Sie sind hier: Home > Themen >

J. J. Abrams

Thema

J. J. Abrams

"Der Aufstieg Skywalkers": So enttäuschend endet die neue "Star Wars"-Saga

Mit "Der Aufstieg Skywalkers" endet die neue "Star Wars"-Trilogie von Disney. Regisseur J. J. Abrams gelingt ein epischer, aber wenig runder Abschluss. Die Probleme der Marke haben Symbolkraft. Ein unendliches Universum, facettenreich, märchenhaft, schillernd ... mehr

"Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" – unbekanntes Material mit Carrie Fisher

Bis zum Kinostart von "Star Wars: Episode IX" müssen sich die Fans noch gedulden. Nun gibt es den ersten Trailer auf Deutsch – und der deutschsprachige Titel wurde bestätigt. Im Dezember läuft " Star Wars 9: The Rise of Skywalker" in den Kinos an. Jetzt ist bekannt ... mehr

"Star Trek"-Schauspieler Anton Yelchin: Stars trauern um ihren Kollegen

Er wurde nur 27 Jahre alt: Am Sonntag ist Anton Yelchin, der vor allem mit seiner Rolle des Pavel Chekov in der Neuauflage von " Star Trek" bekannt wurde, bei einem tragischen Unglück ums Leben gekommen. Freunde und Kollegen drücken in den sozialen Netzwerken ... mehr
Anton Yelchin ist tot:

Anton Yelchin ist tot: "Star Trek"-Star von eigenem Auto zerquetscht

Der junge " Star Trek"-Schauspieler Anton Yelchin ist bei einem tragischen Unglücksfall ums Leben gekommen. Der 27-Jährige wurde von seinem eigenen Auto erfasst und zerquetscht. Der Wagen war aus noch ungeklärter Ursache losgerollt und hatte Yelchin gegen einen ... mehr

"Star Wars" schreibt Filmgeschichte: Die 15 größten Momente der Saga

Endlich ist es soweit: " Das Erwachen der Macht" läuft in den deutschen Kinos. Zur Einstimmung auf den siebten "Star Wars"-Teil präsentieren wir hier noch einmal die 15 größten Momente aus den bisherigen sechs Filmen. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag konnten ... mehr

"Star Trek: Picard": Eine TV-Ikone betritt erneut die Bühne

Es ist die siebte " Star Trek " -Realserie und Picard-Darsteller Patrick Stewart mittlerweile 79 Jahre alt. Hat diese ehrenhafte Franchise nicht allmählich den Gnadentod verdient? "Star Trek: Picard" beginnt, als wäre sie direkt den Herzen der Trekkies entsprungen ... mehr

"Star Wars": Daisy Ridley nach Stalker-Erfahrung in Therapie

Berlin (dpa) - Star-Wars-Star Daisy Ridley (27) hat sich nach Begegnungen mit aufdringlichen Menschen in Therapie begeben. "Ich hatte ein paar Vorfälle mit Stalkern. Ich musste danach eine Therapie machen, das hat mir wirklich Angst gemacht", sagte die Britin ... mehr

Neue Erlösquellen: Apple kündigt Video-Streamingdienst und mehr Abo-Dienste an

Cupertino (dpa) - Apple will mit einem eigenen Video-Streamingdienst und weiteren Abo-Angeboten seine Abhängigkeit vom iPhone-Geschäft verringern. Im Auftrag des Konzerns gedrehte Serien und Filme sollen ab Herbst in dem Angebot "Apple TV Plus" exklusiv ... mehr

Apple TV+: So will Apple Netflix und Amazon Prime Kunden abjagen

Mit dem neuen Streaming-Abo-Angebot "TV +" will Apple von seiner iPhone-Abhängigkeit loskommen. Auch ein neuer News- und Spiele-Dienst startet. Doch ein wichtiges Detail fehlte in Apples Power-Präsentation. In dem Angebot mit dem Namen "Apple TV Plus" sollen ab Herbst ... mehr

Ein Hauch von Hollywood: Apple kündigt Video-Streamingangebot und mehr Abo-Dienste an

Cupertino (dpa) - Apple will mit einem eigenen Video-Streamingdienst und weiteren Abo-Angeboten seine Abhängigkeit vom iPhone-Geschäft verringern. Im Auftrag des Konzerns gedrehte Serien und Filme sollen ab Herbst in dem Angebot "Apple TV Plus" exklusiv ... mehr
 


shopping-portal