Sie sind hier: Home > Themen >

Jaka Bizilj

Thema

Jaka Bizilj

Russland friert Vermögen von Kreml-Kritiker Alexej Nawalny ein

Russland friert Vermögen von Kreml-Kritiker Alexej Nawalny ein

Die Vergiftung mit Nowitschok hat Alexej Nawalny überstanden, jetzt sitzen dem 44-Jährigen die russischen Behörden im Nacken. Seine Bankkonten wurden eingefroren. Gerichtsvollzieher haben in Moskau die Wohnung des vergifteten russischen Kremlgegners Alexej Nawalny ... mehr
Behandlung in Deutschland: Bundesregierung hält Giftanschlag auf Alexej Nawalny für möglich

Behandlung in Deutschland: Bundesregierung hält Giftanschlag auf Alexej Nawalny für möglich

Der bekannte Putin-Gegner Alexej Nawalny liegt seit Tagen im Koma, seit dem Wochenende wird er in Berlin behandelt. Wurde Nawalny wirklich vergiftet? Die Bundesregierung hält das offenbar für möglich. Die Bundesregierung hält es für gut möglich, dass auf den russischen ... mehr
Alexej Nawalny in Berliner Charité – Vertrauter:

Alexej Nawalny in Berliner Charité – Vertrauter: "Er wird überleben"

Ein Vertrauter von  Alexej Nawalny hat sich zu seinem Gesundheitszustand geäußert.  Olaf Scholz sprach derweil sein Mitgefühl aus. Der SPD-Politiker sei besorgt über die Erkrankung des Kreml-Kritikers. Der Filmproduzent Jaka Bizilj geht davon aus, dass Nawalny ... mehr
Alexej Nawalny soll vor möglicher Vergiftung beobachtet worden sein

Alexej Nawalny soll vor möglicher Vergiftung beobachtet worden sein

Wurde Alexej Nawalny Opfer einer Vergiftung? Derzeit wird der prominente Kremlkritiker in der Berliner Charité behandelt. Über die Überwachung des Putin-Widersachers werden nun neue Details bekannt. Der prominente Kremlkritiker Alexej Nawalny soll nach einem Bericht ... mehr
Möglicher Giftanschlag auf Alexej Nawalny – was wir wissen und was nicht

Möglicher Giftanschlag auf Alexej Nawalny – was wir wissen und was nicht

Der russische Oppositionelle Alexej Nawalny liegt im Koma. Ein Giftanschlag scheint nicht ausgeschlossen. Denn es gibt viele ähnliche Fälle. Das Wichtigste im Überblick. Noch ist unklar, ob der russische Oppositionelle  Alexej Nawalny den Notfall lebend übersteht, wegen ... mehr

Russland: Nawalny momentan nicht transportfähig – Behandlung in Deutschland?

Der Kreml-Kritiker Alexej Nawalny liegt nach einem mutmaßlichen Giftanschlag im Krankenhaus in Russland. Nun soll er nach Deutschland geholt werden – doch sein Zustand ist offenbar nicht stabil genug. Der Gesundheitszustand des lebensgefährlich erkrankten ... mehr

Kreml-Kritiker - Nawalny-Team: Wasserflasche mit Gift im Hotelzimmer

Berlin/Moskau (dpa) - Der Kremlkritiker Alexej Nawalny ist nach Darstellung seines Teams nachweislich schon in Russland vergiftet worden - und zwar in einem Hotel in der sibirischen Stadt Tomsk. Das Gift soll ihm demnach in einer Flasche mit Mineralwasser in seinem ... mehr

Berlin: "Gewisse Wahrscheinlichkeit" für Vergiftung Nawalnys

Die Bundesregierung hält im Fall des schwer erkrankten Kremlkritikers Alexej Nawalny einen Giftanschlag für möglich. In der Universitätsklinik Charité werde er von Beamten des Bundeskriminalamts (BKA) bewacht, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert am Montag ... mehr

Unterstützer: "Nawalny wird überleben"

Der Filmproduzent Jaka Bizilj geht davon aus, dass der russische Oppositionspolitiker Alexej Nawalny den möglichen Giftanschlag überleben wird. Im Politik-Talk "Die richtigen Fragen" auf "Bild live" sagte Bizilj am Sonntagabend: "Aus meiner Sicht ist die entscheidende ... mehr

Behandlung in Berliner Charité: Kremlkritiker Nawalny steht unter Schutz des BKA

Omsk/Berlin (dpa) - Der Nervenkrieg um Russlands prominenten, aber schwerkranken Regierungskritiker Alexej Nawalny hat sich vorerst etwas beruhigt. Als am Samstagmorgen kurz vor neun Uhr der Rettungsflug mit Alexej Nawalny in Berlin-Tegel landete, waren seine ... mehr
 


shopping-portal