Sie sind hier: Home > Themen >

Jana Beller

Thema

Jana Beller

Rebecca Mir und Massimo Sinató im Babyglück:

Rebecca Mir und Massimo Sinató im Babyglück: "Unser kleines Wunder"

Im Dezember überraschten das Model und der "Let's Dance"-Star mit der freudigen Nachricht, dass sie zum ersten Mal Nachwuchs erwarten. Nun hat der Sohn von Rebecca Mir und Massimo Sinató das Licht der Welt erblickt. Erst vor wenigen Wochen verabschiedete sich Rebecca ... mehr
GNTM-Finale: Zwei Kölnerinnen haben die Chance auf den Sieg

GNTM-Finale: Zwei Kölnerinnen haben die Chance auf den Sieg

Die mittlerweile 16. Staffel von "Germany's Next Topmodel" ist in vielerlei Hinsicht anders als die bisherigen – nicht nur wegen Corona. Beim Finale am Donnerstag haben gleich zwei Kölnerinnen die Chance auf den Sieg. Das "Germany's Next Topmodel"-Finale im vergangenen ... mehr
Rebecca Mir begeistert mit Babybauch auf Magazincover

Rebecca Mir begeistert mit Babybauch auf Magazincover

Schon bald wird Rebecca Mir zum ersten Mal Mutter. Zur Freude ihrer Fans teilt sie regelmäßig Fotos vom wachsenden Bauch auf Instagram. Nun ziert das Model mit runder Babykugel ein Zeitschriftencover. Im Dezember 2020 verkündeten Rebecca Mir und Massimo ... mehr
Die skurrilen Jobs der Ex-GNTM-Stars – vom Laufsteg in die Backstube

Die skurrilen Jobs der Ex-GNTM-Stars – vom Laufsteg in die Backstube

Heute Abend kürt Heidi Klum wieder einmal Deutschlands schönstes Mädchen zum Topmodel.  Der Siegerin verspricht die GNTM-Chefin eine erfolgreiche Karriere in der Modebranche. Doch viele Ex-Kandidatinnen haben sich nach der Show umorientiert.  In wenigen Wochen ... mehr
Hella von Sinnen hat stark abgenommen –

Hella von Sinnen hat stark abgenommen – "Genial daneben" startet wieder

Neue Aufnahmen von Hella von Sinnen sorgen jetzt für eine Überraschung. Die 61-Jährige hat sich optisch verändert. Sie scheint abgenommen zu haben.  Ende August startet eine Neuauflage der Unterhaltungsshow "Genial daneben". Unter dem etwas abgewandelten Titel "Genial ... mehr

Corona-News: Virus-Ausbruch in Schlachthof nahe deutscher Grenze

Nachdem es in Deutschland mehrere Corona-Ausbrüche in Schlachthöfen gab, ist nun auch ein Betrieb in den Niederlanden betroffen. Viele der infizierten Mitarbeiter leben in Deutschland. Alle Infos im Newsblog. Weltweit sind bereits über fünf Millionen Menschen ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: