Sie sind hier: Home > Themen >

Joggerin

Thema

Joggerin

Joggerin aus Kanada übersieht US-Grenze – Zwei Wochen Haft

Joggerin aus Kanada übersieht US-Grenze – Zwei Wochen Haft

Die Grenze zwischen Kanada und den USA ist leicht zu übersehen. Bei einem illegalen Übertritt kennen die US-Beamten trotzdem kein Pardon, wie eine Joggerin nun feststellen musste. In Kanada hat eine junge Französin an der Pazifikküste unabsichtlich die Staatsgrenze ... mehr
Hamburg: Joggerin im Park vergewaltigt – Polizei sucht nach Täter

Hamburg: Joggerin im Park vergewaltigt – Polizei sucht nach Täter

Eine Joggerin ist im Hamburger Stadtteil Barmbek-Nord von einem Unbekannten überfallen und vergewaltigt worden. Der Täter ist flüchtig, die Polizei sucht nach Zeugen. Der Mann habe sich der 27-jährigen Frau am Dienstagabend in einer Grünanlage von hinten ... mehr
Bottrop: Joggerin in Park von Gruppe junger Männer verprügelt

Bottrop: Joggerin in Park von Gruppe junger Männer verprügelt

Eine Joggerin ist im Bottroper Stadtpark von einer Gruppe junger Männer schwer verletzt worden. Die Frau sei am späten Montagabend von sechs bis sieben Männern umzingelt, geschlagen und getreten worden, wie die Polizei Recklinghausen mitteilte ... mehr
Unbekannter greift Joggerin an

Unbekannter greift Joggerin an

Ein junger Mann hat am Samstagabend in Ulm eine junge Joggerin angegriffen und durch Tritte zum Stürzen gebracht. Die 28 Jahre alte Frau war das Donauufer entlang gelaufen, als der Unbekannte ihr plötzlich hinterher gerannt war, wie die Polizei am Sonntag mitteilte ... mehr
Haftbefehl gegen mutmaßlichen Vergewaltiger erlassen

Haftbefehl gegen mutmaßlichen Vergewaltiger erlassen

Gegen den mutmaßlichen Vergewaltiger von Hamburg-Wilhelmsburg ist Haftbefehl erlassen worden. Das habe der Haftrichter mit Blick auf möglich Flucht- oder Wiederholungsgefahr entschieden, sagte ein Polizeisprecher am Montag in Hamburg. Der 28-Jährige war am Samstag ... mehr

Mutmaßlicher Vergewaltiger in Hamburg-Wilhelmsburg gefasst

Nach drei sexuellen Überfällen auf Frauen in Hamburg-Wilhelmsburg hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen. Passanten hätten den 28-Jährigen am Samstagmorgen dabei beobachtet, wie er eine Joggerin auffällig verfolgte, teilte die Polizei am Sonntag mit. Zeugen ... mehr

Griechenland: Auf Ikaria vermisste britische Wissenschaftlerin ist verunglückt

Abermals war eine Wissenschaftlerin auf einer griechischen Insel als vermisst gemeldet worden. Nach tagelanger Suche wurde die Leiche der Joggerin gefunden. Nun ist die Todesursache geklärt. Eine als vermisst gemeldete britische Wissenschaftlerin ist nach zwei Tagen ... mehr

DNA-Test: Angreifer auf Joggerin attackierte auch 78-Jährige

Der sexuelle Überfall auf eine Joggerin am Sonntagmorgen in Hamburg-Wilhelmsburg ist nach Erkenntnissen der Polizei von einem Wiederholungstäter begangen worden. Eine Untersuchung von DNA-Spuren habe ergeben, dass der Mann bereits am 23. April ... mehr

Fahndung in Hamburg: Joggerin wehrt sich mit Biss gegen Vergewaltiger

In Hamburg hat ein Mann eine Joggerin überfallen, in einer Unterführung wollte er sie vergewaltigen. Doch die Frau wehrte sich massiv. Die Polizei fahndet. Die Polizei fahndet nach einem unbekannten Mann, der am Sonntagmorgen in  Hamburg-Wilhelmsburg ... mehr

Joggerin von Zug erfasst: Tot

Eine Joggerin ist in Staufen (Kreis Breisgau-Hochschwarzwald) von einem Zug erfasst und getötet worden. Polizeiangaben zufolge war die 66 Jahre alte Frau am Montagmorgen an einem beschrankten Bahnübergang vor dem Bahnhof Staufen-Süd auf die Gleise gelaufen ... mehr
 


shopping-portal