Sie sind hier: Home > Themen >

Jeremy Irons

Thema

Jeremy Irons

Fans trauern um Thomas Fritsch (†77):

Fans trauern um Thomas Fritsch (†77): "Auf ewig der liebste Scar"

Trauer um Thomas Fritsch. Der Schauspieler und Synchronsprecher starb mit 77 Jahren. Fans bringen ihre Trauer auf Twitter zum Ausdruck. Viele von ihnen schwelgen vor allem in Erinnerung an seine markante Stimme.  Schauspieler Thomas Fritsch ist tot. Er wurde 77 Jahre ... mehr
Thomas Fritsch ist tot: Daher kennen Sie seine Stimme

Thomas Fritsch ist tot: Daher kennen Sie seine Stimme

Nicht nur als Schauspieler feierte Thomas Fritsch Erfolge. Auch als Synchronstimme bewegte er die Menschen. Kaum ein Hollywoodfilm kam ohne den Dresdner aus.  Im Alter von 77 Jahren schlief Thomas Fritsch friedlich ein, erklärte seine Schauspielkollegin Anja Hauptmann ... mehr
Schauspieler Thomas Fritsch (?77) ist tot

Schauspieler Thomas Fritsch (?77) ist tot

Serienstar Thomas Fritsch ist tot. Das bestätigt eine Schauspielkollegin und enge Vertraute des Verstorbenen. Der "Rosamunde Pilcher"-Darsteller wurde 77 Jahre alt. Er zählte zu den ganz Großen im deutschen Fernsehen: Thomas Fritsch. Der Schauspieler ... mehr
Hollywood: Lady Gaga und Adam Driver in

Hollywood: Lady Gaga und Adam Driver in "House of Gucci"

Los Angeles (dpa) - Oscar-Preisträgerin Lady Gaga ("A Star is Born") postete auf Instagram ein Foto mit Co-Star Adam Driver von den Dreharbeiten zu "House of Gucci". Sie zeigt sich mit Pelzmütze vor verschneiten Bergen in ihrer neuen Filmrolle. Der Popstar trägt einen ... mehr
Netflix, Amazon Prime Video, Sky & Disney+: Diese Highlights kommen 2021

Netflix, Amazon Prime Video, Sky & Disney+: Diese Highlights kommen 2021

Allmählich werden die ersten Film- und Serien-Highlights für das Jahr 2021 bekannt gegeben. Wir stellen Ihnen eine Best-of-Auswahl der Streamingdienste vor, von Netflix bis Disney+. Mit dabei sind unter anderem die nächsten Staffeln von "The Witcher ... mehr

Berlinale: Skandale statt Stars – die Festspiele verliefen wenig ruhmreich

Boykott, Sexismus, alte Nazis: Zu ihrem 70. Jubiläum hatten die Filmfestspiele in Berlin vor allem mit der eigenen Rolle zu kämpfen. Gibt es in Zukunft einen Blechernen Bären fürs beste Krisenmanagement? Genug geschnarcht jetzt. Die 70. internationalen Filmfestspiele ... mehr

Start des Filmfests - Berlinale: Jury-Präsident Irons mit persönlicher Erklärung

Berlin (dpa) - Ungewöhnlicher Auftakt zur 70. Berlinale mit einer persönlichen Erklärung des Jury-Präsidenten: Jeremy Irons hat sich zu Beginn der Internationalen Filmfestspiele in Berlin (20. Februar - 1. März) gegen die Unterdrückung von Frauen und der sexuellen ... mehr

Der ewige Gentleman - Promi-Geburtstag vom 19. September 2018: Jeremy Irons

London (dpa) - "Schauspielen ist seltsam, weil zur Hälfte du es bist, und zur Hälfte die Rolle die du spielst", sagte Jeremy Irons dem "Telegraph" einmal. Völlig loszulassen, das sei schwer. Dabei hat der Schauspieler durchaus den Ruf eines Lebemanns ... mehr

Eskalation in Nahost: Zwei Israelis nach Messerattacke verletzt

In Jerusalem hat ein Mann zwei junge Israelis mit einem Messer angegriffen. Anwesende Polizisten erschossen den Täter daraufhin. Alle Infos im Newsblog. Der Konflikt zwischen Israel und den Palästinensern eskalierte in den vergangenen Tagen so heftig wie seit Jahren ... mehr

Seit drei Jahren vermisst: Jared Leto kann seine Oscar-Statue nicht finden

Los Angeles (dpa) - Vor sieben Jahren triumphierte US-Schauspieler Jared Leto (49) auf der Oscar-Bühne, doch nun kann er die vergoldete Statue nicht mehr finden. Beim Umzug in Los Angeles habe er bemerkt, dass der Oscar schon seit drei Jahren vermisst werde, sagte ... mehr
 


shopping-portal