Sie sind hier: Home > Themen >

Jonas Boldt

Thema

Jonas Boldt

2. Liga: HSV-Sportvorstand Boldt gibt Hecking Rückendeckung

2. Liga: HSV-Sportvorstand Boldt gibt Hecking Rückendeckung

Hamburg (dpa) - Der Sportvorstand des Hamburger SV stärkt Cheftrainer Dieter Hecking den Rücken. "Ich hab ganz klar gesagt, dass Dieter Hecking mein erster Ansprechpartner bleibt. Ich hoffe aber immer noch, dass wir über eine Vertragskonstellation gar nicht reden ... mehr
Hamburger Mäzen - Sportchef Boldt: Kühne hat HSV

Hamburger Mäzen - Sportchef Boldt: Kühne hat HSV "mehrmals am Leben gehalten"

Hamburg (dpa) - Sportvorstand Jonas Boldt vom Fußball-Zweitligisten Hamburger SV hat den mitunter poltrigen Investor Klaus-Michael Kühne verteidigt. Er habe den HSV mit seinem Geld "mehrmals am Leben gehalten", sagte Boldt in einem Interview des "Kicker". "Es ist nicht ... mehr
HSV-Sportvorstand - Boldt zu Corona-Training: Keine Wettbewerbsverzerrung

HSV-Sportvorstand - Boldt zu Corona-Training: Keine Wettbewerbsverzerrung

Hamburg (dpa) - Die unterschiedlichen Trainingsbedingungen für die Proficlubs in der Corona-Krise sind nach Ansicht von Sportvorstand Jonas Boldt vom Fußball-Zweitligisten Hamburger SV noch kein Problem. "Momentan sehe ich noch keine entscheidende ... mehr
2. Bundesliga: HSV-Sportvorstand Boldt bereit für Gespräche mit Kühne

2. Bundesliga: HSV-Sportvorstand Boldt bereit für Gespräche mit Kühne

Hamburg (dpa) - Der neue Sportvorstand Jonas Boldt vom Hamburger SV ist bereit zur Kooperation mit HSV-Investor Klaus-Michael Kühne. "Wenn er mit mir sprechen will, dann werde ich mit ihm sprechen. Diese Situation wird bestimmt auch noch kommen", sagte Boldt in einem ... mehr
Neuer Manager ab Sommer -

Neuer Manager ab Sommer - "Bild": Schalke will Reschke und Boldt als Heidel-Nachfolger

Gelsenkirchen (dpa) - Michael Reschke und Jonas Boldt sollen nach Informationen der "Bild"-Zeitung im Sommer als Nachfolger von Manager Christian Heidel zum Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 kommen. Der 61 Jahre alte Reschke soll dem Bericht zufolge Sportvorstand ... mehr

Hat der FC Schalke 04 den Nachfolger für Christian Heidel schon gefunden?

Christian Heidel steht weiter stark in der Kritik. Nun kommt ein neuer Name ins Gespräch, der den  Sportvorstand der Königsblauen  ablösen könnte – er käme von einem Bundesliga-Konkurrenten.  Die Spekulationen über die Besetzung des Managerpostens ... mehr

Confed Cup 2017: Chile wird Deutschland herausfordern

Er war lange Jahre als Scout in Südamerika tätig: Der heutige Manager von Bayer Leverkusen, Jonas Boldt, gilt als Experte für den chilenischen Fußball. Vor dem Topspiel der Gruppenphase des Confed Cup zwischen Deutschland und Chile heute ( 20 Uhr, im Liveticker ... mehr

HSV leiht Schotten Bates an Cercle Brügge aus

Der Hamburger SV hat einen Abnehmer für seinen Abwehrspieler David Bates gefunden. Der Schotte wird bis zum Sommer 2021 an den belgischen Erstligisten Cercle Brügge ausgeliehen, wie der Fußball-Zweitligist am Freitagabend mitteilte. Bates war in der vergangenen Saison ... mehr

"Bild": HSV-Profi Bates verhandelt mit Cercle Brügge

Abwehrspieler David Bates vom Fußball-Zweitligisten Hamburger SV steht vor einem Wechsel nach Belgien. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung verhandelt der 23-jährige Schotte mit dem belgischen Erstligisten Cercle Brügge. Bates war in der vergangenen Saison ... mehr

2. Liga: Thioune leitet erstes HSV-Training

Hamburg (dpa) - Daniel Thioune hat sein erstes Training als Chefcoach des Hamburger SV geleitet. Mit einer kurzen Ansprache an die Mannschaft begann der vom VfL Osnabrück verpflichtete Trainer die Vorbereitung auf die nächste Saison in der 2. Fußball-Bundesliga ... mehr
 


shopping-portal