• Home
  • Themen
  • Jenny Frankhauser


Jenny Frankhauser

Jenny Frankhauser

Jenny Frankhauser: "Mir tut vor allem Sophia leid"

Costa Cordalis ist tot. Der Schwiegervater von Daniela Katzenberger ist am Dienstag gestorben. Der Tod geht auch Jenny Frankhauser nahe, die macht sich aber vor allem um ihre kleine Nichte Gedanken.

Jenny Frankhauser: Sie leidet unter dem Tod von Costa Cordalis.
Von Maria Bode, Imke Gerriets

Schlagerstar Costa Cordalis ist im Alter von 75 Jahren gestorben. Iris Klein und Jenny Frankhauser, Mutter und Schwester seiner Schwiegertochter Daniela Katzenberger, trauern jetzt auf ihre Weise um das Familienmitglied.

Jenny Frankhauser und Iris Klein: Die beiden haben sich zum Tod von Costa Cordalis geäußert.

Vergangene Woche erfuhr Jenny Frankhauser, dass sie an einer unheilbaren Krankheit leidet. Jetzt, fünf Tage später, wurde der Schwester von Daniela Katzenberger eine weitere Hiobsbotschaft mitgeteilt.

Jenny Frankhauser: Sie leidet an Lipödem.

Zwischen Daniela Katzenberger und ihrer Halbschwester Jenny Frankhauser herrscht seit zwei Jahren kein Kontakt. Es schien als seien beide jedoch dabei, sich zu versöhnen. Doch diesen Traum ließ die Katze jetzt platzen.

Daniela Katzenberger: Sie ist schon länger zerstritten mit ihrer Halbschwester Jenny Frankhauser.

Seit 2017 liegen Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser im Clinch. Zwei Jahre später vermuteten viele Fans, die Schwestern nähern sich wieder an. Doch das stimmt nicht, sagt Iris Klein.

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger: Sie haben dieselbe Mutter.

Ganz stolz präsentierte Jenny Frankhauser auf Instagram ihren neuen Look. Manche Fans fanden den Style der Ex-Dschungelkönigin aber nicht so toll und kritisierten sie auf Instagram. Jetzt schlägt die Sängern zurück.

Jenny Frankhauser: Sie siegte 2018 in der RTL-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus".

Jenny Frankhauser war zuletzt mit dunkel gefärbter Mähne zu sehen. Nun ist die ehemalige Dschungelcamperin beim Friseur gewesen und hat sich ihre Haare wieder blond färben lassen.

Jenny Frankhauser: Die ehemalige Dschungelkönigin war beim Friseur.

Evelyn Burdecki, Felix van Deventer und Peter Orloff kämpften bis zum Schluss um die Krone. Am Ende schaffte es Evelyn auf den Thron. Hier gibt es alle Infos zum Finale zusammengefasst.

Evelyn Burdecki: Sie ist die neue Dschungelkönigin.
Von M. Bode, J. Halbroth, R. Heil

Erst Weihnachten, dann Silvester und schon steht das nächste große Event an: das Dschungelcamp. Dort gibt es jetzt eine Neuerung, die die teilnehmenden Promis anspornen dürfte.

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich: Sie moderieren auch 2019 wieder gemeinsam das Dschungelcamp.

Weihnachten bedeutet viel gutes Essen. Bei Daniela Katzenberger ist das nicht anders. Jetzt hat die TV-Blondine ein Foto veröffentlicht, das zeigt, wie sich die Feiertage auf ihren Bauchumfang ausgewirkt haben. 

Daniela Katzenberger: Mit ihrem Lucas feiert sie am 22. Januar fünf Jahre Beziehung.

Weihnachten in trauter Harmonie im Kreise der Familie? Von wegen! Während bei Iris Klein und Daniela Katzenberger wieder alles im Lot ist, hat Jenny Frankhauser keine Lust auf Versöhnung. 

Familienzoff: Zwischen Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger herrscht Eiszeit.

Sie waren immer ein Herz und eine Seele. Dann wanderte Daniela nach Mallorca aus, zoffte sich mit ihrer Schwester Jenny, vernachlässigte Mama Iris. Von da an war die perfekte Familienidylle dahin. Bis jetzt.

Daniela Katzenberger: Sie hat sich auf Mallorca ein eigenes Leben aufgebaut.

Erst trug sie blondes Haar, dann sprang Dschungelkönigin Jenny Frankhauser auf den Granny-Trend auf. Jetzt zeigt sich die 26-Jährige mit einem Long-Bob – und ohne Extensions. 

Jenny Frankhauser: Die Dschungelkönigin hat vorübergehend einen neuen Look.

Seit wenigen Tagen ist Sophia Vegas nicht mehr bei "Promi Big Brother" dabei. Auf ärztliches Anraten hin stieg die Schwangere aus. Ihre ehemaligen Mitbewohner wird die Ex von Bert Wollersheim wohl nicht vermissen. 

Sophia Vegas: Die Blondine kann über ihre ehemaligen Mitbewohner wenig Gutes sagen.

Wie jedes Jahr schickt Sat.1 auch dieses Jahr wieder die Crème de la Crème der C-Sternchen in Deutschlands härteste Promi-WG. Doch woher kennen wir die diesjährigen Teilnehmer eigentlich?

Die Kandidaten stehen fest: Silvia Wollny, Chethrin Schulze, Johannes Haller und Daniel Völz.

Sie ließ sich während der Schwangerschaft von Kameras begleiten, schwor im TV ihrem Liebsten die ewige Treue und feierte Weihnachten vor den Augen Tausender Zuschauer. Doch Daniela Katzenberger hat noch lange nicht genug.

Daniela Katzenberger: Die Blondine kommt wieder ins Fernsehen.

Beim Echo flanierten nicht nur Stars aus dem Musikbusiness über den goldenen Teppich – auch Dschungelcamperin Kattia Vides durfte nicht fehlen. Mit t-online.de sprach sie über ihren Freund, den CDU-Politiker Patrick Weilbach.

Kattia Vides: Für sie ging es aus dem Dschungel auf diverse rote, oder auch goldfarbene Teppiche.
  • Janna Halbroth
Von Maria Bode, Janna Halbroth

Das Verhältnis ist noch immer angeknackst. Während Jennys Zeit im Dschungelcamp drückte die Katze zwar via Social Media die Daumen, persönliche Gespräche habe es aber nie gegeben – das scheint okay zu sein.

Jenny Frankhauser: In ihrer aktuellen Situation scheint die amtierende Dschungelkönigin glücklich.

Jenny Frankhauser hat sich von der ewigen Katzen-Schwester zur Dschungelkönigin gewandelt. Im t-online.de-Interview spricht sie über ihren Singlestatus und erzählt, was sich seit dem Camp geändert hat.

Jenny Frankhauser: Sie ist bei "Das Perfekte Dschungel Dinner" dabei.
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser liegen seit Langem im Streit. Nachdem Letztere im Dschungelcamp siegte, schien eine Versöhnung nahe. Jetzt verrät die Katze, warum immer noch Funkstille herrscht. 

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger: Sie haben noch immer keinen Kontakt zueinander.

Dass sich Jenny Frankhauser und David Friedrich mögen, war schon im Dschungelcamp zu erkennen. Beim großen Wiedersehen haben die beiden jetzt verraten, was sie füreinander empfinden.

Jenny Frankhauser und David Friedrich mussten zweimal zusammen in die Dschungelprüfung.

Da sind sie wieder, die Dschungelstars. Die ganze Riege der einstigen Buschinsassen ist zurück in Deutschland. Bei der Ankunft in Frankfurt wurden sie rührend empfangen – vor allem Jenny.

Daniele Negroni und Jenny Frankhauser: Die Dschungelcamper sind zurück im eisigen Deutschland.

Es ist vollbracht! Eine Königin wurde gewählt, oder wie Ansgar Brinkmann sagen würde: Wir haben einen neuen Oberidioten. Es ist Jenny Frankhauser, obwohl damit wohl kaum jemand rechnete. 

Jenny Frankhauser ist Dschungelkönigin 2018.
  • Janna Halbroth
Eine Kolumne von Janna Specken

Jenny Frankhauser kann ihren Sieg noch immer kaum fassen. Im Interview mit t-online.de spricht sie über ihre aktuellen Gefühle und warum sie als anderer Mensch nach Deutschland zurückkehrt. 

Dschungelkönigin Jenny Frankhauser: Jetzt tritt sie aus dem Schatten ihrer Halbschwester Daniela Katzenberger.
Ein Interview von Luca Cordes

Drei Kandidaten saßen am Anfang des Abends noch im Promilager rum und hofften auf die Krone. Jenny Frankhauser hat sie bekommen. Und was war sonst noch wichtig?

Jenny Frankhauser: Die Schwester von Daniela Katzenberger hat gewonnen.

Deutschland hat eine neue Königin! Die Schwester von Daniela Katzenberger hat die zwölfte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gewonnen.

Jenny Frankhauser: Die Schwester von Daniela Katzenberger hat gewonnen.
  • Janna Halbroth
Von M. Bode, J. Halbroth, R. Heil

Er musste das Dschungelcamp vor dem Halbfinale verlassen, einen Favoriten auf den Thron hat Matthias aber trotzdem – er hat seine Kollegen ja von allen Seiten kennengelernt.

Matthias Mangiapane: Er hat keine Chance mehr auf die Krone, gönnt sie aber einer Person ganz besonders.
Von Maria Bode

Zwischen Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser herrscht Streit. Costa Cordalis kann das nicht verstehen und schlägt sich im Gespräch mit t-online.de auf die Seite der Katze.

Schlagersänger Costa Cordalis: Der Streit zwischen Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser belastet ihn.
Von Luca Cordes

Matthias hat das Camp verlassen. Zurück in Freiheit erzählt ihm sein Liebster erst einmal, was der 34-Jährige in seiner Abwesenheit verpasst hat: eine Hetzjagd von Iris Klein.

Matthias, Hubert und Iris: Sie können sich nicht mehr riechen.

Jenny Frankhauser will im Camp den Zuschauern zeigen, was in ihr steckt – nämlich mehr als nur die kleine Schwester der Katze. Davon kann auch Tina York ein Liedchen singen.

Jenny und Tina: Sie teilen das gleiche Leid.

Vier Kandidaten sitzen noch im Dschungelcamp fest und hoffen, ins Finale einzuziehen. Auch Jenny Frankhauser, die ganz anders ist, als viele denken – wie Sandra Steffl t-online.de erklärt.

Sandra Steffl und Jenny Frankhauser: Die beiden Frauen verstanden sich im Dschungelcamp blendend.
Von Maria Bode

Am Samstag ist Finale im Dschungelcamp. Noch sind vier Camper im Rennen um die Dschungelkrone, zwei Männer und zwei Frauen...

Daniele Negroni und Tina York sind noch dabei.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website