Sie sind hier: Home > Themen >

Jürgen Domian

Thema

Jürgen Domian

Nach drei Jahren: Kult-Talker Domian kehrt zurück ins TV

Nach drei Jahren: Kult-Talker Domian kehrt zurück ins TV

Fast drei Jahre ist es mittlerweile her, dass Kult-Talker Domian zum letzten Mal auf Sendung war. Nun kommt er zurück, zumindest für kurze Zeit. In der Nacht zum 17. Dezember im Jahr 2016 flimmerte Seelsorger Jürgen Domian ein letztes Mal über die Bildschirme ... mehr
Jürgen Domian will TV-Comeback

Jürgen Domian will TV-Comeback

Vor neun Monaten gab Jürgen Domian zum letzten Mal in seiner Late-Night-Show Ratschläge. 21 Jahre lang hörte er sich die Probleme und die skurrilen Geschichten von Fremden an, dann sagte er Lebwohl. Doch jetzt will der WDR-Talker wieder ... mehr
WDR-Nachttalker Domian verabschiedet sich nach 21 Jahren auf Sendung

WDR-Nachttalker Domian verabschiedet sich nach 21 Jahren auf Sendung

Domian knipst das Licht aus und geht - nach 21 Jahren. In seiner letzten Sendung sprach der Nacht-Moderator noch einmal mit Anrufern über Trauriges und Skurriles. Dann packte er seine Sachen zusammen. Nach 21 Jahren als "Kummerkasten der Nation" hat sich WDR-Nachttalker ... mehr
Domian hört nach 21 Jahren auf: letzte Sendung am Freitag

Domian hört nach 21 Jahren auf: letzte Sendung am Freitag

Es ist das Ende einer Ära: Nach 21 Jahren Talk über Sex, Leben, Liebe, Eifersucht und Tod heißt es für Seelsorger Jürgen Domian jetzt Abschied nehmen. Der Sorgenonkel verlässt seine nächtliche Radio-Show, moderiert in der Nacht zum 17. Dezember ein letztes ... mehr
Austropop: Wanda sagen

Austropop: Wanda sagen "Ciao!" und starten durch

Wien (dpa) - "Das Leben ist sehr schwierig und kompliziert, als individuelle Entscheidung natürlich", sagt Marco Michael Wanda und zieht an seiner Zigarette. "Aber ich glaube, die Musik und die Texte fordern immer wieder dazu auf, weiterzumachen." Drei Alben voller ... mehr

Loslassen - Domian: Nur wenige Promis können aufhören zur richtigen Zeit

Hamburg (dpa) - Jürgen Domian (61) bewundert Prominente, die zur richtigen Zeit aufhören. "Ich glaube, dass nur sehr wenige Menschen wirklich überzeugend loslassen können", sagte der Fernsehtalker dem "Spiegel" in einem am Sonntag veröffentlichten Interview ... mehr

Neue Sendung: Jürgen Domian zurück beim WDR Fernsehen

Köln (dpa) - Jürgen Domian kommt zurück. Ab dem 8. November werde er sich jeden Freitag im November neuen Geschichten öffnen - "live und ohne Tabus", teilte der WDR am Donnerstag in Köln mit. Über die neue Sendung im WDR Fernsehen will der Sender am kommenden Mittwoch ... mehr

Neue Sendung mit Jürgen Domian im WDR Fernsehen

Jürgen Domian kommt zurück. Ab dem 8. November werde er sich jeden Freitag im November neuen Geschichten öffnen - "live und ohne Tabus", teilte der WDR am Donnerstag in Köln mit. Über die neue Sendung im WDR Fernsehen will der Sender am kommenden Mittwoch informieren ... mehr

Technik: Alle Domian Nacht-Talksendungen im Netz verfügbar

Berlin (dpa/tmn) - Manchmal waren die Themen bizarr, manchmal zum Lachen, manchmal ziemlich tragisch - aber spannend waren die vielen Gespräche in der Nacht-Talksendung von Jürgen Domian fast immer. Zwischen 1995 und 2016 wurde die Sendung im WDR-Radio und -Fernsehen ... mehr

Domian verabschiedet sich von seinen Fans

Köln (dpa) - Nach 21 Jahren als «Kummerkasten der Nation» hat sich WDR-Nachttalker Jürgen Domian von seinem Publikum verabschiedet. Die letzte «Domian»-Sendung sollte «relativ normal sein», kündigte der Moderator zu Beginn an. Und so sprach der 58-Jährige unter anderem ... mehr
 

Verwandte Themen zu Jürgen Domian



shopping-portal