Sie sind hier: Home > Themen >

Jürgen Brähmer

Thema

Jürgen Brähmer

Härtetest für Kentikian

Härtetest für Kentikian

Die Weltmeisterin verteidigt ihren Titel gegen die Mexikanerin Arely Mucino. mehr
Brähmer bleibt Champion

Brähmer bleibt Champion

Der WBO-Titelverteidiger zerlegt den "Zerstörer". Auch "Golden" Jack Culcay siegt. mehr
Beton-Birne Brähmer

Beton-Birne Brähmer

Der Weltmeister verteidigt gegen den Argentinier Plotinsky. Kentikian erwartet Raoui. mehr
Neustart: Staatsoper Hamburg mit Optimismus in die neue Saison

Neustart: Staatsoper Hamburg mit Optimismus in die neue Saison

Hamburg (dpa) - Die Staatsoper Hamburg will mit Zuversicht und Optimismus in die kommende Saison starten. "Die Spielzeit 2021/22 ist für unser Opernhaus ein Neubeginn. Die Welt um uns hat sich spürbar und unumkehrbar verändert, und wir begegnen ihr anders als zuvor ... mehr
Profiboxer Sturm kämpft im ersten Halbjahr gegen Feigenbutz

Profiboxer Sturm kämpft im ersten Halbjahr gegen Feigenbutz

Der zweite Kampf von Ex-Boxweltmeister Felix Sturm nach seinem Comeback ist perfekt. Der 41 Jahre alte Profi tritt gegen den Karlsruher Vincent Feigenbutz an. Der Kampf soll in der ersten Hälfte dieses Jahres ausgetragen werden, teilte der Hamburger Universum-Boxstall ... mehr

Comeback nach fünf Jahren - Boxer Sturm hat nichts verlernt: Jetzt will er die Giganten

Hamburg (dpa) - Das Comeback von Felix Sturm macht Appetit auf einen richtigen Kampf. Die knapp fünfjährige Ringabstinenz hat sich der 41 Jahre alte ehemalige Boxweltmeister nicht anmerken lassen. Flink in den Schlägen und technisch sehr variabel ... mehr

Boxen - Weltmeister im dritten Anlauf: Krasniqi schreibt Box-Märchen

Magdeburg (dpa) - Robin Krasniqi stand mit seinen zwei Weltmeister-Gürteln stolz in der Tiefe der Magdeburger Getec-Arena und war vom größten Kampf seines Lebens noch völlig euphorisiert. "Ich wusste vorher, dass dieser Kampf mein Ende oder ein neuer Anfang ... mehr

K.o. bei Titelverteidigung: Bösel setzt auf Kurzarbeit

Der längsten Vorbereitung seiner Karriere will Weltmeister Dominic Bösel Kurzarbeit folgen lassen. Der 30-Jährige plant bei seiner ersten Titelverteidigung einen K.o. gegen Robin Krasniqi fest ein. "Ich habe seine letzten Kämpfe angeschaut, weiß wie ich drauf ... mehr

Erste Titelverteidigung: Box-Weltmeister kündigt K.o. an

Box-Weltmeister Dominic Bösel will seine erste Titelverteidigung nicht in die Länge ziehen. Der Halbschwergewichts-Champion kämpft am Samstag (23.15 Uhr/ARD) in Magdeburg gegen Robin Krasniqi. "Ich habe seine letzten Kämpfe angeschaut, weiß wie ich drauf ... mehr

Bösel verteidigt Titel gegen Krasniqi vor 2000 Fans

Box-Weltmeister Dominic Bösel verteidigt seinen Titel erstmals gegen Robin Krasniqi. Nach dpa-Informationen springt Krasniqi für den Kampf am 10. Oktober in Magdeburg ein, da Bösels eigentlicher Herausforderer Zac Dunn seine australische Heimat aufgrund ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: