Sie sind hier: Home > Themen >

James Gunn

Thema

James Gunn

Erster Trailer: Die

Erster Trailer: Die "Guardians of the Galaxy" sind zurück!

Als angekündigt wurde, dass ausgerechnet die "Guardians of the Galaxy" in das Marvel Cinematic Universe aufgenommen werden sollten, war die Skepsis groß. Würde die schräge Weltraum-Truppe tatsächlich in die teilweise doch recht geerdete Superhelden-Welt passen ... mehr
Blockbuster-Hit: James Gunn doch bei

Blockbuster-Hit: James Gunn doch bei "Guardians of the Galaxy 3" dabei

Los Angeles (dpa) - Überraschende Kehrtwende bei Disney: Im vergangenen Sommer hatte das Hollywood-Studio James Gunn (52) gefeuert, nun ist der "Guardians of the Galaxy"-Regisseur für den dritten Teil der Superhelden-Reihe aus dem Marvel-Universum wieder ... mehr
Das machen die Stars aus

Das machen die Stars aus "Scrubs" heute

Neun Jahre lang standen die mal witzigen, mal tragischen Ereignisse im Sacred Heart Hospital im Mittelpunkt der TV-Serie "Scrubs - Die Anfänger". Insgesamt wurden zwischen 2001 und 2010 182 Episoden produziert, die zeigten, wie aus den Jungmedizinern ... mehr

"Guardians of the Galaxy": Die schrägsten Superhelden der Welt

Ein wandelnder Baum, ein schießwütiger Waschbär, ein tätowiertes Muskelgebirge, eine grüne Killerin und ein von Außerirdischen entführter Mensch mit Walkman - das sind die "Guardians of the Galaxy". Oder "ein Haufen A*****löcher", wie andere behaupten. Sicher ... mehr

"Guardians of the Galaxy": Schräger Superheldenspaß im Weltraum

Spider-Man , X-Men, Captain America - Hollywood ist im Superhelden-Fieber. Mit "Guardians of the Galaxy" gibt es nun etwas Neues: chaotische Helden im Weltraum, die mit ihren Superkräften nicht nur Action, sondern auch jede Menge Comedy verbreiten. Chris Pratt ... mehr

Hollywood-Star Chris Pratt erhält «Walk of Fame»-Stern

Los Angeles (dpa) - Rechtzeitig zum Kinostart von «Guardians of the Galaxy Vol. 2» soll Hauptdarsteller Chris Pratt auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt werden. Am 21. April werde der amerikanische Schauspieler dort mit der 2607. Sternenplakette gewürdigt, teilten ... mehr

The Unseen In Between - Steve Gunn: Gut bei Stimme, ganz bei sich

Berlin (dpa) - Bisher fehlte immer irgendetwas an den Platten von Steve Gunn. Sein Talent war offenkundig - doch mal klangen seine Songs und Sounds zu sperrig, mal sein Gesang zu farblos und seine Gitarren zu verspult. Gunn schien genügsam in der Indie-Nische ... mehr

Leute - Kurt Russell verteidigt James Gunn: Wir sind zu sensibel

Los Angeles (dpa) - US-Schauspieler Kurt Russell (67, "Die Klapperschlange") hat den gefeuerten Regisseur James Gunn (52, "Guardians of the Galaxy") verteidigt. "Er hat ein wunderbares Herz und einen großartigen Geist. Ich hoffe, ihm wird vergeben", sagte Russell ... mehr

"Guardians of the Galaxy"-Regisseur James Gunn gefeuert

Mit den Marvel-Comicfilmen "Guardians of the Galaxy" hat James Gunn Blockbuster-Hits gelandet. Damit ist erstmal Schluss – denn alte Tweets des Regisseurs haben Disney verärgert. Der 51-Jährige wurde umgehend entlassen.  Vor Jahren verfasste Twitter-Einträge haben ... mehr

Leute - "Ein teuflischer Ort": Stars nehmen Social-Media-Pause

Los Angeles (dpa) - Viele Stars nehmen sich im Sommer eine Auszeit, einige auch von den sozialen Medien.  "Ich will nicht mehr auf Instagram sein. Oder einer anderen sozialen Plattform. Das Internet ist ein teuflischer Ort und tut mir nicht ... mehr
 


shopping-portal