Sie sind hier: Home > Themen >

Jimmy Bennett

Thema

Jimmy Bennett

#MeToo-Aktivistin: Asia Argento räumt sexuellen Kontakt mit Jimmy Bennet ein

#MeToo-Aktivistin: Asia Argento räumt sexuellen Kontakt mit Jimmy Bennet ein

"Er ist buchstäblich auf mich gesprungen": Asia Argento hat einen sexuellen Kontakt zum damals minderjährigen Schauspieler Jimmy Bennett eingeräumt. Die Initiative sei allerdings nicht von ihr ausgegangen. Anders als bislang von ihr behauptet hatte die #MeToo-Aktivistin ... mehr
Jimmy Bennett äußert sich zu Vorwürfen gegen Asia Argento

Jimmy Bennett äußert sich zu Vorwürfen gegen Asia Argento

US-Schauspieler Jimmy Bennett hat jetzt erstmals öffentlich über die Missbrauchsvorwürfe gegen Schauspielkollegin Asia Argento gesprochen. "Ich habe mich zunächst nicht zu meiner Geschichte geäußert, weil ich mich entschieden hatte, das mit der Person, die mir Unrecht ... mehr
#MeToo-Aktivistin: Asia Argento weist Missbrauchsvorwürfe zurück

#MeToo-Aktivistin: Asia Argento weist Missbrauchsvorwürfe zurück

Die Schauspielerin und #MeToo-Aktivistin Asia Argento hat sich mit deutlichen Worten gegen Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs gewehrt. Die 42-Jährige sei "zutiefst schockiert".  Ein Bericht der "New York Times", demzufolge sie ihren jüngeren Schauspielkollegen Jimmy ... mehr
Jimmy Bennett: Das ist das mutmaßliche Opfer von Asia Argento

Jimmy Bennett: Das ist das mutmaßliche Opfer von Asia Argento

Als er gerade einmal 17 Jahre alt gewesen ist, soll sich #MeToo-Anklägerin Asia Argento an dem einstigen Kinderstar vergangen haben. Doch wer ist Jimmy Bennett und woher kannten sie sich? 2013 sollen sich die Übergriffe in einem Hotel in Kalifornien ereignet haben ... mehr
MeToo-Anklägerin Asia Argento soll 17-jährigen Jimmy Bennett missbraucht haben

MeToo-Anklägerin Asia Argento soll 17-jährigen Jimmy Bennett missbraucht haben

Unter dem Hashtag MeToo traten die Missbrauchsopfer von Harvey Weinstein eine Kampagne gegen sexualisierte Gewalt los. Nun steht eine der Frauen, die Schauspielerin Asia Argento, im Verdacht, selbst Täterin zu sein. Die italienische Schauspielerin Asia Argento ... mehr

US-Serienstar - Promi-Geburtstag vom 8. Juli 2019: Milo Ventimiglia

Berlin (dpa) - Er kann es tragen: Als Milo Ventimiglia im Februar als "Mann des Jahres" mit dem "Hasty Pudding"-Preis ausgezeichnet, wurde, bekam er nicht nur einen goldglänzenden Puddingtopf, ihm wurde von der Theatergruppe der Universität Harvard auch ein riesiger ... mehr

"Verlorene Seele": Schauspielerin Argento räumt Sex mit Jimmy Bennett ein

Rom (dpa) - Anders als bislang von ihr behauptet hatte die #MeToo-Aktivistin Asia Argento doch Sex mit dem US-Schauspieler Jimmy Bennett, der Missbrauchsvorwürfe gegen die Italienerin erhoben hat. Allerdings deutete die Filmregisseurin und Schauspielerin im Interview ... mehr

Schauspieler Thomas Kretschmann: "Regisseure haben mir in den Schritt gefasst"

Thomas Kretschmann gilt als einer der erfolgreichsten deutschen Schauspieler in Hollywood. Jetzt spricht der 56-Jährige offen über seine schlimmen Erfahrungen in der Traumfabrik – und Regisseure, die ihm in den Schritt gegriffen haben.  Die #metoo-Bewegung ... mehr

#MeToo: Bennett bekräftigt Missbrauchsvorwurf gegen Argento

Rom (dpa) - Jimmy Bennett hat seinen Missbrauchsvorwurf gegen #MeToo-Aktivistin Asia Argento (43) öffentlich bekräftigt. Im italienischen Sender La 7 sagte der 22-Jährige am Sonntagabend auf die Frage des Moderators, ob er bei seiner Version bleibe, wonach Argento ... mehr

Aus bei "X Factor Italia": Sky Italia trennt sich offiziell von Asia Argento

Mailand (dpa) - Nach Vorwürfen wegen sexuellen Missbrauchs gegen die Schauspielerin Asia Argento wird sie in den Live-Sendungen der Castingshow "X Factor Italia" nicht mehr Teil der Jury sein. In Übereinstimmung mit Argento habe man entschieden, die Zusammenarbeit ... mehr
 


shopping-portal