Sie sind hier: Home > Themen >

Jürgen Domian

Thema

Jürgen Domian

Köln: Kult-Talker Domian kommt wieder auf Sendung

Köln: Kult-Talker Domian kommt wieder auf Sendung

Kult-Talker Jürgen Domian kommt zurück ins Fernsehen. Zudem wird er in einem Podcast zu hören sein.  Nach mehr als drei Monaten Sendepause kommt Kult-Talker Jürgen Domian auf den Bildschirm zurück. Am Freitag nach Ostern soll es im WDR Fernsehen weitergehen, teilte ... mehr
Jürgen Domian genervt von Greta Thunberg – Moderator in der Kritik

Jürgen Domian genervt von Greta Thunberg – Moderator in der Kritik

Am heutigen Freitag ist Greta Thunberg zu Gast in Brüssel, wo sie neben Ursula von der Leyen Platz nimmt. Moderator Jürgen Domian hat derweil einen Brief an die junge Schwedin verfasst – womit er bei vielen Twitter-Usern durchfällt. Seit über 80 Wochen streikt Greta ... mehr
Live-Sendung: Jürgen Domians Talkshow wird fortgesetzt

Live-Sendung: Jürgen Domians Talkshow wird fortgesetzt

Köln (dpa) - Domian-Fans können aufatmen: Die neue Live-Talkshow im WDR-Fernsehen mit Moderator Jürgen Domian soll im kommenden Jahr fortgesetzt werden. Das sagte eine WDR-Sprecherin vor der vierten Ausgabe von "Domian live" am Freitag der Deutschen Presse-Agentur ... mehr
Jürgen Domian feiert Comeback im TV – nach drei Jahren

Jürgen Domian feiert Comeback im TV – nach drei Jahren

21 Jahre lang hatte Kultmoderator Domian ein offenes Ohr für seine Zuschauer. 2016 war dann Schluss. Jetzt ging er erstmals wieder live im TV auf Sendung – inklusive jeder Menge brisanter Themen. Schwere Schicksale und ungewöhnlicher Sex – die Themen waren ... mehr
Köln: TV-Comeback! Domian kehrt mit Live-Talkshow ins Fernsehen zurück

Köln: TV-Comeback! Domian kehrt mit Live-Talkshow ins Fernsehen zurück

Nach mehrjähriger Pause kehrt Jürgen Domian am Freitag mit einer neuen Talkshow ins WDR Fernsehen zurück. In der Live-Sendung will er mit seinen Gästen intensive Gespräche führen und dabei keine Themen aussparen. Der Moderator Jürgen Domian feiert sein Comeback ... mehr

Nach drei Jahren: Kult-Talker Domian kehrt zurück ins TV

Fast drei Jahre ist es mittlerweile her, dass Kult-Talker Domian zum letzten Mal auf Sendung war. Nun kommt er zurück, zumindest für kurze Zeit. In der Nacht zum 17. Dezember im Jahr 2016 flimmerte Seelsorger Jürgen Domian ein letztes Mal über die Bildschirme ... mehr

Nach der Sommerpause - Jürgen Domian: Andersdenkende nicht "Covidioten" nennen

Köln (dpa) - Der Late-Talker Jürgen Domian wirbt dafür, mit Kritikern der Corona-Maßnahmen im Gespräch zu bleiben. "Man sollte Andersdenkende nicht "Covidioten" nennen - wenn sie so abgestempelt werden, dann hat man sie verloren", sagte der 62-Jährige mit Blick ... mehr

Zeit zum Entspannen: Jürgen Domian überwintert gern in Lappland

Mainz (dpa) - Der Fernsehmoderator Jürgen Domian verbringt im Winter gerne mehrere Wochen in einer einsamen Hütte in Lappland. "Ich mache dann nichts anderes als schlafen und wandern. Und schweigen. Für mich die beste Form der Kontemplation", sagte ... mehr

Domian talkt künftig am letzten Freitag im Monat

Die neue WDR-Sendung von Nacht-Talker Jürgen Domian wird ab sofort am letzten Freitag des Monats zu sehen sein. Der Westdeutsche Rundfunk gab den Sendeplatz bei seinem Regionalfernsehen am Sonntag bekannt. Den Anfang macht die Ausgabe vom 31. Januar ... mehr

Party statt Pomp: "1Live Kronen" für Sido, Juju und AnnenMayKantereit

Bochum (dpa) - Hier ist der Teppich rosa statt rot, viele Promis kommen in Turnschuhen, und in der ersten Reihe stehen die Fans: Die "1Live Krone" will sich abheben von anderen Preisverleihungen. Und so passte es ins Bild, dass der zum "Besten ... mehr
 


shopping-portal