Sie sind hier: Home > Themen >

Ingrid Bergman

"Mord im Orient-Express" Willem Dafoe beim Remake mit im Cast

Das Remake eines unsterblichen Leinwand-Klassikers nimmt Gestalt an. Der berühmte Krimi "Mord im Orient-Express" von Agatha Christie wird mit einer Starbesetzung neu verfilmt. Nun ist auch Willem Dafoe an Bord, wie die Branchenblätter "Variety" und "Hollywood Reporter ... mehr
Veronica Ferres: Schauspielerin lüftet Geheimnis um Fotos

Veronica Ferres: Schauspielerin lüftet Geheimnis um Fotos

Als Schauspielerin muss Veronica Ferres stets wandelbar sein. Ihren Fans präsentierte sich die 54-Jährige jetzt in vier ganz unterschiedlichen Looks. Dahinter stecken vier verschiedene Diven, die jetzt aufgelöst wurden.  So hatte man Veronica Ferres noch nie gesehen ... mehr
Rockstar und Designer - Promi-Geburtstag vom 26. Mai 2019: Lenny Kravitz

Rockstar und Designer - Promi-Geburtstag vom 26. Mai 2019: Lenny Kravitz

Berlin (dpa) - Er ist wieder in Europa unterwegs. Vergangene Woche gab er sich noch in Mannheim und Hannover die Ehre. Inzwischen ist Lenny Kravitz nach Skandinavien weitergezogen, um seine "Raise Vibration"-Tour fortzusetzen. Seit über einem ... mehr

"Singin' in the Rain"-Regisseur Stanley Donen gestorben

Mit Filmmusicals wie "Singin' in the Rain" und "Funny Face" wurde er berühmt. Jetzt ist Regisseur Stanley Donen im Alter von 94 Jahren gestorben. Er war einer der letzten Vertreter von Hollywoods goldener Ära. In den Vierziger- und Fünfzigerjahren arbeitete er mit Stars ... mehr
Später Shootingstar - Promi-Geburtstag vom 19. Oktober 2018: Rebecca Ferguson

Später Shootingstar - Promi-Geburtstag vom 19. Oktober 2018: Rebecca Ferguson

Berlin (dpa) - Es hat ein bisschen gedauert, bis die Karriere von Rebecca Ferguson so richtig in Schwung kam, aber inzwischen kann sich die Schauspielerin, die heute 35 Jahre alt wird, vor guten Angeboten kaum retten. Noch vor wenigen Jahren ... mehr

Mode: Italienischer Kulthersteller Borsalino pleite

Rom (dpa) - Am Ende war der Mythos nicht genug: Der legendäre italienische Huthersteller Borsalino ist nach 160 Jahren pleite. Nicht nur Humphrey Bogart und Ingrid Bergman hatten im Film "Casablanca" einen Borsalino-Hut auf dem Kopf. Auch Harrison Ford in "Indiana ... mehr

Wirtschaft - Der Hut der Stars: Italienischer Kulthersteller Borsalino pleite

ROM (dpa-AFX) - Am Ende war der Mythos nicht genug: Der legendäre italienische Huthersteller Borsalino ist nach 160 Jahren pleite. Nicht nur Humphrey Bogart und Ingrid Bergman hatten im Film "Casablanca" einen Borsalino-Hut auf dem Kopf. Auch Harrison Ford in "Indiana ... mehr

Film - 75 Jahre "Casablanca": "As Time Goes By"

Berlin (dpa) - "Casablanca" mit Humphrey Bogart als Rick Blaine und Ingrid Bergman als Ilsa Lund ist wohl eines der wichtigsten Werke der Filmgeschichte. Das Anti-Nazi-Melodram, das am 26. November 1942 in New York Premiere feierte, bevor es dann am 23. Januar ... mehr

Film - "Mord im Orient-Express": Branagh ermittelt

Hamburg/Berlin (dpa) - Irgendwo auf dem Balkan gerät ein Luxuszug in eine Schneeverwehung und kommt auf einer Brücke über schwindelerregendem Abgrund zum Halt. Während draußen eine dunkle, stürmische Nacht tobt, wird drinnen ein Mann umgebracht - mit vielen Stichen ... mehr

«Casablanca»-Poster für mehr als 400 000 Euro versteigert

New York (dpa) - Ein etwa 70 Jahre altes Poster zum Filmklassiker «Casablanca» ist in Dallas für umgerechnet mehr als 400 000 Euro versteigert worden. Das teilte das Auktionshaus Heritage Auctions mit. Seinen Angaben nach handelt es sich um das letzte noch bekannte ... mehr
 


shopping-portal