Sie sind hier: Home > Themen >

Jay Khan

Thema

Jay Khan

Reine Kopfsache: Darum hat Jay Khan mit dem Rauchen aufgehört

Reine Kopfsache: Darum hat Jay Khan mit dem Rauchen aufgehört

Berlin (dpa) - Sänger Jay Khan (36) hat schon vor Silvester ein Laster abgelegt: "Ich habe vor knapp sechs Wochen endgültig mit dem Rauchen aufgehört", sagte der britisch-deutsche Popstar bei der Premiere des Roncalli Weihnachtscircus am Samstagabend in Berlin ... mehr
Jay Khan: Der Schlagersänger ist verliebt und möchte eine Familie gründen

Jay Khan: Der Schlagersänger ist verliebt und möchte eine Familie gründen

Er startet derzeit nicht nur als Schlagersänger durch –  auch in seinem Privatleben hat Jay Khan mächtig aufgeräumt. Nun verrät er, dass er wieder in festen Händen ist und eine Familie gründen möchte. Jay Khan war bekannt dafür, seine Beziehungen im Blitzlicht-Gewitter ... mehr

"Get the F*ck out of my House": Zungenkuss bei Micaela Schäfer hilft auch nichts

Man muss es sagen, wie es ist. Einige Trash-Formate brauchen wir einfach. Das Dschungelcamp oder "Der Bachelor", da geht einem das Herz auf. Auch "Big Brother" ist noch ganz okay. "Get the F*ck out of my House" ist allerdings vor allem eines: Käse.   Müsste man seine ... mehr
Lena Gercke: Dustin Schöne – Das ist der neue Mann an ihrer Seite

Lena Gercke: Dustin Schöne – Das ist der neue Mann an ihrer Seite

Im Mai 2018 trennte sich Model Lena Gercke nach über zwei Jahren Liebe von ihrem Freund Kilian Müller-Wohlfahrt. Jetzt ist die erste GNTM-Gewinnerin wieder in festen Händen. Doch wer ist der neue Mann an ihrer Seite? Dustin Schöne heißt der neue Lover von Lena Gercke ... mehr
Jens Büchner: Wegen TV-Panne scheitert die Geldübergabe an seine Kinder

Jens Büchner: Wegen TV-Panne scheitert die Geldübergabe an seine Kinder

80.000 Euro wurden für die Kinder von Jens Büchner gesammelt. Von dem Geld hat sein Nachwuchs wegen einer Panne im TV jedoch lange nichts gesehen. Bis jetzt. Im November ist Jens Büchner völlig überraschend verstorben. Der Kultauswanderer hat im Alter von 49 Jahren ... mehr

Daniela Büchner überrascht bei Benefizkonzert mit neuem Look

Im November ist Jens Büchner völlig überraschend gestorben. Drei Monate später steht seine Frau Daniela zum ersten Mal wieder in der Öffentlichkeit – und das mit einem ganz neuen Look. Vor drei Jahren hatten sich Jens Büchner und Daniela Karabas bei einem Auftritt ... mehr

Bewegende Worte bei "Goodbye Jens": Daniela Büchners erster Auftritt nach dem Tod ihres Mannes

Am 17. November ist Jens Büchner völlig überraschend verstorben. Drei Monate später haben seine Kollegen ein Abschiedskonzert für den Kultauswanderer organisiert, bei dem kaum ein Auge trocken blieb. Drei Monate ist es her, dass Jens Büchner den Kampf gegen den Krebs ... mehr

Dschungelcamp: Die größten Skandale aus allen "Ich bin ein Star"-Staffeln

Gelästert wird gerne im Dschungelcamp und auch kleine Skandale tauchen immer wieder auf. Ein Überblick als Einstimmung auf wilde Buschgeschichten. Seitdem im Jahr 2004 die erste Staffel "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" lief, haben sich zahlreiche Promis ... mehr

WM 2018: Angeberwissen zu Mexiko – Gegner von Deutschland im Check

Fakten, mit denen man am Rande des ersten Spiels der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-WM überraschen kann: t-online.de stellt Mexiko vor, wo Ballspiele lange Tradition haben und tödlich enden konnten. In Mexiko wird schon seit vielen Hunderten Jahren ... mehr

Fußball - Der Soundtrack zur WM: Fußball-Hits damals und heute

Berlin (dpa) - Inzwischen gehören sie zur Fußball-Weltmeisterschaft wie Panini-Bilder und Maskottchen: die WM-Songs. Viele geraten direkt in Vergessenheit. Manche haben das Potenzial zum Turnier-Hit. Und einige werden noch später am Ballermann oder auf dem Oktoberfest ... mehr
 


shopping-portal