schwester Inés ist tot

Königin Máxima der Niederlande muss jetzt einen schweren Verlust verkraften. Ihre Schwester wurde tot aufgefunden. Inés Zorreguieta starb im Alter von nur 33 Jahren.  Am Donnerstag wurde Inés Zorreguieta am frühen Morgen in ihrer Wohnung in Buenos Aires gefunden ... mehr
Rückblick: Das waren die größten royalen Momente 2018

Rückblick: Das waren die größten royalen Momente 2018

Dieses Jahr war für viele Königshäuser aufregend, erfreulich und glücklich. Für andere brachte es nur Pech. Wir erinnern uns an die wichtigsten royalen Ereignisse des Jahres. Vor allem im britischen Königshaus gab es 2018 Grund zur Freude. Das wohl größte Ereignis ... mehr
So märchenhaft feiert Königin Máxima den Prinzentag 2018

So märchenhaft feiert Königin Máxima den Prinzentag 2018

Eine opulente Kutsche, ein strahlendes Königspaar und zwei Gäste, die für besondere Emotionen sorgten. Beim Prinzentag in Den Haag gab es einiges zu sehen.  Auch wenn die Monate, die hinter ihr liegen, schwer waren, hat Königin Máxima ihr Lächeln nicht verloren ... mehr
Willem-Alexander und Máxima: So holprig war ihr Weg zur royalen Hochzeit

Willem-Alexander und Máxima: So holprig war ihr Weg zur royalen Hochzeit

Fast 20 Jahre ist es her, dass sich Königin Máxima und König Willem-Alexander zum ersten Mal trafen. Im Februar 2002 gaben sie sich das Jawort. Doch bis dahin war es ein harter Weg. Der heutige König der Niederlande und die argentinische Wirtschaftswissenschaftlerin ... mehr

Nach Suizid der Schwester: Màxima kann wieder lächeln

Bei ihrem letzten Auftritt vor der Presse kämpfte sie mit den Tränen. Jetzt zeigt Máxima der Niederlande allen, dass sie ihr Strahlen wieder gefunden hat. Die vergangenen Wochen waren hart für Königin Máxima. Ihre kleine Schwester Inés hat sich das Leben genommen ... mehr

Der nächste Schicksalsschlag für Königin Màxima

Den letzten Schock haben Königin Màxima und die niederländischen Royals noch nicht verdaut, da wartet schon die nächste Hiobsbotschaft auf die Familie.  Dieses Jahr ist besonders hart für die Familie um  Königin Màxima und Willem-Alexander. Erst vor wenigen Wochen ... mehr

Willem-Alexander spricht über Tod von Máximas Schwester

Vor einigen Tagen schockierte die Meldung vom Tod der jüngeren Schwester Königin Máximas. Nun gibt es ein Statement von König Willem-Alexander. Viel Zeit für die Trauer um Inés Zorreguieta bleibt dem niederländischen König Willem-Alexander nicht ... mehr

Neue Details zum Tod von Máximas Schwester

Die Schwester von Königin Máxima der Niederlande ist tot. Die 33-jährige Inés Zorreguieta wurde in der Nacht zum Donnerstag tot aufgefunden – von einer Freundin und ihrer Mutter. Sie konnten Inés den ganzen Tag über nicht erreichen. Deshalb gingen María del Carmen ... mehr

Königin Máxima sagt nach Tod ihrer Schwester Inés alle Termine ab

Am Donnerstagmorgen wurde Inés Zorreguieta, die Schwester von Königin Máxima, tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Jetzt reagiert die niederländische Monarchin. Königin Máxima der Niederlande und ihre Familie trauern um ihre jüngere Schwester Inés Zorreguieta. Nun reist ... mehr
 


shopping-portal