• Home
  • Themen
  • Jörg Pilawa


Jörg Pilawa

Jörg Pilawa

ZDF-Moderatorin kritisiert Latex-Look von Helene Fischer

Am Samstagabend war Helene Fischer zum ersten Mal wieder im TV zusehen. Der Konzertfilm wurde zwar bereits im vergangenen Jahr aufgenommen, trotzdem sorgten die Aufnahmen jetzt für Furore.

Helene Fischer: Dieser Bühnenlook wurde von einer ZDF-Moderatorin öffentlich kritisiert.

Gerade gab es für Fans mal wieder etwas von Helene Fischer zu sehen. Ein Konzert aus dem vergangenen Jahr wurde ausgestrahlt. Die Quoten? Nicht die besten des Abends. Deshalb meldet sich Maite Kelly zu Wort.

Maite Kelly und Helene Fischer: Die beiden standen schon zusammen auf der Bühne, kennen sich aus der Schlagerszene.

Am Samstagabend flimmerte Helene Fischer zum ersten Mal seit ihrem Auftritt im Januar wieder über die Bildschirme – mit einem Konzertfilm. Doch ein andere Sendung interessierte die Zuschauer mehr. 

Helene Fischer: Die Sängerin befindet sich aktuell in einer Auszeit.

Heute Abend ist Francine Jordi wieder Gastgeberin der "Silvestershow" im Ersten. Kurz vorher verrät sie jetzt, dass sie 2017 gegen den Krebs kämpfen musste. 

Francine Jordi: Sie moderiert wieder gemeinsam mit Jörg Pilawa die Silvestershow im Ersten.

Wer keine Lust auf eine große Silvesterparty hat, kann den letzten Abend des Jahres 2018 auch auf dem Sofa verbringen. Was im Fernsehen läuft, haben wir für Sie zusammengefasst.

"Die Silvestershow": Durch den Abend führt Routinier Jörg Pilawa zusammen mit der Schweizer Sängerin Francine Jordi.

Insgesamt sieben Jahre lang moderierte Jörg Kachelmann die Talkshow "Riverboat". Jetzt kehrt der Moderator zurück: An der Seite von Kim Fisher wird er bei dem Format wieder dabei sein. 

Kim Fisher und Jörg Kachelmann: Die neuen Moderatoren der MDR-Talkshow "Riverboat'.

Am kommenden Samstag startet mit "Ich weiß alles!" eine neue Quizshow in der ARD. Der Sender schickt die TV-Giganten Günther Jauch und Jörg Pilawa ins Rennen – und verspricht "das härteste Quiz Europas". 

"Ich weiß alles!": Die neue ARD-Show startet am kommenden Samstag.

Die Fernsehfamilie ist immer dabei: Die Regisseurin Regina Schilling verknüpft ihre Dokumentation "Kulenkampffs Schuhe" mit der eigenen...

Von der älteren Generation noch nicht vergessen: der Showmaster Hans-Joachim Kulenkampff in der Quiz-Sendung "Einer wird gewinnen" (1968).

Die größte Silvesterparty Deutschlands steigt auch in diesem Jahr wieder in Berlin. Das ZDF überträgt die Riesensause vor dem Brandenburger Tor. Das erwartet die Zuschauer.

Partytime: Am Brandenburger Tor steigt die größte Silvesterparty Deutschlands.

Übernachten Sie in der Villa von David Bowie oder auf der Insel von Dieter Hallervorden.

sDörfle: Die Luxus-Chalets von Andrea Berg.
SRT, aja

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website