Sie sind hier: Home > Themen >

Judas Priest

Thema

Judas Priest

Ozzy Osbourne:

Ozzy Osbourne: "Ich werde keine 15 Jahre mehr hier sein"

Nachdem er seine Parkinson-Erkrankung bekannt gemacht hat, spricht  Heavy-Metal-Legende Ozzy Osbourne nun  über seine Gesundheit und den Tod. Sein restliches Leben sieht der ehemalige Sänger von Black Sabbath realistisch. Seit Jahren macht Ozzy Osbourne seine Gesundheit ... mehr
Ozzy Osbourne zeigt sich bei den Grammys

Ozzy Osbourne zeigt sich bei den Grammys

Erst vor wenigen Tagen schockte Heavy-Metal-Legende Ozzy Osbourne mit den News, dass er an Parkinson leide. Jetzt zeigte sich der Rocker bei den Grammys bei seinem ersten öffentlichen Auftritt. Seit Jahren hat Black-Sabbath-Sänger Ozzy Osbourne gesundheitliche Leiden ... mehr
Autobiographie - Leather Rebel K.K. Downing:

Autobiographie - Leather Rebel K.K. Downing: "Judas Priest waren mein Leben"

Berlin (dpa) - Nach seinem Austritt bei Judas Priest vor knapp acht Jahren ist es still um Gitarren-Hero K.K. Downing geworden. Doch mit seiner Autobiografie "Leather Rebel" wirbelt der mittlerweile 67-Jährige einigen Staub auf. Im Interview mit der Deutschen ... mehr
CDU-Politiker feiert beim Wacken-Festival

CDU-Politiker feiert beim Wacken-Festival

Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther (CDU) hat sich früher mit Heavy Metal von Judas Priest auf Touren gebracht. Jetzt war der Politiker erstmals beim Musikfestival Wacken Open Air –  und hat mitgefeiert.  Diese Stimmung, die die Musik von  Judas ... mehr
Gründonnerstag 2020: Welche Bedeutung hat der stille Feiertag?

Gründonnerstag 2020: Welche Bedeutung hat der stille Feiertag?

Viele wissen gar nicht, wofür der stille Feiertag steht. Dabei ist Gründonnerstag für Christen sehr wichtig. Sogar der Papst vollzieht an diesem Tag eine eindrückliche Demutsgeste. Welche Bedeutung hat Gründonnerstag? Nach biblischer Überlieferung feierte Jesus ... mehr

Slipknot in Berlin: Haben die keine Rückenschmerzen?

Sie sind eine der größten Rock-Bands der Gegenwart. Am Montagabend traten Slipknot in Berlin auf. Nach 20 Jahren Bestehen fragt man sich schon, wie lange die neun Maskenmänner das noch machen können. Mit ihrem aktuellen Album "We Are Not Your Kind" landeten Slipknot ... mehr

Ozzy Osbourne: Quicklebendig in neuem Video

Nach dem Bericht, Ozzy Osbourne würde im Sterben liegen, meldet sich die Heavy-Metal-Legende mit einem Video bei seinen Fans – und das hat mächtig Zündstoff! Erst vor wenigen Tagen wurde berichtet, dass Heavy-Metal-Legende Ozzy Osbourne im Sterben liegen würde. Seine ... mehr

Zwei Drittel der Wacken-Tickets für 2020 bereits verkauft

Das Wacken-Festival ist gerade erst zu Ende gegangen, da läuft der Vorverkauf für das nächste Jahr schon auf Hochtouren. Knapp zwei Drittel der Karten seien bereits verkauft worden, teilte der Veranstalter auf seiner Website mit. Der Verkauf startete online ... mehr

Metal-Festival: Wacken Open Air endet "sehr ruhig und sehr entspannt"

Wacken (dpa) - Nach drei Tagen Heavy-Metal ist in Wacken wieder Ruhe in die kleine schleswig-holsteinische Gemeinde eingekehrt. Bis spät in die Nacht zum Sonntag schallte noch Musik über das Gelände, bevor sich die Metalheads wieder auf den Heimweg machten ... mehr

Metal-Festival in Wacken beendet: "sehr entspannt"

Nach drei Tagen Heavy-Metal ist in Wacken wieder Ruhe in die kleine schleswig-holsteinische Gemeinde eingekehrt. Bis spät in die Nacht zum Sonntag schallte noch Musik über das Gelände, bevor sich die Metalheads wieder auf den Heimweg machten. Rund 75 000 Menschen ... mehr
 


shopping-portal