Sie sind hier: Home > Themen >

Jan Siewert

Thema

Jan Siewert

FSV Mainz 05: Jan Siewert dankbar für kurze Chefcoach-Zeit

FSV Mainz 05: Jan Siewert dankbar für kurze Chefcoach-Zeit

Eine Woche lang war Jan Siewert Chefcoach bei Mainz 05. Nun kehrt er zurück auf seinen ursprünglichen Posten – und reflektiert die vergangenen Tage. Aushilfscoach Jan Siewert kehrt beim FSV Mainz 05 nach seiner bemerkenswerten Bundesliga-Premiere gegen den FC Bayern ... mehr
Kurzzeitig Interimstrainer: Siewert dankbar für kurze Mainzer Chefcoach-Zeit

Kurzzeitig Interimstrainer: Siewert dankbar für kurze Mainzer Chefcoach-Zeit

München (dpa) - Aushilfscoach Jan Siewert kehrt beim FSV Mainz 05 nach seiner bemerkenswerten Bundesliga-Premiere gegen den FC Bayern München ohne Wehmut auf den Posten des Junioren-Cheftrainers zurück. "Es war für mich ganz klar, dass ich das eine Woche mache ... mehr
Mainz 05: Christian Heidel wollte nicht mehr nach Mainz zurück

Mainz 05: Christian Heidel wollte nicht mehr nach Mainz zurück

Christian Heidel sorgte mit für den Aufstieg von Mainz 05 in die Bundesliga. 2016 nahm der Sportvorstand einen Job auf Schalke an. In der schwersten Krise der 05er kehrt Heidel nun nach Mainz zurück – dabei war das nie seine Absicht.  Der neue Mainzer Sportvorstand ... mehr
Interimstrainer: Mainz mit Nachwuchscoach Siewert zum Bayern-Spiel

Interimstrainer: Mainz mit Nachwuchscoach Siewert zum Bayern-Spiel

Mainz (dpa) - Der FSV Mainz 05 geht mit dem dritten Trainer in der aktuellen Saison am Sonntag (18.00 Uhr/Sky) in das Fußball-Bundesligaspiel beim FC Bayern München. "Ich habe mich geehrt gefühlt, dass ich nach einem halben Jahr im Verein gefragt wurde, ob ich aushelfen ... mehr
Premier-League-Absteiger: Huddersfield Town trennt sich von Coach Siewert

Premier-League-Absteiger: Huddersfield Town trennt sich von Coach Siewert

Huddersfield (dpa) - Der englische Fußball-Zweitligist Huddersfield Town hat sich von seinem deutschen Trainer Jan Siewert getrennt. Dies teilte der Verein nach dem 1:2 gegen den FC Fulham mit. Der 36-Jährige hatte den Posten als Chefcoach im Januar vom damals ... mehr

Premier League: Guardiola wieder vor Klopp – ManCity überholt Liverpool

Die "Sky Blues" schlagen Abstiegskandidat Fulham ohne Mühe und übernehmen wieder Platz eins – zumindest vorübergehend. Der erste Absteiger steht dagegen schon fest.   Manchester City hat sich zumindest vorübergehend wieder an die Tabellenspitze der Premier League ... mehr

Premier League: Ex-BVB-Trainer Jan Siewert verpatzt sein England-Debüt

Niederlage zum Debüt: Huddersfield Towns neuer Trainer Jan Siewert muss in seinem ersten Spiel eine bittere Heimniederlage hinnehmen. Trotzdem sieht er seine Mannschaft auf dem richtigen Weg.  Fehlstart für Teammanager Jan Siewert bei Huddersfield Town. Der Nachfolger ... mehr

Premier League: Huddersfield holt Trainer Siewert von Dortmunds Reserve

Huddersfield (dpa) - Jan Siewert wird Nachfolger von David Wagner als Trainer des englischen Premier-League-Schlusslichts Huddersfield Town. Der 36-Jährige hatte in den vergangenen eineinhalb Jahren in der Fußball-Regionalliga West die U23-Mannschaft von Bundesligist ... mehr

Schleswig-Holstein Gourmetfestival startet am Sonntag

Das Schleswig-Holstein Gourmetfestival startet am Sonntag in seine 35. Saison. Los geht es in diesem Jahr eher ungewöhnlich - nämlich nicht mit einer großen Auftaktgala, sondern mit der "7. Tour de Gourmet Solitaire", einem Restaurant-Hopping für Alleinreisende ... mehr

Neuer 05-Trainer: "Grenzenlose Unterstützung" für Bo Svensson in Mainz

Mainz (dpa) - Mit einem Langzeitvertrag und einem enormen Vertrauensvorschuss soll Bo Svensson beim FSV Mainz 05 in die Fußstapfen von Thomas Tuchel und Jürgen Klopp treten. Der Tabellen-17. der Fußball-Bundesliga präsentierte voller Begeisterung seinen neuen Trainer ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: