Sie sind hier: Home > Themen >

Jimmy Kimmel

Thema

Jimmy Kimmel

Mark Wahlberg hat zehn Kilo zugenommen – in nur drei Wochen

Mark Wahlberg hat zehn Kilo zugenommen – in nur drei Wochen

Normalerweise setzt er auf einen stählernen Körper und definierte Bauchmuskeln. Doch von denen ist mittlerweile kaum noch etwas zu sehen. In kürzester Zeit hat sich Mark Wahlberg transformiert.  Fast 1.500 Fotos hat Mark Wahlberg mittlerweile mit seinen ... mehr
So lief Prinz Harrys erster Auftritt nach Philips Beerdigung

So lief Prinz Harrys erster Auftritt nach Philips Beerdigung

Seit rund zwei Wochen befindet sich Prinz Harry wieder bei seiner Familie in den USA. In Übersee hat er nun auch seinen ersten Termin nach Prinz Philips Beerdigung absolviert – und stellt direkt eine Forderung. Nach der Beisetzung seines Großvaters wurde ... mehr
Haushaltsunfall: Gal Gadot hat sich Fingerkuppe abgeschnitten

Haushaltsunfall: Gal Gadot hat sich Fingerkuppe abgeschnitten

Schmerzhafter Unfall im Haushalt von "Wonder Woman"-Darstellerin Gal Gadot. Der Hollywoodstar hat sich eine Fingerkuppe abgeschnitten. Ihr Mann schmiss diese dann auch noch in den Müll. In ihrer Rolle als Superheldin Wonder Woman muss die israelische Schauspielerin ... mehr
Oscar-Akademie gibt Stars für 2021 bekannt

Oscar-Akademie gibt Stars für 2021 bekannt

In knapp zwei Wochen werden die Oscars verliehen. Die Verantwortlichen haben sich eine besondere Inszenierung überlegt, wie die Gala trotz Corona-Auflagen stattfinden kann. Jetzt wurde die "Starbesetzung" für den Abend bekanntgegeben.  Unter anderem sollen ... mehr

"Sexiest Man Alive" 2020: Michael B. Jordan ist der heißeste Mann des Jahres

Das "People"-Magazin hat den diesjährigen Mann mit dem größten Sexappeal weltweit gekürt. Nach John Legend, Blake Shelton und Co. darf sich nun Schauspieler Michael B. Jordan über den Titel freuen. Seit 1985 kürt jedes Jahr im November das amerikanische "People"-Magazin ... mehr

Nach vier Jahren Trump: US-Late-Night-Shows vor neuen Zeiten

Washington (dpa) - Der König der US-Late-Night hatte an diesem Abend keine Lust auf Witze. Stephen Colbert, Moderator der "Late Show", ging auf Sendung, da waren die Monstrositäten Donald Trumps kaum verklungen. Es war Donnerstag, zwei Tage nach der US-Wahl, ein Sieger ... mehr

Emmys: Deutsche Regisseurin Maria Schrader gewinnt Preis mit "Unorthodox"

Der Emmy Award ist der wohl wichtigste Fernsehpreis der Welt. Maria Schrader wurde nun als erste deutsche Regisseurin überhaupt für ihre Arbeit an der Netflix-Serie "Unorthodox" ausgezeichnet.  Die deutsche Regisseurin Maria Schrader hat den  Emmy Award für die beste ... mehr

Bill Murray wird 70 Jahre alt: So hat er sich seit seinem Durchbruch verändert

Bill Murray ist immer für eine Überraschung gut. Während der Corona-Krise meldete sich der Mime aus der Badewanne zu Wort. Heute wird er 70 Jahre alt – und plant noch lange keinen Ruhestand. Bill Murray sitzt in seinem Haus in Charleston, South Carolina, und plaudert ... mehr

Emmy Awards 2020: So stichelten Stars gegen Donald Trump

Die Emmy Awards mussten in diesem Jahr in trostloser Atmosphäre veranstaltet werden. Moderator Jimmy Kimmel flachste vor leeren Rängen – und ließ sich seinen Humor dennoch nicht nehmen. Der wichtigste Fernsehpreis der Welt wurde in diesem Jahr wegen der Coronapandemie ... mehr

Virtuelle Show: Emmy-Verleihung beginnt mit Schalten zu den Nominierten

Los Angeles (dpa) - Mit Live-Bildern aus Wohnzimmern und Mini-Partys von mehr als 100 Nominierten haben in Los Angeles die Emmy Awards begonnen. Die wichtigsten Fernsehpreise der Welt werden in diesem Jahr wegen der Coronapandemie vor allem virtuell verliehen ... mehr

Brad Pitt und Jennifer Aniston sind für den guten Zweck wieder vereint

15 Jahre nach dem Ehe-Aus haben sich Brad Pitt und Jennifer Aniston wieder zusammengetan – jedoch nur für den guten Zweck. Trotzdem ging es dabei heiß her. 2000 gaben sich Brad Pitt und Jennifer Aniston das Jawort. Fünf Jahre später folgte die Trennung. Seitdem ... mehr

Deutsche Miniserie für acht Emmys nominiert – Netflix stellt Rekord auf

I Die Nominierten für die Primetime Emmy Awards wurden bekannt gegeben – darunter befindet sich auch eine Netflix-Serie aus Deutschland. Der Streaming-Anbieter hat ohnehin die besten Chancen auf die Trophäen. Im September werden zum 72. Mal die Emmy Awards verliehen ... mehr

TV-Moderator: Jimmy Kimmel entschuldigt sich für Blackfacing

Berlin (dpa) - Nach seinem Kollegen Jimmy Fallon hat sich auch der US-Komiker und Talkshow-Moderator Jimmy Kimmel (52) für einstige "Blackfacing"-Parodien entschuldigt. "Es gibt nichts, das mir wichtiger wäre, als Ihr Respekt. Ich entschuldige mich bei allen ... mehr

Gastgeber der Show: Jimmy Kimmel moderiert Emmy-Verleihung im September

Los Angeles/New York (dpa) - Der US-Komiker und Talkshow-Moderator Jimmy Kimmel (52) wird erneut als Emmy-Gastgeber auf der Bühne stehen. Dies gab die Fernsehakademie bekannt. Kimmel sei bei der Verleihung der 72. Primetime-Emmys auch als Produzent ... mehr

"Modern Family"-Star Fred Willard ist tot – Promis nehmen Abschied

Trauer in Hollywood: Der Schauspieler Fred Willard ist mit 86 Jahren gestorben. Kollegen wie Steve Carell und Steve Martin würdigen seinen Witz und Humor. Der US-Schauspieler und Komiker Fred Willard war in etlichen Filmen zu sehen und wurde vielen auch durch seine ... mehr

"One World: Together at Home": Highlights des Corona-Konzerts

Bei einem virtuellen Corona-Konzert haben Stars wie Lady Gaga, Elton John, Stevie Wonder und die Rolling Stones die eigenen vier Wände gerockt. Highlights und die gesamte Show können Sie hier noch einmal sehen. "Heute bin ich so glücklich, dass wir zusammen ... mehr

Trauerfeier von Kobe Bryant: Michael Jordan bricht in Tränen aus

Tausende Menschen haben Abschied von Kobe Bryant und seiner Tochter Gianna genommen. Mit seiner Ansprache sorgte Michael Jordan für Gänsehaut. Und auch viele andere Stars zeigten sich emotional berührt.  Knapp einen Monat nach dem Tod von Kobe Bryant haben Tausende ... mehr

Bei "Jimmy Kimmel Live!" - "Son of a Bitch": Harrison Ford zieht über Donald Trump her

Los Angeles (dpa) - Lachend, aber mit einem derben Schimpfwort hat sich Hollywood-Star Harrison Ford (77) in einem TV-Interview über US-Präsident Donald Trump ausgelassen. Ford war in der Nacht in der Talkshow "Jimmy Kimmel Live!" zu Gast, als er Trump ... mehr

Jennifer Aniston feiert Thanksgiving mit Justin Theroux

Vor vier Jahren gaben sich Jennifer Aniston und Justin Theroux romantisch das Jawort. 2018 teilten sie mit, dass sie nun getrennte Wege gehen. Jetzt haben die beiden wieder zusammen einen Feiertag verbracht. Eine zerbrochene Liebe muss in Hollywood nicht in Feindschaft ... mehr

Der große Unbekannte: Tom Hanks wird bei "Jeopardy" nicht erkannt

Berlin (dpa) - Hollywood-Star Tom Hanks hat sich im Fernsehen schockiert über drei Kandidaten der Quiz-Show "Jeopardy" gezeigt, die den Schauspieler vor laufender Kamera nicht erkannt haben. "Du machst Witze! Sie hatten nicht mal eine Vermutung?", fragte ... mehr

Hillary Clinton veräppelt Donald Trump: "Sei kein Idiot, okay?"

Der US-Präsident sorgt oft auf Twitter für Aufsehen. Doch nun hat Hillary Clinton ihn wohl übertrumpft. Die Demokratin veröffentlichte einen Satire-Brief seines Schreibens an Erdogan. Der Inhalt hat es in sich.  Für seinen ungewöhnlichen Brief ... mehr

George Clooney über Baby Archie: Das stört ihn am "Royal Baby"

Er ist mit Prinz Harry und Herzogin Meghan befreundet und war Gast auf ihrer Hochzeit. Trotzdem sieht Hollywood-Star George Clooney die Geburt von Baby Sussex mit gemischten Gefühlen.  Am Montag, den 6. Mai 2019, kam das erste Kind von  Herzogin Meghan und  Prinz ... mehr

Verliebt in Bradley Cooper? Lady Gaga spricht Klartext zu Affärengerüchten

Munkeleien um eine Affäre zwischen Lady Gaga und Bradley Cooper kamen in letzter Zeit immer wieder auf. Einmal mehr nach der gemeinsamen Performance bei den Oscars. Nun spricht die Sängerin diesbezüglich Klartext. Lady Gaga und  Bradley Cooper gaben ... mehr

YouTube: Gefährliche Stunt-Videos sollen verboten werden

Videos von gefährlichen Social-Media-Mutproben verstoßen künftig gegen die YouTube-Regeln. Damit reagiert die Plattform auf die zunehmend riskanten "Challenges" und "Pranks". Die neuen Regeln werfen aber auch Fragen auf. Nach dem Debakel um die sogenannte ... mehr

Metallica spielen Song mit Kinderinstrumenten

Metallica spielen Song mit Kinderinstrumenten mehr

Britney Spears tanzt im Bett von Moderator

Britney Spears tanzt im Bett von Moderator mehr
 


shopping-portal