Sie sind hier: Home > Themen >

Jan Delay

Thema

Jan Delay

Helge Schneider bricht wütend Konzert in Augsburg ab:

Helge Schneider bricht wütend Konzert in Augsburg ab: "Habe keine Lust mehr":

Die Zuschauer hatten auf einen netten Abend mit Helge Schneider gehofft. Doch nach nur einer knappen halben Stunde verließ der Kabarettist wütend die Bühne – und ließ 900 Fans zurück. "Ich muss sagen, das geht mir ziemlich auf den Sack. Ich habe langsam keine ... mehr
Jan Delay im Interview |

Jan Delay im Interview | "Querdenker"-Demos? "Die haben einen Hau"

Ein Comeback zur semi-optimalen Zeit: Jan Delay meldet sich zurück. Und er hat einiges zu sagen. Mit t-online spricht er über Aluhüte in Batik-Shirts, den Rechtsruck in Deutschland und die Ich-Kultur. Sieben Jahre ist das letzte Soloalbum von Jan Delay schon ... mehr
Hamburg: Corona-Promi-Sammelalbum bringt 155.700 Euro für Kultur ein

Hamburg: Corona-Promi-Sammelalbum bringt 155.700 Euro für Kultur ein

Hamburger Promis mit "Schnutenpulli" im Panini-Stickeralbum: Viele Prominente aus der Hansestadt sind einem Aufruf gefolgt und haben sich für das Sammelheft mit einer Corona-Maske ablichten lassen – mit großem Erfolg. Mit einer Charity-Corona-Ausgabe ... mehr
Hamburger Musiker - Jan Delay: Maske tragen, Abstand halten, Impfen

Hamburger Musiker - Jan Delay: Maske tragen, Abstand halten, Impfen

Hamburg (dpa) - Der Musiker Jan Delay (45) hat seine Fans aufgerufen, Corona-Regeln einzuhalten, damit es bald wieder Leben auf den Bühnen und in den Clubs geben kann. Am Donnerstagabend stand er erstmals seit eineinhalb Jahren wieder ... mehr
Bestandene Prüfung: Jan Delay freut sich über seine Fahrerlaubnis

Bestandene Prüfung: Jan Delay freut sich über seine Fahrerlaubnis

Hamburg (dpa) - Der 44-jährige Musiker Jan Delay hat eigenen Angaben zufolge seinen Führerschein gemacht. Wie Delay auf seinem Instagram-Account berichtete, sei er nun nach Tagen mit "Schweißrücken, Übelkeit und Trockenmaul" erleichtert. Er dankte in dem Post seinem ... mehr

Jan Delay lästert über behinderten SPD-Politiker – Entschuldigung folgte prompt

Pop-Sänger Jan Delay lästerte auf Twitter über das Aussehen eines SPD-Politikers aus Hamburg auf einem Wahlplakat. Das ging mächtig nach hinten los. Der Popsänger und Rapper Jan Delay (43) hat mit einem respektlosem  Tweet zum Wahlplakat eines SPD-Abgeordneten ... mehr

Viva con Agua: Mit neuem Hotel-Konzept Brunnenbau fördern

Nach Mineralwasser, Goldeimer-Klopapier und dem sozialen Kunstverkauf der Millerntor Gallery startet die gemeinnützige Organisation Viva con Agua mit der Villa Viva in Hamburg ein weiteres Social Business. Das zwölfstöckige Gasthaus ... mehr

Musiker - Ärger über UEFA: Jan Delay guckt weniger Fußball

Hamburg (dpa) - Der Hamburger Sänger Jan Delay schaut derzeit deutlich weniger Fußballspiele als sonst bei Europameisterschaften. "Die Deutschland-Spiele gucke ich natürlich und da fiebere ich auch mit. Aber ich bin da jetzt noch nicht so drin, wie normalerweise", sagte ... mehr

Jan Delay ärgert sich über UEFA und guckt weniger Fußball

Der Hamburger Sänger Jan Delay schaut derzeit deutlich weniger Fußballspiele als sonst bei Europameisterschaften. "Die Deutschland-Spiele gucke ich natürlich und da fiebere ich auch mit. Aber ich bin da jetzt noch nicht so drin, wie normalerweise", sagte der 45 Jahre ... mehr

Jan Delay singt Lied "Eule" mit Ernie & Bert von Sesamstraße

Der Hamburger Musiker Jan Delay hat zusammen mit Ernie & Bert von der Kindersendung "Sesamstraße" ein Musikvideo zu seinem neuen Nachtschwärmer-Lied "Eule" aufgenommen. Es sei für ihn eine ganz große Ehre zusammen mit den "Sesamstraßen"-Puppen singen zu dürfen, sagte ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: