Sie sind hier: Home > Themen >

John Carter

Thema

John Carter

"Emergency Room": Deutschlandstart vor 25 Jahren – So sehen die Stars heute aus

1995 wurde die erste Folge "Emergency Room" in Deutschland ausgestrahlt. Während George Clooney danach zum absoluten Megastar wurde, verschwanden andere wieder in der Versenkung. Wir zeigen Ihnen, wie die Helden der Klinik heute aussehen. Die US-amerikanische ... mehr
US-Wahl 2020: Nach wirren Äußerungen – Trump-Team feuert Anwältin

US-Wahl 2020: Nach wirren Äußerungen – Trump-Team feuert Anwältin

Nun ist es offiziell bestätigt: Joe Biden hat bei der US-Wahl in Michigan gewonnen. Amtsinhaber Donald Trump prangert seit Wochen angeblichen Wahlbetrug in dem Bundesstaat an. Alle Infos im Newsblog. Die Präsidentschaftswahl in den USA ist entschieden. Herausforderer ... mehr
Bericht: Trump-Party mit 400 Leuten im Weißen Haus geplant

Bericht: Trump-Party mit 400 Leuten im Weißen Haus geplant

Hunderte Gäste sollen einem Bericht zufolge zur Wahlnacht ins Weiße Haus eingeladen worden sein. Ein Event im Trump-Tower in New York wurde demnach abgesagt – dort seien die Corona-Auflagen zu streng. Alle Infos im Newsblog. In den USA wird am 3. November ein neuer ... mehr
US-Wahl 2020 – Rapper Lil Wayne hatte

US-Wahl 2020 – Rapper Lil Wayne hatte "großartiges" Treffen mit Donald Trump

Donald Trump hat im Wahlkampf nur wenige prominente Unterstützer aus der Musikindustrie. Am Rande einer Veranstaltung hat der US-Präsident nun den Rapper Lil Wayne getroffen. Und der war offenbar begeistert. US-Präsident Donald Trump hat von US-Rapper Lil Wayne ... mehr
USA: Das waren die größten Pannen in früheren TV-Duellen

USA: Das waren die größten Pannen in früheren TV-Duellen

Scheinwerfer an: Im TV-Duell in den USA können die Kandidaten noch einmal richtig punkten. Doch oftmals unterliefen den Kontrahenten auch dicke Patzer – nicht selten waren sie mitunter wahlentscheidend.  Zwei US-Präsidentschaftskandidaten vor laufender Kamera: Diesmal ... mehr

Trump vs. Biden - US-Wahlkampf: Fatale Pannen in TV-Duellen

Washington (dpa) - Zwei US-Präsidentschaftskandidaten vor laufender Kamera. Diesmal mit dem republikanischen Amtsinhaber Donald Trump und dem Herausforderer der Demokraten, Joe Biden. Dabei ist in vergangenen TV-Duellen schon so einiges schief gegangen ... mehr

So tickte die Schwester der Queen: Prinzessin Margaret wäre heute 90 geworden

Prinzessin Margaret stand im Schatten ihrer älteren Schwester Queen Elizabeth II. – umso ausgelassener gestaltete sie ihr Leben. Heute wäre sie 90 Jahre alt geworden. Die Queen und ihre jüngere Schwester Prinzessin Margaret waren sich vom Wesen her nicht sonderlich ... mehr

"It's Joe Time": US-Demokraten nominieren Biden für Präsidentenwahl

Milwaukee (dpa) - "It's Joe Time" - Voller Enthusiasmus lässt die schwarze Krankenschwester Scheena Iyande Tannis die Showtime für Joe Biden beginnen. Auf dem ersten weitgehend virtuellen Parteitag der US-Demokraten erhielt der 77-Jährige am Dienstag (Ortszeit ... mehr

US-Proteste: Mann bei Anti-Rassismus-Demonstration in Kentucky erschossen

In Louisville im US-Bundesstaat Kentucky gibt es immer wieder friedliche Proteste. Bei einer Anti-Rassismus-Demonstration ist nun ein Mann erschossen worden. In den USA gibt es seit Wochen Proteste gegen Rassismus und Polizeigewalt ... mehr

Duell gegen Joe Biden: Warum Donald Trump immer schlechtere Karten hat

Donald Trump hat in Tulsa ein paar Wahlslogans ausprobiert – vor weit weniger Fans, als er gehofft hatte. Seine Reaktionen auf Corona und die Anti-Rassismus-Proteste verschlechtern seine Chancen. Was jetzt für Joe Biden spricht. Normalerweise ... mehr
 


shopping-portal