Sie sind hier: Home > Themen >

Jean Pütz

Thema

Jean Pütz

Jean Pütz spricht über Vaterschaft mit 80 Jahren

Jean Pütz spricht über Vaterschaft mit 80 Jahren

"Hobbythek"-Star Jean Pütz ist Deutschlands ältester prominenter Vater. Sein Sohn Jörg aus erster Ehe ist schon 57, während seine jüngste Tochter Julie erst 2010 zur Welt kam. Jetzt spricht der 80-Jährige über das Familienleben mit seiner 49-jährigen Frau Pina Coluccia ... mehr
Jean Pütz hat ein Haus für sich und eins für seine Frau

Jean Pütz hat ein Haus für sich und eins für seine Frau

Geht es um seinen Ehefrieden, hat der ehemalige "Hobbythek"-Moderator  Jean Pütz (79) ganz eigene Ansichten. Weil seiner Frau (48) die Küche nicht gefiel, baute er ihr ein eigenes Haus mit einer Küche nach Wunsch. Zunächst habe er nur ein Haus gehabt, dessen Mittelpunkt ... mehr
Jean Pütz:

Jean Pütz: "Man sollte ihr das Handwerk legen"

Sie nannte ihn einen "krassen Stecher", er will ihr nun "das Handwerk legen". Jean Pütz (75) ist immer noch sauer auf Charlotte Roche (34) sowie Jan Böhmermann und sagte nach deren Sex-Lästerei in der Talkshow "Roche & Böhmermann" zum RTL-Magazin "Exclusiv": "Ich finde ... mehr
Charlotte Roche lästert über Sexleben von Jean Pütz

Charlotte Roche lästert über Sexleben von Jean Pütz

Erst vor Kurzem kam es bei "Roche & Böhmermann" zum Eklat, als Charlotte Roche den Sänger Max Herre aus der Show ekelte. Nun hat die ZDFkultur-Sendung ihr nächstes Skandälchen. In der neuesten Ausgabe der Sendung plauschte Roche mit den Gästen über das Sexleben ... mehr
Ex-Spieler von Main 05 wird Nationaltrainer in Südkorea

Ex-Spieler von Main 05 wird Nationaltrainer in Südkorea

Der Sport in Mainz ist extrem vielfältig: Neben dem FSV Mainz 05 gibt es auch viele andere kleinere Sportvereine – auch abseits des Fußballs. In unserem neuen Live-Blog finden Sie darum ab sofort alle wichtigen Informationen rund um das Thema Sport in der Region ... mehr

Ressourcen schonen: Weniger Fleisch hilft beim Wassersparen

Berlin (dpa/tmn) - Ob Kaffee oder Klamotten, landwirtschaftliche Erzeugnisse oder Rohstoffe wie Aluminium: Für die Produktion wird oft viel Wasser verbraucht - das können auch deutsche Verbraucher reduzieren. Wie viel Wasser verbraucht ein Deutscher ... mehr

Brexit: Großbritannien kurz vor der Klippe – May bei Merkel und Macron

Vor dem EU-Gipfel am Mittwoch geht Premierministerin May nochmal Klinken putzen in Berlin und Paris, telefoniert mit Kollegen in ganz Europa. Kein Wunder: Für Großbritannien und die EU-Staaten steht viel auf dem Spiel. Zumindest eines ist klar: Wenn die britische ... mehr

Jean Pütz: QR-Code mit Video auf Grabstein hinterlassen

Jean Pütz, TV-Urgestein und Wissenschaftsjournalist ("Hobbythek"), möchte mittels eines QR-Codes auf seinem Grabstein auch nach seinem Tod noch zu Menschen sprechen. "Wenn Sie ihn mit dem Smartphone erfassen, lädt ein Video, das ich noch aufnehmen werde, bevor ... mehr

Ex-Ali-Gegner - Boxsport trauert um weitere Legende: Karl Mildenberger tot

Kaiserslautern (dpa) - Der deutsche Boxsport trauert um den früheren Europameister Karl Mildenberger. "Das ist sehr traurig. Ein Großer ist gegangen. Mit dem Kampf gegen Ali hat er sich einen Platz in der Box-Geschichte gesichert", sagte Präsident Thomas ... mehr

Boxen: Als Muhammad Ali "Karl den Großen" Mildenberger adelte

Kaiserslautern (dpa) - Wer Karl Mildenberger sagt, denkt an Muhammad Ali. Denn das Duell gegen den Größten der Szene war in Mildenbergers Karriere als Profiboxer wohl dessen aufregendster Kampf. Mehr als 51 Jahre liegt das legendäre WM-Duell im Frankfurter Waldstadion ... mehr
 


shopping-portal