Sie sind hier: Home > Themen >

Jack

$self.property('title')

Jack

Fehlgeburt - Chrissy Teigen und John Legend: Haben drittes Kind verloren

Fehlgeburt - Chrissy Teigen und John Legend: Haben drittes Kind verloren

Los Angeles (dpa) - Das Model Chrissy Teigen, Ehefrau von Musiker John Legend, hat eine Fehlgeburt erlitten. "Wir sind geschockt und empfinden Schmerz, wie man ihn sonst nur vom Hörensagen kennt. Die Art von Schmerz, die wir noch nie zuvor gefühlt haben", schrieb ... mehr
Ticket für 27 Euro: Airline soll wegen Flugausfall Entschädigung an Hund zahlen

Ticket für 27 Euro: Airline soll wegen Flugausfall Entschädigung an Hund zahlen

Kopenhagen (dpa) - Eine dänische Regional-Airline soll einem Hund Entschädigung zahlen - wegen eines ausgefallenen Kurzstreckenflugs in Italien. "Das ist so verrückt, wie es sich anhört. Aber die Geschichte ist wahr", sagte der Chef von Danish Air Transport ... mehr
Sturm auf US-Kapitol: Wollte der

Sturm auf US-Kapitol: Wollte der "QAnon-Schamane" Mike Pence töten?

Nach dem Sturm auf das US-Kapitol verhärtet sich der Verdacht der FBI-Ermittler, dass die Randalierer mit Mordabsichten in das Kapitol eingedrungen waren. Besonders ein Verdächtiger steht im Fokus.  Alle Infos im Newsblog. Am 20. Januar wird Joe Biden ... mehr
Häme für Cathy Hummels! Video im Leder-Glitzer-Outfit

Häme für Cathy Hummels! Video im Leder-Glitzer-Outfit

Cathy Hummels befindet sich gerade in häuslicher Quarantäne. Ihren rund 600.000 Followern auf Instagram wollte sie mit einem Video von sich wohl ein wenig Abwechslung bieten. Doch dafür erntet sie Häme und Kritik.   Vor Kurzem posierte Cathy Hummels noch im Bikini ... mehr
Teilnahme an Kapitolsturm: Justiz geht gegen US-Olympiasieger Keller vor

Teilnahme an Kapitolsturm: Justiz geht gegen US-Olympiasieger Keller vor

Der Sturm auf das US-Kapitol hallt weiter nach. Am Mittwoch wurde publik, dass ein Schwimm-Olympiasieger dabei gewesen sein soll. Nun hat die Justiz Schritte gegen ihn eingeleitet. Gegen den mutmaßlich am Sturm auf das Kapitol in Washington beteiligten ... mehr

Twitter-Chef Jack Dorsey hadert mit Kontosperre für Donald Trump

Donald Trump darf nie wieder twittern. Doch ob das die richtige Entscheidung war, ist umstritten. Jetzt meldet sich der Chef der Plattform zu Wort – und räumt Fehler ein. Twitter-Chef Jack Dorsey hat sich hinter die Sperrung des Twitter-Kontos von US-Präsident Donald ... mehr

Welches Produkt wird "Mogelpackung des Jahres 2020"?

Die Verpackung wurde geschrumpft, der Preis an den neuen Inhalt aber nicht angepasst: Diese Masche wenden Hersteller immer häufiger an. Über besonders dreiste Mogelpackungen lässt die Verbraucherzentrale nun abstimmen. Zur Auswahl stehen fünf Kandidaten ... mehr

Prozess in Berlin: Bushido wollte mit Millionen-Summe seine Familie schützen

Im Prozess zwischen dem Rapper Bushido und dem Berliner Clanchef Arafat Abou-Chaker wurden erneut Zeugenaussagen angehört. Bushido erklärte vor dem Gericht, warum er fast zwei Millionen Euro an den Clanchef zahlen wollte. Der Rapper Bushido wollte seinem ... mehr

Nach Kritik an Finanzsystem: Wo steckt Jack Ma? Chinas mächtiger Milliardär verschwunden

Peking (dpa) - Als Jack Ma Ende Oktober auf einem Kongress in Shanghai auf die Bühne trat, ahnte er sicher noch nicht, dass es sein vorerst letzter öffentlicher Auftritt werden würde. Er warf den Banken des Landes eine "Pfandhausmentalität" vor - und verschwand ... mehr

US-Olympiasieger Klete Keller nahm wohl beim Sturm aufs US-Kapitol teil

Vergangene Woche haben Anhänger des abgewählten US-Präsidenten Donald Trump das Kapitol in Washington gestürmt. Nun sollen Video-Aufnahmen auch einen Schwimm-Olympiasieger in der Menge zeigen.  An der Erstürmung des US-Kapitols durch ... mehr
 


shopping-portal