Sie sind hier: Home > Themen >

John Obi Mikel

Thema

John Obi Mikel

WM 2018 – Schocknachricht: Vater von Nigerias Kapitän wurde entführt

WM 2018 – Schocknachricht: Vater von Nigerias Kapitän wurde entführt

Wenige Stunden vor dem letzten WM-Gruppenspiel gegen Argentinien hat  Nigerias Kapitän John Obi Mikel eine dramatische Nachricht erhalten: Sein Vater wurde entführt. Das letzte, entscheidende Spiel der Gruppe D gegen Argentinien hat Nigeria verloren. Es stand ... mehr
WM 2018 – Gruppe D im Check: Argentinien hat absolute Hammergruppe erwischt

WM 2018 – Gruppe D im Check: Argentinien hat absolute Hammergruppe erwischt

Heute greift Vize-Weltmeister Argentinien mit Lionel Messi ins Turnier ein. In der Vorrunde geht es gegen Island, Nigeria und Kroatien. Für unseren Experten Lutz Pfannenstiel die mit Abstand interessante Gruppe – weil komplett unterschiedliche ... mehr
Wechsel vom FC Bayern: Was Sandro Wagner jetzt bei Tianjin Teda erwartet

Wechsel vom FC Bayern: Was Sandro Wagner jetzt bei Tianjin Teda erwartet

Nach seinem Wechsel in die Fußball-Provinz muss sich der Ex-Nationalspieler umstellen. Die Ansprüche sind andere. Doch in seinem Team trifft er auf weitere Stars. Es ist der wohl überraschendste Transfer dieses Winters: Sandro Wagner verlässt den FC Bayern ... mehr
Fußball - Trainer Rohr: 

Fußball - Trainer Rohr: "Keine Gnade und kein Mitleid mit Messi"

St. Petersburg (dpa) - Nigerias deutscher Fußball-Nationaltrainer Gernot Rohr will im entscheidenden WM-Gruppenspiel Vize-Weltmeister Argentinien aus dem Turnier werfen und denkt dabei keine Sekunde über einen möglichen Rücktritt von Superstar Lionel Messi ... mehr
Fußball: Der Mann, der wie Jay-Jay Okocha hätte werden sollen

Fußball: Der Mann, der wie Jay-Jay Okocha hätte werden sollen

Essentuki (dpa) - John Obi Mikel hat schon einmal Lionel Messi in Trauer versetzt. Sechs Jahre ist das her, damals spielte der Nigerianer für den FC Chelsea und traf in der Champions League mal wieder auf den FC Barcelona mit dem Superstar aus Argentinien ... mehr

Fußball: Nigerias Kapitän Mikel will trotz Handbruchs spielen

Essentuki (dpa) - Nigerias Kapitän John Obi Mikel hat sich beim zweiten WM-Gruppenspiel gegen Island die Hand gebrochen. "Aber ich denke, er kann mit einer Schiene spielen", sagte Fußball-Nationaltrainer Gernot Rohr in einem vom Verband veröffentlichten Video ... mehr

Nigerias Kapitän Mikel will trotz Handbruchs spielen

Essentuki (dpa) - Nigerias Kapitän John Obi Mikel hat sich beim zweiten WM-Gruppenspiel gegen Island die Hand gebrochen. «Aber ich denke, er kann mit einer Schiene spielen», sagte Fußball-Nationaltrainer Gernot Rohr in einem vom Verband veröffentlichten Video ... mehr

Fußball: Nigeria selbstbewusst vor WM-Kracher

Wolgograd (dpa) - Noch im Flieger zurück ins mehr als 500 Kilometer entfernte WM-Mannschaftsquartier begann Nigerias Nationaltrainer Gernot Rohr mit der Analyse von Vizeweltmeister Argentinien. Nach dem 2:0 (0:0) gegen Island in Wolgograd haben die Super Eagles ... mehr

Fußball - Musa-Doppelpack lässt Nigeria hoffen: "Wir sind zurück"

Wolgograd (dpa) - Mit einem zufriedenen Lächeln klatschte Gernot Rohr erleichtert seine Super Eagles um den strahlenden Matchwinner Ahmed Musa ab. Die Isländer wirkten angesichts ihres drohenden frühzeitigen WM-Aus schon teilweise ratlos. Mit einem Doppelpack ... mehr

Fußball - Nigerias Nationaltrainer Rohr: "Wir verlieren nicht"

Wolgograd (dpa) - Nigerias Nationaltrainer Gernot Rohr gibt sich trotz des drohenden Aus bei der Fußball-WM und Fragen nach seiner weiteren Zukunft bei den Super Eagles gelassen. Sollten die Afrikaner auch ihr zweites Gruppenspiel am Freitag gegen Island verlieren ... mehr
 


shopping-portal