• Home
  • Themen
  • Jimi Blue Ochsenknecht


Jimi Blue Ochsenknecht

Jimi Blue Ochsenknecht

Junge oder Mädchen? Yeliz Koc verrät Babygeschlecht

Bald werden Ex-"Bachelor"-Kandidatin Yeliz Koc und Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht zum ersten Mal Eltern. Nun hat das Paar das Babygeschlecht verraten. Fans freuen sich für die beiden.

Yeliz Koc: Sie wird bald zum ersten Mal Mutter.

Die Freundin von Jimi Blue Ochsenknecht leidet unter extremer Schwangerschaftsübelkeit und musste sogar ins Krankenhaus. Nun meldet sich Yeliz Koc bei ihren Fans zurück und offenbart, wie schlecht es ihr wirklich ging.

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc: 2020 wurden die beiden ein Paar.

Im Februar verkündeten der Schauspieler und die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin, dass sie Nachwuchs erwarten. Seitdem ist es ruhig um Yeliz Koc geworden. Nun meldet sie sich aus dem Krankenhaus.

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc: 2020 wurden die beiden ein Paar.

Im Mai 2020 gaben Johannes Haller und Yeliz Koc ihre Trennung bekannt. Neun Monate später erwarten beide Nachwuchs. Er mit Jessica Paszka, sie mit Jimi Blue Ochsenknecht.

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc: 2020 wurden die beiden ein Paar.

Im vergangenen Jahr moderierten Cathy Hummels und Jimi Blue Ochsenknecht gemeinsam den Aftertalk von "Love Island". 2021 kehrt für das Format jedoch nur einer von beiden zurück. Die Frau von Mats Hummels ist raus.

Cathy Hummels: Bei der neuen Staffel von "Love Island" wird sie nicht mehr dabei sein.

Am 31. August startet die Kuppelshow "Love Island" in eine neue Runde. Nun stehen die ersten Kandidatinnen fest, die im TV die große Liebe finden oder zumindest etwas Bekanntheit erlangen wollen.

"Love Island": Moderatorin Jana Ina Zarrella führt durch die Kuppelshow.

Die ersten Kandidatinnen der diesjährigen "Love Island"-Staffel wurden gestern bekannt gegeben, nun folgen auch erste Namen und Bilder der Herren, die sich bei der Liebessuche im TV begleiten lassen wollen. 

"Love Island": Die Show geht in eine neue Runde.

Seit Tagen wird spekuliert, was da zwischen Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht und Ex-"Bachelor"-Babe Yeliz Koc geht. Jetzt machen sie es offiziell: Die beiden sind ein Paar.

Jimi Blue Ochsenknecht: Er hat eine neue Freundin.

Blumen auf dem Frühstückstisch oder gar ein Frühstück im Bett und liebe Worte. Am Muttertag werden die Mamas geehrt, manche leider auch vermisst. Promi-Mütter teilen außerdem schöne Zeilen an ihre Kinder.

Lilly Krug und Veronica Ferres: Zum Muttertag gibt es ein altes Foto von Mutter und Tochter.

Sie ist neu verliebt: Einmal zeigte sich Natascha Ochsenknecht auch schon mit ihrem neuen Freund in der Öffentlichkeit. Nun spricht sie darüber, wie er ihr Herz erobert hat.

Natascha Ochsenknecht und ihr Freund Oliver: Im August hatten die beiden ihren ersten öffentlichen Auftritt bei der "Remus Lifestyle Night" auf Mallorca.
Von Imke Gerriets

Wer nimmt den Pokal in diesem Jahr mit nach Hause? Das entscheidet sich – zumindest bei "Let's Dance" – am Freitagabend. Zuvor müssen die drei Finalisten aber noch mehrere Male performen.

Barbara Meier und Sergiu Luca, Ingolf Lück und Ekaterina Leonova sowie Judith Williams und Erich Klann (v. l. n. r.): Diese drei Paare stehen im Finale von "Let's Dance" 2018.

Natascha Ochsenknecht war Anfang des Jahres im Dschungelcamp. Warum sie wieder an der TV-Show teilnehmen würde, es ihren Kindern aber verbietet, hat die 53-Jährige t-online.de verraten. 

Natascha Ochsenknecht und Sohn Jimi Blue: Sie verbietet ihm das Dschungelcamp.
Von Luca Cordes

Für den verletzten Jimi Blue Ochsenknecht ist "Let's Dance" gelaufen. Er ruht sich zu Hause bei Mutti Natascha aus. Doch nicht nur um ihn muss sie sich kümmern: Auch ihre Mutter hatte einen Unfall.

Natascha Ochsenknecht: Sie hat gerade zwei Verletzte zu umsorgen.
  • Janna Halbroth
Von Maria Bode, Janna Halbroth

Zum sechsten Mal schwebt die Crème de la Crème der C-Prominenz für RTL übers Tanzparkett. Am Freitagabend müssen die verbliebenen neun Kandidaten bei "Let's Dance" noch einmal alles geben – vor allem Model Barbara Meier.

"Let's Dance" geht in die nächste Runde: Jimi Blue Ochsenknecht muss überraschend das Feld räumen.

Damit hat keiner gerechnet: Jimi Blue Ochsenknecht muss bei "Let's Dance" das Handtuch werfen. Sein Fuß ist gebrochen. Wie es ihm jetzt geht, hat er t-online.de erzählt.

Tanzen mit Schmerzen: Jimi Blue Ochseknecht und seine Partnerin Renata Lusin legten bei "Let's Dance" eine heiße Sohle aufs Parkett.
Von Elke Habekost

Er ist cool, lässig, befolgt keine Regeln – bis jetzt. Im Interview mit t-online.de verrät Jimi Blue Ochsenknecht, was sich seit "Let's Dance" verändert hat und warum er immer noch Single ist.

Bei "Let's Dance" mit auf dem Parkett: Sänger und Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht tanzt sich durch die elfte Staffel.
Von Elke Habekost

Jimi Blue Ochsenknecht feiert als Sänger und Schauspieler Erfolge. Nun stellt er sein Tanztalent bei "Let's Dance" unter Beweis. Vorab steht er im Interview mit t-online.de Rede und Antwort.

Jimi Blue Ochsenknecht: Er tritt gegen 13 andere Promis bei "Let's Dance" 2018 an.
Von Maria Bode

Jimi Blue hat gerade seine neue Single "#schütteln" auf den Markt gebracht, Wilson Gonzalez war am Sonntagabend im " Tatort " zu sehen und Nesthäkchen Cheyenne modelt für die Vogue.

Ihre drei Kinder Jimi Blue, Cheyenne und Wilson Gonzalez (v.l.n.r.) sind Natascha Ochsenknechts (2.v.r) ganzer Stolz.
Maria Holzhauer und Luca Cordes
Forsa-Umfrage im Auftrag von "Bravo": Wer ist Deutschlands peinlichster Star?
Symbolbild für ein Bild

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website