Sie sind hier: Home > Themen >

Jean Paul Getty

Milliarden-Erbin Ivy Getty gibt Einblicke in ihre Luxushochzeit

Milliarden-Erbin Ivy Getty gibt Einblicke in ihre Luxushochzeit

Es war ein Fest der Superlative, als sich die Tochter der milliardenschweren Öl-Dynastie und der Tech-Unternehmer Toby Engel in Kalifornien das Jawort gaben. Nun teilte Ivy Getty erste Fotos. Wenn Milliardäre heiraten, können die Feierlichkeiten schon ... mehr
Hollywoodstar Christopher Plummer (?91) ist kurz vor Tod schwer gestürzt

Hollywoodstar Christopher Plummer (?91) ist kurz vor Tod schwer gestürzt

Am Freitag ist Hollywoodstar Christopher Plummer gestorben. Der gebürtige Kanadier sei "friedlich eingeschlafen" hieß es. Jetzt wurden Details zur Todesursache des 91-Jährigen bekannt. Christopher Plummer, der als ältester Schauspieler in Hollywoods Geschichte einen ... mehr
Mark Wahlberg spendet komplette Gage: 1,5 Millionen Dollar

Mark Wahlberg spendet komplette Gage: 1,5 Millionen Dollar

Mark Wahlberg will seine Gage für den Nachdreh zum Film "Alles Geld der Welt" der Organisation Time's Up spenden, die Opfer sexueller Übergriffe verteidigt. Michelle Williams ist dankbar. Nach harter Kritik in Hollywood schrieb Wahlberg auf Twitter, er zahle ... mehr
International erfolgreich - Promi-Geburtstag vom 1. Januar 2019: Stacy Martin

International erfolgreich - Promi-Geburtstag vom 1. Januar 2019: Stacy Martin

Berlin (dpa) - Sexsucht, Depression, Begierde und Einsamkeit - gleich bei ihrem ersten Film ist Stacy Martin volles Risiko gegangen. Aber die Sprung ins kalte Wasser hat sich gelohnt. Mit Lars von Triers "Nymphomaniac" (Teil 1 +2) ging für die Schauspielerin ... mehr

John Paul Getty III. ist tot

Entführt mit 16, Schlaganfall aufgrund einer Überdosis Rauschgift mit 24, rund 30 Jahre lang fast völlig gelähmt und so gut wie blind: Nach langem Siechtum ist John Paul Getty III., Enkel des Öl-Tycoons und Multimillionärs Jean Paul Getty, gestorben. Er wurde 54 Jahre ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: