Sie sind hier: Home > Themen >

Isa Jank

Thema

Isa Jank

"Promi Big Brother" 2016: Im Luxusbereich lagen die Nerven blank

Was war denn da im Luxusbereich von " Promi Big Brother" los? Man hatte das Duell gewonnen, Ben Tewaag war nicht herausgewählt worden. Trotzdem hing der Haussegen gehörig schief, und die Nerven lagen blank. Offenbar hatten Bens pausenlos geäußerte Gewissensbisse ... mehr

"Promi Big Brother" 2016: Ben Tewaag bricht in Tränen aus

Tränen bei Ben Tewaag. Weil er seine Mitbewohner nicht nominieren wollte, gingen mit dem 40-Jährigen die Gefühle durch. Robin zu nominieren sei ihm zwar nicht schwer gefallen, jetzt könne er dies aber nicht mehr mit gutem Gewissen tun. "' Promi Big Brother ... mehr
Promi Big Brother: Dolly Dollar lästert über Jessica Paszka

Promi Big Brother: Dolly Dollar lästert über Jessica Paszka

Dolly Dollar hatte bei " Promi Big Brother" eine tolle Woche. Im Interview nach ihrer Rauswahl sagte sie: "Ich habe eine geile Zeit gehabt, habe gutes Geld verdient und zwei neue Freundschaften mitgenommen." Aber nicht alle Bewohner kamen bei Dollys ... mehr
Promi Big Brother 2016: Rauswurf von Edona James ist

Promi Big Brother 2016: Rauswurf von Edona James ist "Schwachsinn"

Sie giftete gegen andere Kandidaten, teilte unter der Gürtellinie aus - und schoss sich so bei " Promi Big Brother" selbst ins Aus. Am Ende sei das Material der 29-Jährigen nicht sendefähig gewesen, erklärt ihr Manager Roman Wagner gegenüber t-online ... mehr

"Promi Big Brother" 2016: Darum warf Sat.1 Edona James raus

"Was Edona zu Isa gesagt hat, das geht nicht", erklärte Moderator Jochen Schropp den Rausschmiss von Edona James aus dem " Promi Big Brother"-Haus. Die Beleidigungen der vollbusigen Transfrau gegenüber der 62-jährigen Schauspielerin waren damit also die Entgleisung ... mehr

Promi Big Brother: Mario Basler zieht über Edona James her

Begegnet ist er ihr noch nicht persönlich - eine Meinung hat Mario Basler aber trotzdem schon zu Edona James. Und die ist alles andere als gut, wie er im Luxus-Bereich des " Promi Big Brother"-Hauses am dritten Tag mehr als deutlich machte.  " Bachelor"-Jessica ... mehr

Ben Tewaag will bei "Promi Big Brother" 2016 wahres Gesicht zeigen

Schaut man sich seine Biografie an, soll Ben Tewaag nach dem Kalkül von Sat.1 wohl den Rüpel bei " Promi Big Brother" spielen. Der Sohn von Uschi Glas kam einige Male mit dem Gesetz in Konflikt, pöbelte öffentlich gegen seine Mutter und pflegte auch sonst sein Image ... mehr

"Promi Big Brother"-Gerücht: Wird eine 77-Jährige Kandidatin im Container?

Zwei Wochen vor dem Start der neuen "Promi Big Brother"-Staffel wird spekuliert, welche Stars in den Container ziehen. Der neueste Name, der jetzt im Umlauf ist, könnte einen Rekord brechen.  In zwei Wochen geht es wieder los, dann schickt Sat.1 zwölf mehr oder minder ... mehr

Promi Big Brother: Bettgeflüster zwischen Jessica Paszka und Frank Stäbler

Ist Frank Stäbler nicht verlobt? Doch, ist er. Aber während der zweisamen Stunden mit Jessica Paszka im " Promi Big Brother"-Keller scheint er das zu vergessen. An Tag zwölf kam es zwischen den beiden zu scharfem Bettgeflüster mit Gemüse-Metaphern. Und jetzt haben ... mehr

Promi Big Brother 2016: Isa Jank gibt sich die Kante

Während ihre Mitbewohner feucht-fröhliche Pool-Partys feierten, zelebrierte Promi Big Brother Kandidatin Isa Jank Tag neun im Haus ebenfalls recht feucht - jedoch auf ihre eigene Weise. Die Schauspielerin schoss sich mit Wein und Champagner ganz gepflegt ... mehr
 


shopping-portal