Sie sind hier: Home > Themen >

John Oliver

Thema

John Oliver

Ehemaliger Kinderstar Matthew Mindler (?19) ist tot

Ehemaliger Kinderstar Matthew Mindler (?19) ist tot

Mit dem Kinohit "Our Idiot Brother" wurde der heute 19 Jahre alte Schauspieler Matthew Mindler berühmt. Nun ist der ehemalige Kinderstar tot. Das bestätigte seine Universität. 2011 war die Komödie "Our Idiot Brother" ein amtlicher Kinoerfolg, konnte mehrere Millionen ... mehr
Corona-News | Ralph Brinkhaus: Kontaktbeschränkungen auch für Geimpfte

Corona-News | Ralph Brinkhaus: Kontaktbeschränkungen auch für Geimpfte

Der Vorsitzende der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag, Ralph Brinkhaus, spricht sich für mehr Kontaktbeschränkungen aus. Außerdem will er im Notfall ein Tabu brechen. Alle Infos im Newsblog. Eine schwere Corona-Welle erschüttert Deutschland: Im ganzen Land steigen ... mehr
Angst vor neuer Variante Omikron: Ein Corona-Sturm zieht auf

Angst vor neuer Variante Omikron: Ein Corona-Sturm zieht auf

Es herrscht Angst vor dem Ungewissen: Nach der Entdeckung von Omikron werden in vielen Teilen der Welt Infektionen mit der neuen Variante des Coronavirus bekannt. Staaten schotten sich wieder ab. Ein Überblick. Noch tappt die Weltgemeinschaft im Dunkeln ... mehr
Corona | Bericht: Horst Seehofer will Katastrophenschutz und THW aktivieren

Corona | Bericht: Horst Seehofer will Katastrophenschutz und THW aktivieren

Bundesinnenminister Horst Seehofer will den Ländern mehr Personal im Kampf gegen Corona anbieten. Er ruft sie nach einem Medienbericht auf, das THW vom Bund anzufordern. Alle Infos im Newsblog. Die Corona-Pandemie hat Deutschland und die Welt seit 2020 fest im Griff ... mehr

Bundestagswahl 2021 | Wahlkreis Ludwigsburg (WK265): Alle Ergebnisse im Überblick

Monatelang haben Parteien und Politiker für sich geworben und um die Gunst der Wähler gestritten. Nun sind die Entscheidungen bei der Bundestagswahl 2021 gefallen – auch im Wahlkreis Ludwigsburg. Mehr als 60 Millionen Wahlberechtigte in Deutschland konnten ihre Stimme ... mehr

Manzel und Moretti beim Hamburger Theater Festival

Kürzer als sonst, aber mit zahlreichen Stars präsentiert sich das Hamburger Theater Festival vom 10. bis zum 18. Oktober. Eröffnet wird das Festival am Sonntag auf Kampnagel mit dem Überraschungsprojekt "Die glorreichen Sieben". Mit dabei sind Constanze Becker, Fritzi ... mehr

Bundestagswahl 2021 | Kanzlerfotograf über Laschet: "Innerlich längst aufgegeben"

Der Kanzlerfotograf Konrad R. Müller hat ein klares Bild von den aktuellen Spitzenkandidaten. Vor allem Armin Laschet sehe er die Verzweiflung im Kampf um die Bundestagswahl an, sagt der 81-Jährige. Alle Infos im Newsblog. Mehr als 60 Millionen Deutsche sind aufgerufen ... mehr

Champions League - Punkt in Lille: Wolfsburg genießt Königsklassen-Gefühl

Lille (dpa) - Maximilian Arnold ließ sich seine Begeisterung durch nichts zerstören. Seine Frau habe ihm die Champions-League-Hymne schon einmal während des Sommerurlaubs am Swimmingpool vorgespielt. Aber die Gänsehaut, die er in jenem Moment bekommen ... mehr

Corona-News | Baerbock (Grüne) für Impfpflicht bestimmter Gruppen

Die Spitzenkandidatin der Grünen, Annalena Baerbock, schließt Pflichtimpfungen nicht aus – zumindest für bestimmte Berufsgruppen. Sie nennt auch Beispiele. Alle Infos im Newsblog. In Deutschland haben sich seit Beginn der Pandemie mehr als 3,8 Millionen Menschen ... mehr

Veronica Ferres' Tochter Lilly Krug dreht Actionthriller mit Gerard Butler

Im Juli 2020 sagte Lilly Krug, dass sie Schauspielerin werden will. Ein Jahr später bereits steht die Tochter von Veronica Ferres mit Hollywoodstars vor der Kamera. Die 20-Jährige dreht mit Kinoheld Gerard Butler. Auf einmal war sie da – und startet durch: Im Sommer ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: