Sie sind hier: Home > Themen >

Jean-Claude Van Damme

Thema

Jean-Claude Van Damme

Jean-Claude Van Damme stürmt während Interview aus TV-Studio

Jean-Claude Van Damme stürmt während Interview aus TV-Studio

Weil ihm die Fragen zu langweilig waren, brach Action-Ikone Jean-Claude Van Damme kurzerhand ein TV-Interview ab. Er würde gerne mal über "interessante" Dinge sprechen, schimpfte der 55-Jährige genervt und machte sich vom Acker. Per Videoschaltung gastierte Van Damme ... mehr
Bianca Van Damme macht den Jean-Claude

Bianca Van Damme macht den Jean-Claude

Bianca Bree Van Damme macht ihrem Namen alle Ehre. In einer Foto-Strecke für die "New York Post" tritt die 25-Jährige in die Fußstapfen ihres berühmten Vaters und stellt die bekanntesten Martial-Arts-Posen von Jean-Claude Van Damme nach. Bianca sammelte bereits einige ... mehr
Jean-Claude Van Damme spielt Karikatur seiner selbst

Jean-Claude Van Damme spielt Karikatur seiner selbst

In den Achtziger- und Neunzigerjahren feierte er große Erfolge als Actionschauspieler. Nun hofft Jean-Claude Van Damme auf eine zweite Karriere als Serienstar. Nachdem er keine Kinofilme, sondern nur noch Abrufvideos gedreht habe, habe er unbedingt zum Fernsehen gehen ... mehr
Jean-Claude Van Dammes Sohn festgenommen

Jean-Claude Van Dammes Sohn festgenommen

Action-Held Jean-Claude Van Damme hat derzeit allen Grund zur Sorge um seinen Sohn Nicholas Van Varenberg. Der soll einen Mitbewohner in seiner gemeinsamen Wohnung mit einem Messer bedroht haben.  Der 21-Jährige soll laut Gerichtsdokumenten am frühen Sonntagmorgen ... mehr
Nicholas Van Varenberg: Sohn von Jean-Claude van Damme verurteilt

Nicholas Van Varenberg: Sohn von Jean-Claude van Damme verurteilt

Nicholas van Varenberg kann aufatmen. Der Sohn von Actionheld Jean-Claude van Damme muss nicht ins Gefängnis. Im September 2017 klickten die Handschellen, Nicholas van Varenberg wurde verhaftet. Jetzt, ein Jahr später, ist das Urteil gefallen. Der 22-Jährige bekommt ... mehr

"The Expendables 2" - Der neue Trailer ist da!

Sylvester Stallone hat sein Actionhelden-Allstarteam wieder zusammengetrommelt und für "The Expendables 2" (Kinostart: 30. August 2012) auch noch sensationell verstärkt. Nach ihren Kurzauftritten im ersten Teil dürfen Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger ... mehr

Chuck Norris: Actionstar nicht bei "The Expendables 3" dabei

Es wäre so schön gewesen! Doch Action-Superstar Chuck Norris hat nun bekannt gegeben, dass er definitiv nicht bei " The Expendables 3" dabei ist. Im Interview mit "Access Hollywood" sagte der 72-Jährige: "Nein, ich bin nur bei Nummer zwei dabei ... mehr

Die Action-Opas erobern Cannes

Ein Aufmarsch der Superlative: Sylvester Stallone (67) hatte am Sonntag in Cannes die Besetzung seines kommenden Action-Krachers "The Expendables 3" einfliegen lassen. Damit versammelte er nahezu das komplette Who is Who des Actionkinos der vergangenen 30 Jahre ... mehr

"The Expendables 3": Exklusivclip mit Mel Gibson, Chuck Norris und Co.

Ab dem 21. August 2014 dürfen sich alle Fans von schnörkelloser, handgemachter Action im Stil der 80er wieder auf einen Kinobesuch freuen. Denn dann kehren die verdienten Action-Veteranen um Sylvester Stallone (68) und Arnold Schwarzenegger ... mehr

Helden-Report: Zehn Wahrheiten über Chuck Norris

Mit "The Expendables 2" kommt die heiß ersehnte Fortsetzung von Sylvester Stallones Actionkracher aus dem Jahr 2010 in die Kinos. Fans bleihaltiger Unterhaltung werden sich vor allem auf ein sensationelles Comeback freuen. Nach sieben Jahren ist Chuck Norris endlich ... mehr
 


shopping-portal