Sie sind hier: Home > Themen >

Jerry Stiller

Thema

Jerry Stiller

Jerry Stiller (†92) ist gestorben – Trauer um

Jerry Stiller (†92) ist gestorben – Trauer um "King of Queens"-Star

Trauer um Jerry Stiller: Der Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle in "King of Queens" bekannt wurde, ist tot. Er wurde 92 Jahre alt. Als Arthur Spooner war er den meisten Fans bekannt. Jahrelang stand Jerry Stiller für die Erfolgsserie " King of Queens ... mehr
Star aus

Star aus "King of Queens": Jerry Stiller ist gestorben

Jerry Stiller: Der Schauspieler und Star der Serie "King of Queens" ist gestorben. (Quelle: kabel eins) mehr

"King of Queens"-Star Jerry Stiller im Krankenhaus

Jerry Stiller soll in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in ein Krankenhaus in New York eingeliefert worden sein. Wegen seines hohen Alters seien die Ärzte im Umgang mit dem Hollywoodstar besonders vorsichtig.  Es handele sich um einen "medizinischen Vorfall ... mehr
Joan Micklin Silver (†85): US-Regisseurin und Pionierin ist tot

Joan Micklin Silver (†85): US-Regisseurin und Pionierin ist tot

Joan Micklin Silver mischte als eine der ersten Regisseurinnen die USA der Siebzigerjahre auf. Im Alter von 85 Jahren ist die Pionierin nun gestorben. Das neue Jahr sollte sie nicht mehr erleben: Joan Micklin Silver ist am 31. Dezember 2020 in ihrer Wohnung in Manhattan ... mehr
Von Australien nach Hollywood - Promi-Geburtstag vom 2. Juli 2020: Margot Robbie

Von Australien nach Hollywood - Promi-Geburtstag vom 2. Juli 2020: Margot Robbie

Berlin (dpa) - Johnny Depp ist von Bord gegangen, jetzt klettert Margot Robbie in die Wanten. Disney plant einen Mantel- und Degenfilm im Stil von "Fluch der Karibik", in dem diesmal Frauen den Ton angeben. Jerry Bruckheimer, der die fünf "Fluch der Karibik"-Filme ... mehr

Erinnerungen: Ben Stiller erzählt von seinem Vater Jerry

Los Angeles (dpa) - Der Schauspieler Ben Stiller (54) hat Erinnerungen an seinen kürzlich gestorbenen Vater Jerry Stiller (92) geteilt. Er sprach in der Show des Entertainers Jimmy Fallon über seine Kindheit und seinen Vater, der ebenfalls Schauspieler war. Zu dessen ... mehr

Vater von Ben Stiller: "King of Queens"-Schauspieler Jerry Stiller ist tot

Los Angeles (dpa) - Der aus US-Sitcoms bekannte Schauspieler Jerry Stiller ist tot. Das gab sein Sohn, der Hollywood-Star Ben Stiller, am Montag bekannt. "Ich habe die traurige Nachricht zu überbringen, dass mein Vater gestorben ist", steht in der Twitter-Nachricht ... mehr

Russland-Affäre - Mueller: Keine Entlastung für US-Präsident Trump

Washington (dpa) - Der Sonderermittler in der Russland-Affäre, Robert Mueller, hat US-Präsident Donald Trump ausdrücklich nicht von Vorwürfen der Justizbehinderung freigesprochen. "Wenn wir sicher gewesen wären, dass der Präsident klar keine Straftat begangen ... mehr

"King of Queens"-Star: Hätten Sie Kevin James mit neuem Look erkannt?

Als Doug Heffernan in der US-Serie "King of Queens" ist Kevin James bekannt geworden. Um ihn auf seinem neuesten Instagram-Bild zu erkennen, müssen aber auch eingefleischte Fans zweimal hinschauen.  Kevin James hat sich mit seinem Humor in die Herzen dutzender Zuschauer ... mehr

Star aus "Riverdale" und "Beverly Hills": Luke Perry erleidet Schlaganfall

Luke Perry hat laut Medienberichten einen schweren Schlaganfall erlitten. Der aus der Kultserie "Beverly Hills, 90210" bekannte 52-Jährige sei eilig ins Krankenhaus gebracht worden und halte sich weiterhin dort auf. Das sagte ein Sprecher des Schauspielers ... mehr
 


shopping-portal