Sie sind hier: Home > Themen >

Jennie Garth

Neuer

Neuer "Beverly Hills"-Trailer ist da – Fans vermissen Luke Perry

Es gibt einen neuen Trailer zur Neuauflage der Kultserie "Beverly Hills, 90210". Er zeigt sieben Hauptdarsteller von damals. Es fehlt der vor zwei Monaten verstorbene Luke Perry. Shannen Doherty (spielte Brenda Walsh) macht im Garten Yoga, Jennie Garth (Kelly Taylor ... mehr
Neue Details zum TV-Comeback von

Neue Details zum TV-Comeback von "Beverly Hills, 90210"

Gute Nachrichten für Fans von "Beverly Hills, 90210". Es gibt eine Neuauflage der kultigen US-Serie – mit vielen Originalstars. Jetzt gibt es noch weiter Details. Fast 20 Jahre nach dem Ende von "Beverly Hills, 90210" kehrt die Kultserie zurück auf die TV-Bildschirme ... mehr
Beverly Hills 90210: Das wurde aus den Stars von damals

Beverly Hills 90210: Das wurde aus den Stars von damals

Vor mehr als einem Vierteljahrhundert schrieb die High-School-Serie "Beverly Hills, 90210" Fernsehgeschichte. Zahllose Teenies weltweit verfolgten gebannt die Abenteuer und Liebeleien von Brandon, Brenda & Co. Vor allem die hübsche Kelly Taylor verdrehte in der Serie ... mehr

Jennie Garth und Peter Facinelli: Ehe-Aus nach elf Jahren

Der amerikanische Schauspieler Peter Facinelli (38) und seine Kollegin Jennie Garth (39) ziehen nach elfjähriger Ehe einen Schlussstrich. Sie blieben aber weiterhin durch ihre "tiefe Liebe" für ihre drei Töchter miteinander verbunden, sagte das Paar am Dienstag ... mehr
Bei

Bei "Riverdale": Shannen Doherty spielt für frühere Serienliebe Luke Perry (†52)

In "Beverly Hills, 90210" spielte er Shannen Dohertys große Liebe. Im März starb Luke Perry mit nur 52 Jahren. Seine einstige Serienfreundin würdigt ihn nun in "Riverdale".  Shannen Doherty ist schon bald in einer Tribut-Folge der Serie "Riverdale" für ihren ... mehr

Tribute-Folge: Shannen Doherty spielt für Luke Perry

Los Angeles (dpa) - US-Schauspielerin Shannen Doherty (48, "Charmed - Zauberhafte Hexen") ist in einer Tribute-Folge der TV-Serie "Riverdale" für ihren verstorbenen Ex-Kollegen Luke Perry zu sehen. Auf Instagram postete sie am Sonntag zwei alte Fotos von sich und Perry ... mehr

Shannen Doherty kehrt als "Beverly Hills, 90210"-Star zurück

Sechs Stars der früheren TV-Kultserie "Beverly Hills, 90210" hatten bereits im Februar ihre Rückkehr angekündigt –  nun macht auch Shannen Doherty bei der geplanten Fortführung der Serie beim US-Sender Fox mit. "Ja, es ist offiziell", gab die Schauspielerin jetzt ... mehr

"Beverly Hills, 90210"-Star: Kollegen trauern um Luke Perry

Los Angeles (dpa) - Nach dem Tod von Luke Perry trauern Freunde, Kollegen und Fans um den "Beverly Hills, 90210"-Star. "Ich bin geschockt. Untröstlich. Ich habe so viele Erinnerungen mit Luke, die mich zum Lachen bringen und die immer in mein Herz eingebrannt ... mehr

Luke Perry ist tot: "Beverly Hills, 90210"-Schauspieler stirbt an Schlaganfall

Der US-Schauspieler Luke Perry ist tot. Wie sein Management jetzt bestätigte, starb der 52-Jährige an den Folgen eines schweren Schlaganfalls.  Luke Perry starb am Montagmorgen im St. Joseph's Hospital in Burbank, wie ein Sprecher des Künstler bestätigte. Der "Beverly ... mehr

Goodbye Dylan: "Beverly Hills, 90210"-Star Luke Perry gestorben

Los Angeles (dpa) - Der Schauspieler Luke Perry von der früheren TV-Kultserie "Beverly Hills, 90210" und der Show "Riverdale" ist im Alter von 52 Jahren gestorben. Er starb am Montag nach einem "massiven Schlaganfall", bestätigte sein Sprecher der Deutschen ... mehr
 


shopping-portal