Sie sind hier: Home > Themen >

Ivan Lendl

Alexander Zverev kritisiert Trainer Ivan Lendl:

Alexander Zverev kritisiert Trainer Ivan Lendl: "Mehr auf Tennis konzentrieren"

Der bisherige Saisonverlauf stellt Deutschlands besten Tennisspieler noch nicht zufrieden. Nicht nur ein Streit abseits des Platzes, sondern auch das Verhalten seines eigenen Trainers ärgert Alexander Zverev.  Deutschlands Tennis-Topspieler Alexander Zverev ... mehr
Ivan Lendl wird Nachwuchscoach beim US-Tennisverband

Ivan Lendl wird Nachwuchscoach beim US-Tennisverband

Der frühere Tennis-Weltranglistenerste Ivan Lendl hat eine neue Aufgabe. Der 55-Jährige soll als Trainer im US-Verband USTA mithelfen, junge Talente in die Weltspitze zu führen. Zudem verpflichtete der Verband den ehemaligen Weltranglistensiebten Mardy ... mehr
Kurz vor den US-Open: Alexander Zverev holt Ivan Lendl als neuen Trainer

Kurz vor den US-Open: Alexander Zverev holt Ivan Lendl als neuen Trainer

Der Weltranglistenvierte sichert sich kurz vor dem Start des Turniers in New York die Dienste einer echten Legende – und überrascht mit dem Schritt. Alexander Zverev hat sich kurz vor dem Beginn der US Open (27. August bis 9. September) offenbar im ehemaligen Topstar ... mehr
Tennis-Star Zverev erklärt: Darum wurde Boris Becker nicht mein Trainer

Tennis-Star Zverev erklärt: Darum wurde Boris Becker nicht mein Trainer

Der aktuell beste deutsche Tennisspieler spricht offen über seine Entscheidung für Ivan Lendl – und gegen die Legende. Alexander Zverev hatte die Qual der (Trainer-)Wahl – und entschied sich gegen den Helden seiner Heimat. Also nahm er sein Telefon zur Hand, um Boris ... mehr
ATP-Turnier: Zverev nach starkem Auftritt in Hamburg weiter

ATP-Turnier: Zverev nach starkem Auftritt in Hamburg weiter

Hamburg (dpa) - An seinem Ziel bei der Rückkehr in die Heimatstadt ließ Alexander Zverev keinen Zweifel. "Ich hoffe, dass das erst der Anfang war für mich. Es war eine erste Runde. Solche Turniere möchte ich auch gewinnen", sagte der beste deutsche Tennisprofi ... mehr

Gut für Spieler und Turnier - Win-win-Situation: Zverev wieder in Hamburg

Hamburg (dpa) - Daheim im Kinderbett schlafen, bei seinem Verein Uhlenhorster HC vorbeischauen, sich mit Freunden treffen - und zu alter Stärke zurückfinden: Für Alexander Zverev wird der Aufenthalt in seiner Heimat Hamburg auch eine Art Therapie. Nach einem bislang ... mehr

Tennis-Ass - Zverev: Manager-Streit bald gelöst, Ansage an Trainer Lendl

Hamburg (dpa) - Zweieinhalb Wochen nach seinem Erstrunden-Aus beim Turnier von Wimbledon hat sich Tennisprofi Alexander Zverev bemerkenswert offen zum Streit mit seinem ehemaligen Manager und zu seiner unbefriedigenden Zusammenarbeit mit Trainer Ivan Lendl ... mehr

Tennisprofi Zverev zu Manager-Streit: "Wird sich aufklären"

Tennisprofi Alexander Zverev hat sich zuversichtlich geäußert, seinen Ärger mit seinem ehemaligen Manager Patricio Apey zeitnah zu lösen. "Hoffentlich wird das Thema bald kein Thema mehr sein", sagte der 22-Jährige am Donnerstag bei einer Pressekonferenz ... mehr

"Abartig" - Wimbledon-Aus, Manager-Streit: Zverevs schwierige Saison

London (dpa) - Am Tiefpunkt seiner Krisensaison sucht Alexander Zverev Abstand vom Tennis-Zirkus. Wenigstens kurz will er weg, einmal komplett abtauchen. "Irgendwo, wo mich keiner finden kann", sagte er. Neben seinem Erstrunden-Desaster in Wimbledon ... mehr

Wimbledon – Zverev über private Probleme: "Was da los ist, ist abartig"

Er habe ein "Selbstbewusstsein unter Null": Alexander Zverev spricht nach dem spektakulären Erstrunden-Aus in Wimbledon über Probleme, die ihn belasten. Wütend macht ihn ein Rechtsstreit. Im Frust über sein Erstrunden-Debakel in Wimbledon scheute Alexander Zverev ... mehr
 


shopping-portal