Sie sind hier: Home > Themen >

Jochen Bendel

Thema

Jochen Bendel

"Promi Big Brother" 2020: TV-Start und alle Sendetermine der neuen Staffel

Am 7. August geht es wieder los: Dann startet bereits die achte Staffel von "Promi Big Brother". Dieses Jahr erwarten die Zuschauer jedoch einige Änderungen – wie zum Beispiel neue Sendetermine. Deutschlands härteste Promi-WG geht in die achte Runde. Ab dem 7. August ... mehr

"Promi Big Brother" auf Sat.1: Neue Details zur neuen Staffel bekannt

Die neue Staffel von "Promi Big Brother" steht in den Startlöchern – und bekommt in diesem Jahr sogar eine Verlängerung. Dies, das genaue Auftaktdatum und weitere Details wurden nun bekanntgegeben. Gleich drei Wochen – statt wie bislang zwei Wochen ... mehr
Coronavirus: Jochen Bendel darf nicht zu Vater ins Krankenhaus

Coronavirus: Jochen Bendel darf nicht zu Vater ins Krankenhaus

Durch die Ausbreitung des Coronavirus haben Bund und Länder eine Besuchseinschränkung in Krankenhäusern und Pflegeheimen festgelegt. Moderator Jochen Bendel trifft diese Entscheidung besonders. TV-Moderator Jochen Bendel macht sich große Sorgen: Sein 80-jähriger Vater ... mehr

"Big Brother": So sehen die Bewohner der ersten Staffel heute aus!

2000 flimmerte die erste Staffel von "Big Brother" über die Bildschirme. Jetzt, 20 Jahre später, holt Sat.1 das Kultformat ins Programm zurück. Doch was machen eigentlich die Kandidaten der ersten Stunde? Diese Meldung hat die Herzen der Trash-TV-Liebhaber ... mehr

"Promi Big Brother" 2019: Kandidaten, Sendetermine & Moderatoren

"Promi Big Brother" ist wieder da. Mehr oder weniger bekannte Persönlichkeiten sind in den TV-Container eingezogen. Wer dabei ist, wer die Show moderiert und alles weitere erfahren Sie hier. 2018 konnte Silvia Wollny überzeugen und holte sich den Sieg. Im Jahr davor ... mehr

"Promibacken Weihnachtsspecial": Janine Kunze gewinnt

Weihnachtszeit ist Plätzchenzeit. Das ließen sich Jochen Bendel, Sarah Lombardi, Janine Kunze und Sonya Kraus nicht zweimal sagen und traten beim "Großen Promibacken – Weihnachtsspezial" gegeneinander an. Moderatorin Enie van de Meiklokjes empfing die vier Stars ... mehr

"Promi Big Brother" 2018: Ein Jochen geht, ein Jochen bleibt

In wenigen Wochen startet eine neue Staffel von "Promi Big Brother". Über die Bewohner des Containers gibt es bislang nur Munkeleien. Fest steht jedoch: Es gibt eine Veränderung bei den Moderatoren. Im vergangenen Jahr hießen Jochen Schropp und Jochen Bendel ... mehr

"Promi Big Brother": Evelyn Burdecki und Willi Herren blamieren sich

Bei " Promi Big Brother" mussten sich Evelyn Burdecki und Willi Herren in einem Politik-Quiz beweisen. Das ging leider völlig daneben. Da wurde schon einmal Alexander Gauland zu Martin Schulz. Peinlich. Zwölf Politiker, zwölf Namen und zwölf Parteien ... mehr

"Promi Big Brother" 2017: Welche Kandidaten sind noch dabei?

Die nächste Runde " Promi Big Brother": Am 11. August öffneten sich die Tore zu Deutschlands härtestem TV-Knast. Die zwölf Stars und Sternchen wohnten für zwei Wochen im Container und stellten sich der größten Herausforderung, unter ständiger Beobachtung zu stehen ... mehr

"Promi Big Brother" geht in die 5. Runde: die Containerspiele sind eröffnet

Erneut ziehen zwölf Promis in den bekanntesten Container Deutschlands und leben zwei Wochen auf engstem Raum zusammen."Der hat doch früher mal...", "Die ist doch die eine von...", "Der war doch mal bei...": In Fernseh-Deutschland beginnt wieder ... mehr

"Promi Big Brother": Die ersten Kandidaten stehen fest

Wie jedes Jahr schickt Sat 1 auch dieses Jahr wieder die Schönen und Reichen in Deutschlands härteste Promi-WG. Zwölf Kandidaten werden ab dem 11. August für zwei Wochen ins " Big Brother"-Haus ziehen. Schon jetzt hat der Sender sechs von ihnen enthüllt. Der Termin ... mehr

Jochen Bendel und Jochen Schropp moderieren "Promi BIg Brother"

" Promi Big Brother" geht in die nächste Runde: Am 11. August schickt Sat.1 wieder die Schönen und Reichen in Deutschlands härtesten TV-Knast. Während der Sender um die Kandidaten mal wieder ein Geheimnis macht, wurden jetzt schon einmal die Namen ... mehr

Jochen Bendel hat seinen Freund Matthias geheiratet

Heimlich, still und leise hat er es getan: TV-Moderator Jochen Bendel (48) hat seinem Freund Matthias (30) das Jawort gegeben. Bendel selbst verkündete die frohe Botschaft am Montag auf seinem öffentlichen Facebook-Profil.  "Yes - we made it!", schrieb er zu einem ... mehr

RTL-"Bauernolympiade": Das sind die Kandidaten

Für seine "Bauernolympiade" am 22. August schickt RTL fünf ehemalige " Bauer sucht Frau"-Kandidaten gegen sein übliches Trash-Personal in den Ring. Wer mitmacht, wurde erst jetzt bekannt. Für das "Bauer sucht Frau"-Special treten die Teilnehmer in Disziplinen ... mehr

Jochen Bendel will seinen Freund Matthias heiraten

Im Januar hatte Jochen Bendel (46) erstmals darüber gesprochen, dass er homosexuell ist. Nun will er Nägel mit Köpfen machen und sich langfristig an seinen 18 Jahre jüngeren Freund Matthias binden. "Hochzeit? Ist in Planung!", sagte der ehemalige "Ruckzuck"-Moderator ... mehr
 


shopping-portal