Sie sind hier: Home > Themen >

Jimmy Page

Thema

Jimmy Page

Sir Tom Jones im Interview:

Sir Tom Jones im Interview: "Ich hoffe, ich habe noch 10, 15 Jahre"

Der Tiger brüllt wieder: Tom Jones meldet sich zum Comeback zurück. Im Interview mit t-online spricht er über sein Leben, den Tod, Groupies und die Versprechen, die er seiner verstorbenen Frau Linda gab. "It's Not Unusual", "What's New Pussycat", "Sexbomb", die Liste ... mehr
Alice Cooper im Interview über Ehe:

Alice Cooper im Interview über Ehe: "Mit jemandem verheiratet zu sein, den man nicht mag, wäre hart"

53 Jahre Musikkarriere, 45 Jahre Ehe: Alice Cooper gibt nicht schnell auf. Im Interview mit t-online spricht er über seine Corona-Infektion, seine Fitness und verrät das simple Geheimnis seiner langjährigen Ehe. "No More Mr. Nice Guy", "I'm Eighteen", "School ... mehr
Schon gehört? Bon Jovi vertont langweilige USA-Huldigung

Schon gehört? Bon Jovi vertont langweilige USA-Huldigung

In der Flut von neuen Alben und Neuauflagen alter Klassiker kann man schon mal den Überblick über die Musiklandschaft verlieren. t-online hat dafür offene Ohren und gibt Ihnen Lauschtipps. Bei Spotify, Apple Music und Co. wird man mit Neuerscheinungen schier ... mehr
Song der Rolling Stones nach 46 Jahren veröffentlicht

Song der Rolling Stones nach 46 Jahren veröffentlicht

Drei Monate nach dem Single-Comeback mit "Living In A Ghost Town" überraschen die Rolling Stones erneut ihre Fans, diesmal mit einer 46 Jahre alten Aufnahme. Die Rolling Stones haben einen neuen Song herausgebracht. Das offiziell auf YouTube erschienene Stück "Scarlet ... mehr
Dortmund, 17. Juni 1980: Rückblick – Led Zeppelin starten letzte Tour

Dortmund, 17. Juni 1980: Rückblick – Led Zeppelin starten letzte Tour

Vor 40 Jahren gingen Led Zeppelin ein letztes Mal auf Europatour. Ihren Start machten sie in Dortmund. Doch die Geschichte der Rockpioniere nahm eine tragische Wendung. Sie haben Rockgeschichte geschrieben und mit Songs wie "Whole Lotta Love" und "Heartbreaker ... mehr

Musikindustrie: Gitarren-Hersteller Gibson gründet Label

Nashville (dpa) - Der traditionsreiche Gitarren-Hersteller Gibson hat ein eigenes Musiklabel gegründet und als ersten Künstler Rock-Legende Slash (56) unter Vertrag genommen. Man werde ein Album von Slash featuring Myles Kennedy and The Conspirators in Kooperation ... mehr

Mann mit Posaune - Promi-Geburtstag vom 17. April 2020: Chris Barber

London (dpa) – Lange Zeit wollte sich Chris Barber nicht zur Ruhe setzen, gab immer noch 100 Konzerte pro Jahr. "Ich habe starke Lungen, ich werde nie krank, und außerdem kann ich ja sonst nichts", scherzte der damals 85-Jährige im Gespräch mit der Deutschen ... mehr

Highlights - Wenn die Livemusik fehlt: Konzertfilme für Corona-Zeiten

Berlin (dpa) - Es ist natürlich eine feine Sache, im Netz nun viele Musiker zu sehen, die gegen die Corona-Krise anspielen oder ansingen und so ihre Zwangspause überbrücken. Doch der wahre Fan wird trotz solcher Bilder aus leeren ... mehr

Lady Gaga zeigt sich mit neuem Freund – Wer ist der Glückliche?

Lady Gaga räumt mit allen Gerüchten auf: Die Sängerin hat einen neuen Freund – und zeigte sich am Wochenende erstmals öffentlich mit ihm. Doch wer ist der Mann an ihrer Seite? Erst wurde ihr eine Liebe zu "Hangover"-Co-Star Bradley Cooper angedichtet, dann wurde ... mehr

Perfektionist: Der unberechenbare Gitarrengott - Jeff Beck wird 75

London (dpa) - Angeblich diente Jeff Beck als Vorbild für den Sologitarristen in der Rocksatire "This is Spinal Tap", aber das hat der Weltstar immer bestritten. Nur das Haar sei ähnlich, der markante zottelige Haarschnitt, der dazu führte, dass ihn kreischende ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: