Sie sind hier: Home > Themen >

John Cleese

Thema

John Cleese

Monty Python - Promi-Geburtstag vom 27. Oktober 2019: John Cleese

Monty Python - Promi-Geburtstag vom 27. Oktober 2019: John Cleese

London (dpa) - "80! Ich kann es nicht glauben. Ich fühle mich wie 43. Ich wünschte, ich wäre 43", sagte John Cleese in der Fernseh-Show "Lorraine". Kein Wunder, denn mit 43 war er auf dem Höhepunkt seines Erfolgs: Der Monty-Python-Film "Der Sinn des Lebens" wurde ... mehr

"Monty Python's Flying Circus" wird 50: Kultshow feiert Geburtstag

Kaum etwas verkörpert britischen Humor besser als "Monty Python’s Flying Circus" . Die legendäre Fernsehserie von John Cleese, Michael Palin, Terry Gilliam, Eric Idle und Terry Jones wird 50 Jahre alt. Am Sonntag, den 5. Oktober 1969, zeigte die BBC im Abendprogramm ... mehr
Luke Mockridge sahnt beim Deutschen Comedy Preis richtig ab

Luke Mockridge sahnt beim Deutschen Comedy Preis richtig ab

Luke Mockridge hat bei der Verleihung des Deutschen Comedypreises die Auszeichnung in der wichtigsten Kategorie "Beste Komikerin/bester Komiker" gewonnen. Die Zuschauer haben entschieden: Luke Mockridge ist der "beste Komiker" Deutschlands. Bei der Verleihung ... mehr
Monty Python: Terry Jones wird 75

Monty Python: Terry Jones wird 75

Terry Jones war die Seele von Monty Python, hielt die exzentrischen Charaktere der Comedy-Truppe jahrelang zusammen. Eine erfolgreiche Karriere als Autor, Regisseur und Schauspieler folgte für den enthusiastischen Spaßvogel, der nun - demenzkrank - seinen 75. Geburtstag ... mehr

"Fawlty Towers"-Star Andrew Sachs gestorben

Der deutschstämmige britische Schauspieler Andrew Sachs, bekannt aus der Kult-Comedyserie "Fawlty Towers", ist tot. Wie seine Witwe Melody Sachs der " Daily Mail" vom Freitag sagte, starb ihr Mann bereits vergangene Woche im Alter von 86 Jahren in einem Londoner ... mehr

"Monty Python"-Gründer Terry Jones ist an Demenz erkrankt

Der " Monty Python"-Mitgründer Terry Jones ist an Demenz erkrankt. Das teilte die Britischen Film- und Fernsehakademie Bafta mit.  Demnach leidet der 74 Jahre alte Komiker an primär-progressiver Aphasie, einem Zustand, der die Kommunikationsfähigkeiten des Betroffenen ... mehr

John Cleese gibt wertvolle Tipps zur Familienplanung

Promis sind auch nur Menschen. Sie heiraten, bekommen Kinder, werden Großeltern, haben Erziehungsprobleme und Aha-Erlebnisse - und sie tun ihre Ansichten und Erfahrungen gerne der Weltöffentlichkeit kund. Das wollen wir natürlich nicht verpassen. mehr

Ehetipp von John Cleese: "Bekommt keine Kinder!"

Kult-Schauspieler John Cleese ("Ein Fisch namens Wanda", "Das Leben des Brian") kennt sich aus mit Beziehungen. Der 76-Jährige ist bereits zum vierten Mal verheiratet. Als er nach einem Geheimtipp für eine glückliche Ehe gefragt wird, bringt er es so auf den Punkt ... mehr

Manuel Neuer und John Cleese: Top & Flop des Tages

Top: Manuel Neuer eröffnet Kinderhaus Fußball-Nationaltorhüter Manuel Neuer hat sein großes Herz für Kinder gezeigt und in seiner Heimatstadt Gelsenkirchen das Kinderhaus "MANUS" eröffnet. Mit dieser Bezeichnung, die aus dem Lateinischen stammt und "Hand" bedeutet ... mehr

John Cleese und Danni Lowinski: Top & Flop des Tages

Top: John Cleese beweist herrliche Selbstironie Dass er am liebsten sich selbst auf die Schippe nimmt, beweist Monty-Python-Chef John Cleese in einem Brief, den er einem 14-jährigen Fan schrieb. Der junge Mann namens Matthew wollte wissen, ob es einen ... mehr

John Cleese heiratet 31 Jahre jüngere Frau

Man sollte meinen, seine letzte, 12 Millionen Pfund schwere Scheidung hätte Großbritanniens Starkomiker John Cleese (" Monty Python") eine gewisse Vorsicht vor dem Traualtar gelehrt. Nichts da. Knapp vier Jahre nach dem privaten und finanziellen Desaster ... mehr
 


shopping-portal