Sie sind hier: Home > Themen >

Izabel Goulart

Thema

Izabel Goulart

Wegen Corona-Krise: Trapp muss Hochzeit mit Model Goulart verschieben

Wegen Corona-Krise: Trapp muss Hochzeit mit Model Goulart verschieben

Frankfurt/Main (dpa) - Nationaltorhüter Kevin Trapp von Eintracht Frankfurt muss wegen der Corona-Krise seine Hochzeit mit dem brasilianischen Model Izabel Goulart verschieben. "Ja, die Hochzeit ist definitiv geplant – keine Frage. Durch die Situation ist es jetzt etwas ... mehr
Eintracht Frankfurt: Wegen Corona muss Kevin Trapp Hochzeit verschieben

Eintracht Frankfurt: Wegen Corona muss Kevin Trapp Hochzeit verschieben

Eintrachts Kevin Trapp wollte eigentlich im Sommer seine Verlobte Izabel Goulart heiraten. Doch wegen der Corona-Krise wird die Hochzeit nun verschoben –  und auch sonst können sich die beiden derzeit nicht sehen.  Nationaltorhüter Kevin Trapp von Eintracht Frankfurt ... mehr
Sylvie Meis und Co.: Promis präsentieren ihren Hintern auf Instagram

Sylvie Meis und Co.: Promis präsentieren ihren Hintern auf Instagram

Zum Ende des Jahres zeichnet sich auf Instagram ein bizarrer Trend ab. Reihenweise Promis strecken auf Bildern und Videos ihr Hinterteil in die Kamera. Was wollen sie uns damit sagen? Es sind sowohl deutsche als auch internationale Stars, die das Jahr 2019 mit ihrem ... mehr
Lena Gercke, Veronica Ferres und Co.: So machen die Stars Urlaub

Lena Gercke, Veronica Ferres und Co.: So machen die Stars Urlaub

Hierzulande zeigt sich der Sommer gerade nicht von seiner besten Seite. Dort, wo die Stars Ferien machen, sieht das anders aus. Die Promis teilen nämlich allesamt wunderbar sonnige Urlaubsfotos. Viel Meer ist auf den Bildern zu sehen, die Models, Schauspielstars ... mehr
Trapp heiratet seine Izabel

Trapp heiratet seine Izabel

Heirat: Nationalspieler Kevin Trapp und Izabel Goulart sind verlobt. (Quelle: t-online.de) mehr

Reisen trotz Corona - In der Karibik trotz Pandemie: Promis ziehen Kritik auf sich

Berlin (dpa) - Jeden Tag gibt es derzeit neue Corona-Hiobsbotschaften: viele Tote, hohe Infektionszahlen und mit dem Impfen wird es noch dauern. Wer hat noch nicht darüber nachgedacht, davor an einen Urlaubsort zu entfliehen? Doch das bleibt für die meisten Menschen ... mehr

Ex-Eintracht-Keeper - Uli Stein kritisiert Trapp: Zu viel roter Teppich

Frankfurt/Main (dpa) - Der frühere Nationalkeeper Uli Stein hat die Torhüter-Debatte bei Eintracht Frankfurt angeheizt und Kevin Trapp kritisiert. "Trapp ist in der vergangenen Saison unter den Erwartungen geblieben. Ich habe schon damals, als er kam, gesagt ... mehr

Uli Stein kritisiert Eintracht-Keeper: Zu viel roter Teppich

Der frühere Nationalkeeper Uli Stein hat die Torhüter-Debatte bei Eintracht Frankfurt angeheizt und Kevin Trapp kritisiert. "Trapp ist in der vergangenen Saison unter den Erwartungen geblieben. Ich habe schon damals, als er kam, gesagt: Wenn er sich weniger ... mehr

DDR-Kultband Karat macht Hotelzimmer zur Rockbühne

Ein Thema stellt gerade alles andere in den Schatten: das Coronavirus. Der Erreger verbreitet sich schnell. Auch mehrere prominente Persönlichkeiten haben sich infiziert oder sind betroffen. Die Corona-Krise wirkt sich auf unterschiedlichste Bereiche ... mehr

Bundesliga live – Vier Stars fehlen - Favre verzichtet trotzdem auf Götze

Ab 15.30 Uhr rollt der (desinfizierte) Ball in der Bundesliga wieder. Der erste Re-Start einer Topliga in Zeiten von Corona, deshalb schaut die ganze Welt auf Deutschland. Hier finden Sie alle Infos. Bundesliga nach Corona-Pause:  So sieht der neue Spielplan ... mehr
 


shopping-portal