Sie sind hier: Home > Themen >

Invictus Games

$self.property('title')

Invictus Games

Prinz Harry: Das war eine meiner schlechtesten Reden

Prinz Harry: Das war eine meiner schlechtesten Reden

Prinz Harry offenbart nur selten, was ihn bewegt. Doch am Dienstag überraschte er seine Anhänger mit bewegender Ehrlichkeit. Er erzählte ihnen von einer seiner schlechtesten Reden. Auf die "Invictus Games" ist Prinz Harrys besonders Stolz. Er initiierte ... mehr
Düsseldorfs Bewerbung um

Düsseldorfs Bewerbung um "Invictus Games": Entscheidung naht

Eine Delegation mit Verteidigungs-Staatssekretär Peter Tauber (CDU) und Düsseldorfs Oberbürgermeister Thomas Geisel (SPD) hat sich am Dienstag in London bei der "Invictus Games"-Stiftung um die Ausrichtung der paralympischen Wettbewerbe für verletzte Soldaten beworben ... mehr
Deutschland wirbt in London für

Deutschland wirbt in London für "Invictus Games"

London, Toronto, Sydney - und bald Düsseldorf? Die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt will die "Invictus Games" der Stiftung des britischen Prinzen Harry 2022 ausrichten. Für die offizielle Bewerbung reist eine Delegation inklusive mehrerer ... mehr
Herzogin Meghan und Prinz Harry: Seltener Auftritt – ohne Baby Archie

Herzogin Meghan und Prinz Harry: Seltener Auftritt – ohne Baby Archie

Endlich wieder ein neuer royaler Auftritt. Nach der Geburt von Baby Archie hatten sich Prinz Harry und Herzogin Meghan erst einmal rar gemacht. Bei einem Baseballspiel wurden die beiden mit Geschenken umgarnt.  Harry und Meghan besuchten die Europa-Premiere ... mehr
Prinz Harry drei Tage nach Geburt von Archie in Den Haag: So stolz ist er als Vater

Prinz Harry drei Tage nach Geburt von Archie in Den Haag: So stolz ist er als Vater

Am Montag wurde Prinz Harry erstmals Vater. Drei Tage nach der Geburt von Söhnchen Archie stand für ihn ein Kurztrip nach Den Haag an – samt Fahrradtour und Plaudereien über das Baby. Gerade hat Prinz Harry seine kleine Familie zum ersten Mal für einige Stunden allein ... mehr

Royaler Besuch: Integration und Seniorentanz - Charles und Camilla unterwegs

Berlin (dpa) - Erst Integration, dann Seniorentanz: Am dritten Tag ihrer Deutschlandreise haben sich der britische Prinz Charles (70) und seine Frau Camilla (71) in Berlin gezeigt und sind dann nach München gefahren. Dort wurden die Royals von Sonne, Fans, einem roten ... mehr

Royales Baby: Es ist ein Junge! Erstes Baby für Harry und Meghan

London (dpa) - Nachwuchs bei den Royals: Der britische Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) sind Eltern eines Jungen geworden. "Das war absolut überwältigend", sagte Harry, der bei der Geburt von "Baby Sussex" dabei war, vor Journalisten. Der stolze Vater grinste ... mehr

Spekulationen um Baby Sussex: Prinz Harry ändert Reisepläne

Fans des britischen Königshauses staunten nicht schlecht über eine Mitteilung, in der angekündigt wurde, dass Prinz Harry in die Niederlande reisen soll. Jetzt hat der werdende Vater seine Pläne jedoch geändert. Jederzeit könnte es soweit sein: Prinz Harry und Herzogin ... mehr

Bei Neuseeland-Besuch: Herzogin Meghan tröstet weinenden Mini-Fan

Und prompt kullerten die Tränchen: Als Prinz Harry und Herzogin Meghan während ihrer 16-tägigen Pazifikreise auf einmal vor ihm standen, musste der kleine Joe Young weinen. Prinz Harry und Herzogin Meghan sind in Neuseeland angekommen. Bevor es am Donnerstag wieder ... mehr

Auf Tour: Maori heißen Harry und Meghan in Neuseeland willkommen

Wellington/Sydney (dpa) - Ganz traditionell haben die Maori-Ureinwohner Prinz Harry und seine Frau Meghan in Neuseeland begrüßt. Die britschen Royals erwartete nach ihrer Ankunft am Sonntag ein sogenannter "Hongi" von mehreren Ältesten. Bei dieser traditionellen ... mehr
 


shopping-portal