Sie sind hier: Home > Themen >

Japaner

Thema

Japaner

Diese Nation stellt die beliebtesten Touristen

Diese Nation stellt die beliebtesten Touristen

In der globalisierten Welt reisen Menschen in andere Kulturkreise und werden dort unterschiedlich wahrgenommen. Die Bewohner eines Landes sind als Touristen überall gern gesehen – es sind jedoch nicht die Deutschen. Japanische Urlauber sind in Europa Everybody ... mehr
Welcher Dämon ist denn in diesen Japaner gefahren?

Welcher Dämon ist denn in diesen Japaner gefahren?

Yuki Hirako ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Muttersöhnchen. (Quelle: t-online.de) mehr
Japaner hobelt Mikrometer dünnen Holzstreifen

Japaner hobelt Mikrometer dünnen Holzstreifen

Japaner hobelt Mikrometer dünnen Holzstreifen mehr
Formel 1 - Kultpilot Räikkönen wird 40:

Formel 1 - Kultpilot Räikkönen wird 40: "Noch Zeit, auszusteigen"

Baar (dpa) - Über seine Verweildauer in der Formel 1 wundert sich Kimi Räikkönen selbst. Auf die Frage, ob er sich jemals habe vorstellen können, mit 40 Jahren noch in der Formel 1 zu fahren, antwortete er am Rande des Grand Prix von Japan in Suzuka schmunzelnd ... mehr
Formel-1-Kultfahrer - Promi-Geburtstag vom 17. Oktober 2019: Kimi Räikkönen

Formel-1-Kultfahrer - Promi-Geburtstag vom 17. Oktober 2019: Kimi Räikkönen

Baar (dpa) - Über seine Verweildauer in der Formel 1 wundert sich Kimi Räikkönen selbst. Auf die Frage, ob er sich jemals habe vorstellen können, mit 40 Jahren noch in der Formel 1 zu fahren, antwortete er am Rande des Grand Prix von Japan in Suzuka schmunzelnd ... mehr

Filmtrophäe für "Gundermann"-Regisseur Dresen in den USA

Eine weitere Filmtrophäe für "Gundermann"-Regisseur Andreas Dresen, diesmal in den USA: Der 56-Jährige, der mit seinem Porträt über den DDR-Liedermacher Gerhard Gundermann im Mai beim Deutschen Filmpreis sechs Lolas gewann, ist in San Francisco mit einem Ehrenpreis ... mehr

Filmtrophäe für Regisseur Andreas Dresen in den USA

Eine weitere Filmtrophäe für "Gundermann"-Regisseur Andreas Dresen, diesmal in den USA: Der 56-Jährige, der mit seinem Porträt über den DDR-Liedermacher Gerhard Gundermann im Mai beim Deutschen Filmpreis sechs Lolas gewann, ist in San Francisco mit einem Ehrenpreis ... mehr

Berlin Volleys noch auf der Suche nach Automatismen

Nach zwei klar gewonnenen Sätzen wurden die Berlin Volleys offenbar etwas übermütig. "Da wollten unsere Spieler dann zaubern. Dadurch ging der Mannschaft die Linie verloren", bemängelte Manager Kaweh Niroomand. Aber selbst diese kritische Phase im Bundesliga-Heimspiel ... mehr

dpa-AFX Börsentag auf einen Blick: Etwas schwächer

FRANKFURT (dpa-AFX) ------------------------------------------------------------------------------- AKTIEN ------------------------------------------------------------------------------- DEUTSCHLAND: - GEWINNMITNAHMEN - Nach dem deutlichen Sprung ... mehr

Team Alfa Romeo: Räikkönen von langer F1-Zugehörigkeit selbst überrascht

Baar (dpa) - Kimi Räikkönen ist von seiner fast zwei Jahrzehnte langen Formel-1-Zugehörigkeit selbst überrascht. Der finnische Alfa-Romeo-Pilot ist bereits seit 2001 in der Motorsportkönigsklasse aktiv. Auf die Frage, ob er sich jemals habe vorstellen ... mehr
 


shopping-portal