• Home
  • Themen
  • Jenny Frankhauser


Jenny Frankhauser

Jenny Frankhauser

Was die Camper aus dem Dschungel mitnehmen

Fünf Camper lauern noch im Dschungel und jeder von ihnen ist genau da, wo er sein sollte: Ohne ihre Bemühungen im Camp wären ihnen niemals die folgenden fünf Dinge klar geworden.

Matthias Mangiapane und Daniele Negroni: Sie haben gute Gründe für die bösen Blicke.
  • Janna Halbroth
Eine Kolumne von Janna Specken

Bis zum Valentinstag sind es noch zwei Wochen hin, im Dschungelcamp heißt es jetzt schon mal "Qualentinstag" – diese Prüfung ist für David und Jenny genauso qualvoll, wie sie sich anhört.

David Friedrich und Jenny Frankhauser: Sieht nach einem romantischen Dinner aus – ist es aber nicht.

Daniele will qualmen, also qualmt er. Mangiapane fantasiert sich einen Schweinestall zusammen, soll er haben. Die Camper bekommen an Tag 8 das, was sie wollen – oder was sie verdienen?

Schweinerei: Matthias Mangiapane musste sich im Dreck suhlen.
  • Janna Halbroth
Eine Kolumne von Janna Specken

Er ist der weiße Brasilianer – der, der lieber er wäre, als du – der Kapitän der Wahnsinnigen: Ansgar "Sexsymbol" Brinkmann. Jedenfalls im Dschungelcamp.

Ansgar Brinkmann im Himmel: Tatjana Gsell, Kattia Vides, Jenny Frankhauser, Giuliana Farfalla und Sandra Steffl umgarnen den weißen Brasilianer.
  • Janna Halbroth
Eine Kolumne von Janna Specken

Jenny Frankhauser und Matthias Mangiapane traten zur Prüfung "Termiten, kaufen,wohnen" an. Nach ihrem Scheitern gab Matthias Jenny die Schuld. Jetzt äußert sich Mutter Iris Klein.

Matthias Mangiapane und Jenny Frankhauser: Nach einer verlorenen Dschungel-Prüfung war die Stimmung zwischen ihnen angespannt.

Für zehn Sterne ging Matthias Mangiapane durch die Höhle. Käfer, Babyschlangen und Krokodile so groß, wie die mangiapanischen Hände und dann versaut die Katzenbergerschwester alles.  

Jenny Frankhauser und Matthias Mangiapane: Die beiden funktionieren eher geht so gut zusammen.
  • Janna Halbroth
Eine Kolumne von Janna Specken

Unzumutbare hygienische Zustände, menschenverachtendes Nahrungsangebot und Zurschaustellung peinlicher Schwächen: Jippiie, der Dschungel ist endlich wieder da!

Giuliana Farfalla: Das Model markierte im Dschungel gleich mal sein Revier.
  • Janna Halbroth
Eine Kolumne von Janna Specken

Der Dschungelstart zieht ein Millionenpublikum vor den Fernseher. Aber eine schaltet nicht ein, die sonst alles schaut: Daniela Katzenberger. Wohl kein Zufall.

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger: Die Schwestern haben Streit.

Über die neuen Dschungelcamper ist schon alles gesagt? Von wegen: Micaela Schäfer und Helena Fürst machen für t-online.de den Kandidaten-Check und nehmen kein Blatt vor den Mund.

Helena Fürst und Micaela Schäfer: Die neuen Dschungelcamper haben sie ganz genau unter die Lupe genommen.

Sie ist die Schwester von Daniela Katzenberger. Längst aber ist Jenny Frankhauser aus dem Schatten der Katze getreten und bastelt an ihrer eigenen Karriere – als Sängerin.

Jenny Frankhauser: Die Schwester von Daniela Katzenberger hat sich unters Messer gelegt.

In einer Woche haben sie die erste Nacht im Busch überstanden. Zuerst müssen die Dschungelcamper aber den langen Flug nach Australien hinter sich bringen. Zwei von ihnen sind bereits in der Luft.

Jenny Frankhauser und Sandra Steffl: Für die beiden Dschungelcamperinnen geht es in der Business Class nach Down Under.

Nach dem Tod ihres Vaters und ihres Managers schien Jennifer Frankhauser mit ihrem Rafael endlich wieder glücklich. Auf Instagram verrät die Sängerin jetzt den Trennungsgrund.

Jenny Frankhauser schwebte erst kürzlich noch im siebten Liebeshimmel.

Nachdem erst ihr Vater und ihr Manager innerhalb kürzester Zeit verstarben, hat die Sängerin nun wieder einen Mann an ihrer Seite. Und der sieht ziemlich gut aus.

Jenny Frankhauser wirkt endlich wieder glücklich.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website